Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hallo, ich habe auch ein Problem entdeckt.

In meinem Club unter "Mitglieder-Verwalten" komme ich nicht auf die zweite Seite meiner Clubmitglieder. Wenn ich auf "weiter" klicke, lande ich im Club, anstatt auf der zweiten Seite.

Danke fürs Lesen :-)

Meine Bug-Liste #4

Ich liebe das Bild vergrößern-Feature in den Galerien! Eine Lightbox haben wir uns immer gewünscht. :D:hoch:

Bugs:
  • Wenn man von einem Artikel aus das Produkt weiterempfehlen, in die Sammlung hinzufügen möchte etc., so wird man bei dieser Aktion nicht als eingeloggter Benutzer erkannt. Bei der Produkt-Übersichtsseite klappt es hingegen.
  • Ein weiterer Sie/Du-Bug, wenn man in den Artikel-Kommentaren bereits eine Bewertung abgeschickt hat.
    bug_sie.png
  • Wenn man ein Thema weiterempfehlen möchte (rechte Spalte), wird das "Formular" von der Sub-Navi teilweise überdeckt:
    bug_8.png
  • Selbsterklärend:
    bug_9.png

@Tobias
Hatte dir doch empfohlen, mal Pause zu machen :kiss:
War auch nicht als Beschwerde gemeint, nur als Feststellung:
Soweit klappt alles wieder, bis auf diese Skriptfehlermeldung und die Sache mit dem Passwort-Ändern.
Aber das kann ich auch noch etwas aushalten :) :kaffee:

Wie du sagst, es ist Ostern und er muss nicht arbeiten sondern hat wichtigeres zu tun ;)

Du bist nicht der einzige der das Problem hat. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt, bzw. laut der Info, wurde eine herausgeschickt mit dem Passwort vergessen Link. Müsste eigentlich jetzt bei dir angekommen sein.

thx.
hmmm irgendwie habe ich nichts. Kannst du mir vll. die Email per PN mitteilen an welche du es geschickt hast? Denn irgendwie habe ich nichts.

thx.
hmmm irgendwie habe ich nichts. Kannst du mir vll. die Email per PN mitteilen an welche du es geschickt hast? Denn irgendwie habe ich nichts.

Sicher das du auch in die richtige E-Mail Adresse schaust mit der du hier registriert bist? ^^

Ich bin kein Admin oder so und konnte von daher nur das "Passwort vergessen" Formular nochmal ausfüllen für dich. Wie gesagt, das Formular hat gesagt das eine Mail an dich herausgeschickt wurde. An welche E-Mail Adresse kann ich natürlich nicht sehen.

Wir hatten am Anfang im Chat auch einige die das Problem hatten. Bei denen hatte es nicht geklappt als die selber die E-Mail angefragt hatten. Erst als ich es gemacht hatte, kam bei denen ne Mail an.

Aber jetzt musste leider auf Tobias warten bis er wieder arbeitet und dir helfen kann :(

Ich habe alle meine 4 Postfächer überprüft und in keinen von ihnen ist diese Email :(
Mensch, das ist so langsam Frustrierend.

day13:12
Sach mal Füchsle...
Ist eine Unterscheidung zwischen News und Meldungen gewollt? o.O
Square-Enix-News:
http://www.cynamite.de/
Keine Square-Enix-News:
http://www.cynamite.de/News/

day13:13
Check ich nich... o.O

rotfuchs13:24
tehehe, ein bug, sieht zumindest so aus

day13:25
Ja? Ich hab keinen Schimmer ^^

rotfuchs13:25
http://www.cynamite.de/Square-Enix-Firma-50440/News/
vor allem sind da die news nicht mit drin
das heißt die produktseite geht auch nicht
Ich hab keinen Schimmer ob das falsch ist, hat aber zumindest den Anschein ^^

Nu gibts dazu zwei Kommentar-Threads...
http://www.cynamite.de/foren/cynami...aschung-fuer-naechste-woche-angekuendigt.html
http://www.cynamite.de/foren/cynami...aschung-fuer-naechste-woche-angekuendigt.html

Zuletzt bearbeitet:
Was soll eigentlich dieses "DO NOT DELETE! -fk constraint" Ding bei den neuesten Blogs?

