Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Bei einigen Clubs wird ein falsches Datum bei "Letzter Club-Beitrag" angezeigt. Dabei wird stets ein älteres Datum angezeigt.

Beispiel: Der Cynamite.de Club

Letzter Eintrag war am 05.04.2010, 23:26h. In der Übersicht (meine Clubs) wird aber dies angezeigt: Letzter Club-Beitrag: 04.05.07 16:01 Uhr

Dieses "Problem" hatte ich auch bei einigen von meinen Clubs. Allerdings war die Zeit nach einem Posting dann wieder ganz normal.

Leute...schön langsam geht mir das auf die Nerven. Jeden Tag was anderes. Heut kann ich nimma im Forum schreiben. Ich schreib mir da einen Wolf und dann kommt folgende Meldung:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Nach einem was weiß ich wie viel Zeilen Post der danach für immer im Nirvana verschwunden ist kommt man sich bei der Meldung ein bissi verarscht vor. So, ich kopier mir jetzt den Text und klick so oft auf Senden bis es funktioniert...:motz:

Nach einem was weiß ich wie viel Zeilen Post der danach für immer im Nirvana verschwunden ist kommt man sich bei der Meldung ein bissi verarscht vor. So, ich kopier mir jetzt den Text und klick so oft auf Senden bis es funktioniert...:motz:

Im Firefox wird der Text zwischengespeichert falls es mal mit dem Formular nicht klappt. Dafür muss man aber auf den Zurück-Button klicken, so funktionierts zumindest bei mir. Ansonsten kenne ich das Problem, wenn man zu lange für das Schreiben des Beitrags braucht läuft eine vorgegebene Zeit im Hintergrund aus und das Forum akzeptiert die Eingabe nicht mehr. Das ist allerdings nur zum Schutz der Community gegen die bösen Hacker.

Habe einen neuen Blog geschrieben (#27). Angezeigt wird aber auf meinem Profil: Blog No.0 (null)!
Passt wieder.

Nur mein Passwort ändern kann ich immer noch nicht, dabei hab ich sogar mein Java per Hand upgedated und ein paar Sachen mehr zugelassen, Pop-up Blocker deaktiviert
Falls Du die Passwort-ändern-Funktion nicht aus dem Benutzerkonto-Menü öffnen kannst, probiers bitte mit diesem Direktlink.

Der Skript-Fehler taucht nicht im Forum auf, aber leider noch auf den anderen Seiten
Ich habe gestern in Sachen Javascript auf allen Seiten etwas geändert, ist es jetzt bei Dir besser?

Unterhalb stehen die Tagespunkte vom vergangenen Tag. Sowei so gut. Aber wenn ich auf Top 100 klicke. Dann öffnet sich wohl die gesammte Liste. Aber es sind ganz andere Zahlen als wenn die Liste geschlossen ist. Wieso ist das so?
Bei welcher Top100-Liste ist das so bei Dir? Ich sehe keine Unterschiede zwischen den Top10- und Top100-Listen.

1. Smilies bei Artikelkommentaren in der Artikelansicht sind noch im VGZ-Stil
Diese Grafiken teilen sich alle drei neuen Webseiten, also Cynamite, PCG und VGZ. Es ist also eigentlich kein "VGZ-Stil" mehr ;) Wenn das geändert werden soll, müssen aber alle damit einverstanden sein.

2. Man kann seinen eigenen Kommentar bewerten, ist das so gewollt?
Denke ja, man kann ja auch sein eigenes Profil, Avatar etc. bewerten. Bei einer Wahl kann man sich ja auch selbst wählen ;)

Ich kann die Farbe der Links in meinen Club nicht verändern.
Ich habe die ganze Zeit lang diesen hier benutzt: [ color=white ] [/ color ]
Was genau meinst Du mit Farbe der Links? Sowohl in der Club-Ankündigung als auch im Club-Journal funktionieren die color-Tags. Die restlichen Farben kannst Du ja in der Club-Verwaltung einstellen.

Wenn ich auf die Seite von PitBull94 gehen will, kommt da nur die Ausnahmezustand-Meldung.
Seit ein paar Tagen gefixed.

Ich hab jetzt echt lange gewartet, dass was passiert, aber ich kann mein Passwor net ändern. Zuerst musste ich ein neues anfordern weil mein altes nicht mehr ging und jetzt kann ich das nicht ändern bzw. noch nicht mal anklicken
Falls Du die Passwort-ändern-Funktion nicht aus dem Benutzerkonto-Menü öffnen kannst, probiers bitte mit diesem Direktlink.

