rotfuchs
Bekanntes Gesicht
Warst du denn zu der Zeit auch im Forum eingeloggt?
So habe ich es geschrieben, ja. Anders hätte ich den Beitrag auch nicht schreiben können.
Warst du denn zu der Zeit auch im Forum eingeloggt?
Hallo *****,
Deine Clubmitgliedschaft im Club 'Cynamite Polizei' wurde beendet, da der Club von einem Administrator oder Moderator gelöscht wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team von Cynamite.de
Das sollte sich wirklich endlich mal jemand anschauen.Yep, sag ich doch. Genau das was ich vermutet habe.
"Turrican" ist immer noch der letzte Besucher auf meinem Profil. Und heute ist schon der 3. April. Also, daß ist schon bescheuert.
Und vllt. sollte jemand daran mal etwas ändern, sonst bin ich weg. Was nutzt mir ein Profil, ohne jegliche Zugriffsmöglichkeit.
In diesem Sinne:
Noch eine andere Sache:
Man könnte doch das Submenü von ›Mein Benutzerkonto > Meine Nachrichten‹ in ›Benachrichtigungen‹ verschieben. Damit hab ich das ganze Nachrichtenzeugs praktisch in einem Menü und vorallem gibt es dann auch kein Doppelgemoppel^^
Ich kann meinen Club nicht mehr bearbeiten. Es lässt sich zwar alles ändern, aber wenn ich dann auf Abschließen gehe, hat sich im Club nichts geändert. Und wenn ich dann wieder auf Bearbeiten gehe, ist alles wie vorher, also ohne die Änderungen
(Geht übrigens um diesen Club)
Edit: Jetzt wirds komischerweise angezeigt.
Und noch was: Bei einigen User wird der letzte Besuch nicht angezeigt.
Da wird nur Letzter Besuch: - angezeigt.
(Siehe Stainless)
@KatzenGamer: Das war aber früher besser, da wurds nämlich gleich angezeigt.
Leute, ich hab auch nur zwei Hände! Wie ihr an meinen Beiträgen in diesem Thread seht, arbeite ich alle Bugs nach und nach ab. Entschuldigt bitte, dass ich mich erdreiste, nach über 50 Arbeitsstunden an 4 Werktagen und Bugfixing am Karfreitag bis kurz vor 23:00 Uhr am Wochenende mal (fast) nicht zu arbeiten und das WE bei meinen Eltern verbringe, da mein Vater heute Geburtstag hat.Das sollte sich wirklich endlich mal jemand anschauen.
Sorry, aber das Du den ganzen Kram alleine machst war mir nicht klar.Leute, ich hab auch nur zwei Hände! Wie ihr an meinen Beiträgen in diesem Thread seht, arbeite ich alle Bugs nach und nach ab. Entschuldigt bitte, dass ich mich erdreiste, nach über 50 Arbeitsstunden an 4 Werktagen und Bugfixing am Karfreitag bis kurz vor 23:00 Uhr am Wochenende mal (fast) nicht zu arbeiten und das WE bei meinen Eltern verbringe, da mein Vater heute Geburtstag hat.
Hallo Leute. Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch Probleme mit euren Trackern habt? Ich hab die alten schon gelöscht. Bekommen aber trotzdem keine Nachrichten wenn jemand in meinen Club oder Gästebuch geschrieben hat. Ich weiß noch nichtmals ob ich Nachrichten verschicken kann. Ich hatte gestern Tobie H. eine PM über die Cynamite Seite geschickt und keine Antwort erhalten.
Frohe Ostern
Ich hatte gestern Tobie H. eine PM über die Cynamite Seite geschickt und keine Antwort erhalten.
Frohe Ostern
Hmm ich frage mich was ich Falsch machen, denn ich kriege einfach kein neues Passwort zugeschickt, und wenn ich unter Kontrollzentrum das Passwort/Email ändern will kommt das hier:
Thou artest notte logged inne -
Thou mayest notte beholde this page.