Bei mir ist oben links immer noch dieser Beta-Streifen über dem Cynamite-Logo.

@Perinus:Du musst den Link dann in der Mail vorher anklicken damit das neue PW bestätigt wird und erst dann kannst dich einloogen.Die Mail bekommst normal gleich.

@d.night:Weiss auch nicht was das sein soll.Ob das von jemandem stammt oder nur ein Fehler ist.

Beim Hütchenspiel ist bei der Liste mit den Tages besten nur Unfug zu sehen.Das müsste noch gemacht werden.

Und zweitens kann ich seit das ich bei 2.0 eingeloogt bin irgendwie keine Ostereier mehr finden die ja noch bis 12.april gehen sollte.Seitdem finde ich kein einziges mehr.

Wenn ich auf diese Seite gehen will, kommt nur die Ausnahmezustand-Meldung.

Wenn ich im Club bei der Mitglieder-Verwaltung auf die 2., 3., 4. oder 5. Seite gehen will, werd ich immer wieder in den Club geleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Editor für die Benutzer-Begrüßung. Früher gab es einen nützlichen Link zum Schließen des Fensters.
Den gibts immer noch, das Editor-Fenster war nur zu klein in manchen Browsern. Ich habs jetzt noch mal vergrößert, schau mal bitte ob der Schließen-Link jetzt bei Dir wieder zu sehen ist.

...es ist mir nicht möglich meine Begrüßung zu ändern, da der Go-Button fehlt:(
Siehe oben - der GO-Button müsste im vergrößerten Fenster wieder zu sehen sein, falls nicht bitte noch mal melden.

LOL, hast das Bild wohl auf facebook gefunden?

Profil von SonicSyndicate95
Er hat sich schon Angemeldet und trotzdem zeigt es seinen letzten Login als nicht Angemeldet an.
Er hatte sich noch nicht auf der Hauptseite eingeloggt, nur dann wird der letzte Login aktualisiert.

Habe jetzt 2x ein neues angefordert und erhalte jeweils meine Zugangsdaten für den korrekten Forennick,erhalte ich dann aber im 2.Schritt das eigentliche neue PW steht da "...für Ruler62" statt 62Ruler...:confused:
Ruler62 ist Dein Username bei PCG & Co., beim Passwort-ändern wurde bis letzten Freitag noch dieser Username angezeigt, seit dem wird der Cynamite-Username angezeigt. Das Passwort ist allerdings für beide Usernamen das gleiche.

Ich wollte heute ein neues Mitglied in meinen "Katharina Reuss Club" aufnehmen. Jedoch kam dann die Meldung, daß ich nicht mehr Besitzer dieses Clubs sei.Bitte korrigiert das.
Hatte Dir schon ne PN geschickt, ist behoben - war nur beim User Steppenwolf75 der Fall, der es irgendwie geschafft hat, noch mal eine Anfrage zu schicken, obwohl er schon aktiv war, das geht normalerweise nicht.

Also, seit der Umstellung auf die neue Seite, geht bei meinem Profil fast nichts. (...)
Ich hoffe, daß nun endlich auch bei mir das Problem irgendwie gelöst werden kann:autsch:
Ist seit heute Vormittag gefixed - da wurde vergessen, für die Cynamite-Usernamen URL-problematische Zeichen wie z.B. das Anführungszeichen aus der User-URL zu entfernen.

Wo finde ich auf der Produktseite eigentlich die Usertests? Scheinbar sind die an mir vorbeigegangen, unter der Rubrik Tests werden zumindest keine aufgelistet.
Dort sollten sie erscheinen, da stimmt anscheinend was mit der Konfiguration der Produkt-Seiten noch nicht, da wird auf den Rubrik-Seiten im Moment nämlich alles nach PS3 gefiltert - muss ich mit dem Kollegen klären, der das programmiert hat.

Warum kann ich Blogs von Usern bewerten aber keine Tests?
Blogs, Clubs etc. sind Teil des Community-Bereichs, dort gabs bisher die Bewertung und das wurde beibehalten. Tests, Vorschauen, Tipps sind jetzt ganz "normale" Artikel aus dem redaktionellen Bereich, und für diesen wurde die Bewertung abgeschafft und durch das Hitze-System ersetzt.

Im übrigen kann ich nicht auf meine Tests zugreifen, da kommt immer diese komische Ausnahmezustand Fehlermeldung.
Habs mal so hingebogen, dass sie wenigstens angezeigt werden, allerdings wird da ein ganz falscher Wertungskasten angezeigt, der gehört bei DVD-Tests da gar nicht hin, der Meinungskasten ist auch noch nicht korrekt dargestellt. Die Artikel-Ansichten hat ein Kollege programmiert, das muss ich mit ihm besprechen.

Die Top 100 Links die sich bsw. unter dem Profil wiederfinden führen bei mir ins leere.
Die Seiten dazu wurden noch nicht angelegt, das muss die Redaktion machen. Ich habs weitergegeben.

Außerdem wenn ich einen neuen Test schreiben möchte kommt nur ne weiße Seite.
Im Moment kann man noch keine neuen Artikel schreiben, das Modul dazu ist noch nicht fertig. Es gibt leider vereinzelt noch Links dorthin aus der Beta-Phase.

Und kann man garnicht mehr sehen wie viele Tagespunkte man hat? Muss man dafür jetzt immer aufs Profil gehen?
Nein, sie stehen auch in der rechten Spalte in der Community-Box.

Im Forum geht alles, doch wenn ich oben bei Login mich einloggen will geht es nicht da es sagt dass Login oder Passwort Falsch sind.
Habe Dir eine PN mit Deinen Daten geschickt.

Der Shop-Link ist kaputt, genau genommen kommt ein 404 wenn man die Kategorie Shop direkt ansurft:
http://www.cynamite.de/m,Shop/
Den Link gibt es nicht mehr, ist noch aus der Betaphase. Ist geändert, geht erst mal auf den Preisvergleich, so lange es noch keine Shop-Übersichtsseite gibt.

Es gibt keine Möglichkeit mehr auf die Mitgliederliste im Club zu schauen. Zumindest habe ich über den normalen Weg keinen Link mehr gefunden.
Stimmt, das war früher über die linke Spalte erreichbar - habe jetzt das Wort "Clubmitglieder" im Header damit verlinkt.

Bei der Artikelübersicht werden in dem Vorschaukasten noch die BBCode Tags angezeigt.
Hm, als ich die Seite angelegt hatte, ging das noch mit der Funktion, die ich dafür verwendet hatte; die wurde wohl zwischenzeitlich geändert. Habs angepasst.

Wenn ich Produkte wie den Cynamite Podcast nicht in meine Sammlung aufnehmen kann (Sprichwort: Falsches Popup), warum wird dann auf der Produktseite überhaupt ein Button dafür angezeigt?
Guter Punkt! Seit kurzem kann man nur noch Spiele & DVDs in seine Sammlung aufnehmen, und nur für Spiele Mitspieler suche.

Ein Klick auf das RSS Icon "Spiele" bei dieser Übersicht führt zu einem Ausnahmezustand.
Gefixed.

Eine Sortierung nach Red. Wertung führt auf dieser Seite zu einer leeren Darstellung -> keine Datensätze vorhanden. Ich denke mir dass die Red. Wertung mit der Cyn-Wertung zusammenhängt.
Da wird die Cynamite-Wertung noch nicht richtig verarbeitet, muss ich an einen Kollegen weitergeben.

Zurück