Die heißesten Games auf Cynamite sind:
(...)
Abgesehen davon dass alle vier Systeme eine Hitze von 9999 haben und damit vermutlich auf den ersten Platz dauerhaft bleiben, macht es für mich überhaupt keinen Sinn eine Hardware in den Spielecharts aufzulisten.
Für mich auch nicht, "Thema PS3" z.B. ist auch keine Hardware, sondern ein PS3-Spiel (wie man übrigens auch an der URL sehen kann) - das hat die Redaktion fälschlicherweise so angelegt, um Artikel besser auf die jew. Plattform-Seiten verteilen zu können. Sie habens mittlw. auch eingesehen, dass das keine gute Idee war ;) Es wird im Moment nach einer anderen Lösung gesucht.

Gerade habe ich mich selbst als Mitspieler geadded und jetzt habe ich eine PN die ich nicht als "gelesen" markieren kann. Ich könnt die PN vermutlich löschen, lasse sie aber im Postkasten falls Tobi diesen "Bug" fixen möchte. Hehe
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber man schickt sich glaube ich nicht so häufig selbst PNs, deswegen fixe ich es mal, wenn sonst nichts zu tun ist :rolleyes:

Noch etwas ist mir aufgefallen: Wenn ich ausgehend von einer Kategorie wie Specials auf meine PNs zugreife, werden in der Subnav später in der PN-Übersicht z.B. immer die Spielesysteme aufgelistet.
Kann ich im Moment nicht reproduzieren, bei mir kommt das Community-Untermenü.

Ich wollt gerade Borderlands zur Sammlung hinzufügen, da ist aufgefallen dass die Produktübersicht von dem Titel zu einem Ausnahmezustand führt.
Aktuell kein Ausnahmezustand mehr, wohl zwischenzeitlich gefixed worden.

Lustigerweise ist Borderlands nicht nur für die spezifischen Plattformen in der DB vorhanden, sondern auch als Produkt ohne Zugehörigkeit.
Du meinst wahrscheinlich die PC-Version? Das ist noch ein Bug, PC-Titel werden bei den Suchergebnissen nicht als solche gekennzeichnet. Fixed ein Kollege nächste Woche.

Öhm, Gears of War 2 für PC macht bei mir auch einen Ausnahmezustand.
Aktuell nicht mehr - siehe oben.

Ich kann meinen Polizei-Club nicht löschen.
Habe eben einen Testclub angelegt und konnte ihn problemlos löschen. Hättest ihn nicht löschen dürfen, ev. war es ein spezielles Problem, das nur bei diesem Club auftrat - jetzt kann ichs nicht mehr nachvollziehen.

Ich finde, der Text, der in den Mails, die die Members dann bekommen, steht, nicht gerade passend: (...)
Er wurde doch von mir gelöscht (?).
Stimmt, es kommt jetzt wieder "vom Besitzer" wenn er vom Besitzer gelöscht wurde. Wenn Mods & Admins einen Club löschen oder offline nehmen, kommt der andere Text. Früher kam dabei gar keine automatische Nachricht an die Mitglieder.

Und noch was: Bei einigen User wird der letzte Besuch nicht angezeigt.
Durch den System-Wechsel wird es erst wieder angezeigt, wenn man sich nach dem Relaunch mind. einmal auf der Hauptseite neu einloggt.

das war aber früher besser, da wurds nämlich gleich angezeigt.
Die Club-Änderungen werden jetzt wieder sofort angezeigt, ich war nicht sicher obs von der Performance her passt, deswegen wars bisher noch 5 Minuten gecached.

Zuletzt bearbeitet:
@rotfuchs: Hat aber nicht funktioniert mit dem Zurückbutton. Das was ich zitiert hatte stand zwar noch da, aber mein Text war weg. Komischerweise funktionierts aber in diesem Thread Oo

Hier hab ich auch einen Cursor und kann Smilies anklicken. Das geht in anderen Threads nicht, und dann kommt immer diese Meldung. Ganz egal wie viel ich schreibe oder wie lange ich dafür brauche... :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Top100-Liste ist das so bei Dir? Ich sehe keine Unterschiede zwischen den Top10- und Top100-Listen.

User des Tages. