Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Ich bin's wieder, immer noch mit meinem Skript-Problem. :rolleyes:
Es tritt nur auf, wenn ich eingeloggt bin. Solange ich nicht eingeloggt bin, laden alle Seiten flott und problemlos.
Ist allerdings keine Lösung, denn dann kann ich die Community-Funktionen nicht nutzen :(
Und nur für cynamite 'nen anderen Browser installieren, ist auch nicht gerade das Optimum.

Ich hab jetzt echt lange gewartet, dass was passiert, aber ich kann mein Passwor net ändern. Zuerst musste ich ein neues anfordern weil mein altes nicht mehr ging und jetzt kann ich das nicht ändern bzw. noch nicht mal anklicken. Ich weiß nicht ob der Fehler hier schonmal besprochen wurde aber ich hätte eine halbe ewigkeit gebraucht um mich hier durchzulesen. Hab ca. die Hälfte geschafft ^^

Srry falls es das schon gab :);)

Die heißesten Games auf Cynamite sind:
1. PS3 (hööö?)
2. Wii (schon klar)
3. Xbox 360 (fast...)
4. PC (aha?)
5. God of War 3 (na endlich ein Spiel!)
...

Abgesehen davon dass alle vier Systeme eine Hitze von 9999 haben und damit vermutlich auf den ersten Platz dauerhaft bleiben, macht es für mich überhaupt keinen Sinn eine Hardware in den Spielecharts aufzulisten. :ugly:

Gerade habe ich mich selbst als Mitspieler geadded und jetzt habe ich eine PN die ich nicht als "gelesen" markieren kann. Ich könnt die PN vermutlich löschen, lasse sie aber im Postkasten falls Tobi diesen "Bug" fixen möchte. Hehe

Noch etwas ist mir aufgefallen: Wenn ich ausgehend von einer Kategorie wie Specials auf meine PNs zugreife, werden in der Subnav später in der PN-Übersicht z.B. immer die Spielesysteme aufgelistet. Schöner wäre es wenn dort die Community-Features wie Forum, Blogs und Club-Suche zu finden wären.

Um ca. 22:35 Uhr gab es heute einen Ausfall der Startseite, die Seite wollte gar nicht erst laden. Erstaunlicherweise war das Forum davon nicht betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen Club nicht mehr bearbeiten. Es lässt sich zwar alles ändern, aber wenn ich dann auf Abschließen gehe, hat sich im Club nichts geändert. Und wenn ich dann wieder auf Bearbeiten gehe, ist alles wie vorher, also ohne die Änderungen :autsch:

(Geht übrigens um diesen Club)

Edit: Jetzt wirds komischerweise angezeigt. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt gerade Borderlands zur Sammlung hinzufügen, da ist aufgefallen dass die Produktübersicht von dem Titel zu einem Ausnahmezustand führt. Lustigerweise ist Borderlands nicht nur für die spezifischen Plattformen in der DB vorhanden, sondern auch als Produkt ohne Zugehörigkeit. Sachen gibts.

Borderlands (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Öhm, Gears of War 2 für PC macht bei mir auch einen Ausnahmezustand. Wurde das Spiel überhaupt für PC angekündigt? Ansonsten wäre ich bei dem Titel vorsichtig. Die 360 Version wurde meines Wissens nie für den deutschen Markt herausgebracht und wird daher als indizierter Titel behandelt.

http://www.cynamite.de/Gears-of-War-2-PC-215653/

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen Polizei-Club nicht löschen. Erscheint immer: Ausnahmezustand!

EDIT: Nach einem dritten Versuch ist er nun gelöscht :)

EDIT2: Ich finde, der Text, der in den Mails, die die Members dann bekommen, steht, nicht gerade passend:

Hallo *****,

Deine Clubmitgliedschaft im Club 'Cynamite Polizei' wurde beendet, da der Club von einem Administrator oder Moderator gelöscht wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team von Cynamite.de

Er wurde doch von mir gelöscht (?).

Noch eine andere Sache:

Man könnte doch das Submenü von ›Mein Benutzerkonto > Meine Nachrichten‹ in ›Benachrichtigungen‹ verschieben. Damit hab ich das ganze Nachrichtenzeugs praktisch in einem Menü und vorallem gibt es dann auch kein Doppelgemoppel^^

Zuletzt bearbeitet:
Yep, sag ich doch. Genau das was ich vermutet habe.

"Turrican" ist immer noch der letzte Besucher auf meinem Profil. Und heute ist schon der 3. April. Also, daß ist schon bescheuert.

Und vllt. sollte jemand daran mal etwas ändern, sonst bin ich weg. Was nutzt mir ein Profil, ohne jegliche Zugriffsmöglichkeit.

In diesem Sinne: :autsch::autsch::autsch:
Das sollte sich wirklich endlich mal jemand anschauen.
Ich finde Dich ja nicht einmal über die Usersuche.
Es ist als würdest Du gar nicht existieren.
Da kann ich Deinen Ärger absolut verstehen.
Schreib am besten mal Tobi an.

Noch eine andere Sache:

Man könnte doch das Submenü von ›Mein Benutzerkonto > Meine Nachrichten‹ in ›Benachrichtigungen‹ verschieben. Damit hab ich das ganze Nachrichtenzeugs praktisch in einem Menü und vorallem gibt es dann auch kein Doppelgemoppel^^

Dafür bin ich auch. Ich habe den Link gerade erst unter Mein Benutzerkonto entdeckt. Normalerweise schaue ich mir sonst nämlich nur sehr selten meine Profilfunktionen auf der Hauptseite an.

Ich kann meinen Club nicht mehr bearbeiten. Es lässt sich zwar alles ändern, aber wenn ich dann auf Abschließen gehe, hat sich im Club nichts geändert. Und wenn ich dann wieder auf Bearbeiten gehe, ist alles wie vorher, also ohne die Änderungen :autsch:

(Geht übrigens um diesen Club)

Edit: Jetzt wirds komischerweise angezeigt. :confused:

Das war kein Bug.
Das braucht alles seine Zeit bis es übertragen und Angeziegt wird ;)

Und noch was: Bei einigen User wird der letzte Besuch nicht angezeigt.
Da wird nur Letzter Besuch: - angezeigt.

(Siehe Stainless)

@KatzenGamer: Das war aber früher besser, da wurds nämlich gleich angezeigt.

Und noch was: Bei einigen User wird der letzte Besuch nicht angezeigt.
Da wird nur Letzter Besuch: - angezeigt.

(Siehe Stainless)

@KatzenGamer: Das war aber früher besser, da wurds nämlich gleich angezeigt.

Das mit den Besuch hab ich auch schon gemeldet.
Glaube aber ist so gewollt.
Das diese bei jeden am nächsten Tag Verschwindet.

Club:

Echt? :huh: Bei mir war es scho immer so.

Das sollte sich wirklich endlich mal jemand anschauen.
Leute, ich hab auch nur zwei Hände! Wie ihr an meinen Beiträgen in diesem Thread seht, arbeite ich alle Bugs nach und nach ab. Entschuldigt bitte, dass ich mich erdreiste, nach über 50 Arbeitsstunden an 4 Werktagen und Bugfixing am Karfreitag bis kurz vor 23:00 Uhr am Wochenende mal (fast) nicht zu arbeiten und das WE bei meinen Eltern verbringe, da mein Vater heute Geburtstag hat.

Ich habe dem "alten" Mann eben eine PN geschrieben und Bescheid gesagt, dass es an den Anführungszeichen in seinem Namen liegt, das neue System hat noch Probleme damit. Selbst die kommerzielle Foren-Software kommt damit übrigens nicht zurecht, man kann ihm auch keine Foren-PN schicken.

