Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Stimmt, das war früher über die linke Spalte erreichbar - habe jetzt das Wort "Clubmitglieder" im Header damit verlinkt.

das funktioniert. aber wenn man in der memberübersicht dann auf eine andere seite möchtet, landet man wieder auf der ersten seite des clubs.

In meinem Cynamite Profil fehlt alles. Meine Startseite ist komplett leer. Alles weg.

Kann das bitte gefixt werden.

Okay, hab jetzt Firefox und der Skriptfehler ist Geschichte :)
Nur kann ich weder mit Fox noch IE8 Bilder in die Clubs hochladen?! Vor ein-zwei Tagen ging das noch :confused:

Die d.night hat ein Problem, sie kann sich zwar anmelden, aber wenn sie ins Forum oder auf ihr Profil oder sonst wo hin will ist sie gleich wieder abgemeldet. wenn sie sich anmeldet kommt sie auf die seite http://batest.cynamite.de/ wo wie gesagt nix geht...

Danke.^^

Auweia...jetzt muss ich noch was schreiben damits kein Spam wird. Am besten was zum Topic...blöder Weise funtioniert grad alles... :motz::D

1. In meiner Sammlung werden die BluRay's nicht angezeigt.
2. Wenn ich nach einem Produkt suche, das ich meiner Sammlung hinzufügen will, werden bloss Games angezeigt, aber keine Filme.

Ich habe soeben eine absenderlose Freundeseinladung bekommen (siehe Bild). Im Posteingang steht als Absender "Cynamite.de".

Hat sich erledigt. Unter Firefox läuft alles problemlos, konnte sogar mein Passwort ändern :hoch:

Hatte gerade ca 30 Mails vom COMPUTEC Redaktionssystem
Der Inhalt war jedesmal folgender...
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Hallo Kratos616!

Du hast den Workflow-Status des Entwurfs zu Artikel / Entität mit ID 709180 bearbeitet. Die letzte Aktion war: Artikel wurde veröffentlicht (Code RC).

Diese E-Mail wurde automatisch generiert.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

Dein COMPUTEC Online Team! [/SIZE][/FONT]
Was soll das denn heißen?:huh:

Jetzt wird noch weniger angezeigt als vorher. :ugly:
Ups, falscher Webserver. Jetzt sieht es gut aus.

In meinem Cynamite Profil fehlt alles. Meine Startseite ist komplett leer. Alles weg.
War das erst jetzt so? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, warum das erst heute alles weg war. Ich hatte kurz nach dem Launch Deinen Account mit einem älteren PCG-Account verknüpft und dabei schon einen Fehler gemacht, bereits da müsste das Problem aufgetreten sein. Jedenfalls hole ich gerade die Daten wieder zurück, ist in Kürze wieder alles da.

Ich habe soeben eine absenderlose Freundeseinladung bekommen (siehe Bild). Im Posteingang steht als Absender "Cynamite.de".
Just in dem Moment habe ich Daten von unseren zwei verlorenen Schäfchen (die User mit den temporären Sperren) nachgetragen, dabei war diese Absender-Automatik kurz deaktiviert.

Hatte gerade ca 30 Mails vom COMPUTEC Redaktionssystem
Hat nichts weiter zu sagen - ich hatte mit Deinem Account in der CBOX (das Computec-Redaktionssystem) Deine Tests nachbearbeitet, da es dort noch ein paar Fehler gab, und neu veröffentlicht, da bekommt dann der User immer solche Mails. Ein kleiner Vorgeschmack, wenn es dann für alle zugänglich ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts weiter zu sagen - ich hatte mit Deinem Account in der CBOX (das Computec-Redaktionssystem) Deine Tests nachbearbeitet, da es dort noch ein paar Fehler gab, und neu veröffentlicht, da bekommt dann der User immer solche Mails. Ein kleiner Vorgeschmack, wenn es dann für alle zugänglich ist ;)
Ach so ok.
Und was ist das dann für eine Seite wo ich mich einloggen kann?
Also dieser Link in der Mail.

Warum kann ich keine Tests schreiben?
Ich klicke auf Neuen Test und kommt blos ein gelbes Fenster mit blauer Umrahmung -?-
Oder mach ich was Falsch? (Glaub ich aber net)

Und was ist das dann für eine Seite wo ich mich einloggen kann?

Dürfte die Startseite der CBOX sein, wenn ich dich richtig verstanden habe. Dort wird es später möglich sein, User-Beiträge zu verfassen.

Warum kann ich keine Tests schreiben?

Das Feature ist derzeit noch nicht wieder verfügbar. Sobald die größten Fehler des Relaunches beseitigt sind, wird sich darum gekümmert.

Das Feature ist derzeit noch nicht wieder verfügbar. Sobald die größten Fehler des Relaunches beseitigt sind, wird sich darum gekümmert.

Gut das die Seite vorher ausgiebig getestet wurde und es keine großen Fehler, sondern nur Kleinigkeiten sind :D

War das erst jetzt so? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, warum das erst heute alles weg war. Ich hatte kurz nach dem Launch Deinen Account mit einem älteren PCG-Account verknüpft und dabei schon einen Fehler gemacht, bereits da müsste das Problem aufgetreten sein. Jedenfalls hole ich gerade die Daten wieder zurück, ist in Kürze wieder alles da.

Nee, das war vor Ostern so, als du die andere Zusammenführung meines Accounts gemacht hast, aber es war ja Ostern dazwischen und ich hatte mir gedacht, das wird sich von selber wieder einpendeln, war aber nicht.
Jetzt ist ja alles wieder da. :)

Danke Schön:)

Edit: Ich kann wieder Ostereier suchen. :eek:
Ich hatte doch schon alle gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Die Ansicht der "User des Tages"-Liste stimmt irgendwie nicht.
Ich hatte gestern 847 Punkte, bin aber nicht in der Liste drin..... :(

Bei einigen Clubs wird ein falsches Datum bei "Letzter Club-Beitrag" angezeigt. Dabei wird stets ein älteres Datum angezeigt.

Beispiel: Der Cynamite.de Club

Letzter Eintrag war am 05.04.2010, 23:26h. In der Übersicht (meine Clubs) wird aber dies angezeigt: Letzter Club-Beitrag: 04.05.07 16:01 Uhr

Zurück