Am Dienstag gehts weiter mit dem Bugfixing; wenn ihr bis dahin nett seid, fange ich vielleicht schon Montag Abend damit an! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab auch nur zwei Hände! Wie ihr an meinen Beiträgen in diesem Thread seht, arbeite ich alle Bugs nach und nach ab. Entschuldigt bitte, dass ich mich erdreiste, nach über 50 Arbeitsstunden an 4 Werktagen und Bugfixing am Karfreitag bis kurz vor 23:00 Uhr am Wochenende mal (fast) nicht zu arbeiten und das WE bei meinen Eltern verbringe, da mein Vater heute Geburtstag hat.
Sorry, aber das Du den ganzen Kram alleine machst war mir nicht klar.
Ich bin davon ausgegangen, dass da ein Paar mehr Leute am Start sind und Probleme beseitigen.
Das ist schon Krass, so hätte ich das nicht erwartet.
Sorry.

Ich schreib trotzdem alles auf was ich finde, wann die Bugs beseitigt werden ist mir im Endeffekt egal.

Wenn ich auf die Kategorie Tests klicke und danach die Unterkategorie PSP wähle, dann werden rechts die aktuellen PSP-Tests aufgelistet. Ändere ich dort jetzt die Sortierung von aktuelle in heißeste Artikel, werden nicht die heißesten Tests sondern die neusten Meldungen angezeigt.

Klicke ich auf das Test-Archiv in der Subnav, verschwindet dieser Menüpunkt komplett aus der Navigation und die Kategorie Tests ist auch nicht mehr in der Navi markiert. Gleiches beim Video-Archiv, dort verwirrt es allerdings zusätzlich, weil es bei der Kategorie Videos normalerweise keine Systeme zur Auswahl gibt, und im Archiv plötzlich welche auftauchen.

Die kleinen RSS-Icons in der dritten Navi funktionieren nicht überall. Beispiel: Film&Fun, der Browser erkennt den Feed in der Adresszeile korrekt aber in der Navi ist das Icon nicht verlinkt.

Auf der Produktseite von Halo ODST unter Bilder werden Screenshots zu Forza 3 angezeigt.
http://www.cynamite.de/Halo-3-ODST-Xbox360-218410/Bilder/

Das ist vielleicht auch der Grund weshalb Halo ODST auf dieser Seite unter die heißesten Tipps rechts zusammen mit FF13, Dantes Inferno und God of War 3 kein Bild hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch Probleme mit euren Trackern habt? Ich hab die alten schon gelöscht. Bekommen aber trotzdem keine Nachrichten wenn jemand in meinen Club oder Gästebuch geschrieben hat. Ich weiß noch nichtmals ob ich Nachrichten verschicken kann. Ich hatte gestern Tobie H. eine PM über die Cynamite Seite geschickt und keine Antwort erhalten.

Frohe Ostern

Hallo Leute. Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch Probleme mit euren Trackern habt? Ich hab die alten schon gelöscht. Bekommen aber trotzdem keine Nachrichten wenn jemand in meinen Club oder Gästebuch geschrieben hat. Ich weiß noch nichtmals ob ich Nachrichten verschicken kann. Ich hatte gestern Tobie H. eine PM über die Cynamite Seite geschickt und keine Antwort erhalten.

Frohe Ostern

Geht mir ganuso.
5 Posts und keine Meldung das die da sind.

Hmm ich frage mich was ich Falsch machen, denn ich kriege einfach kein neues Passwort zugeschickt, und wenn ich unter Kontrollzentrum das Passwort/Email ändern will kommt das hier:

Thou artest notte logged inne -
Thou mayest notte beholde this page.

Ich hatte gestern Tobie H. eine PM über die Cynamite Seite geschickt und keine Antwort erhalten.

Frohe Ostern

Wie du sagst, es ist Ostern und er muss nicht arbeiten sondern hat wichtigeres zu tun ;)

Hmm ich frage mich was ich Falsch machen, denn ich kriege einfach kein neues Passwort zugeschickt, und wenn ich unter Kontrollzentrum das Passwort/Email ändern will kommt das hier:

Thou artest notte logged inne -
Thou mayest notte beholde this page.

Du bist nicht der einzige der das Problem hat. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt, bzw. laut der Info, wurde eine herausgeschickt mit dem Passwort vergessen Link. Müsste eigentlich jetzt bei dir angekommen sein.

Zurück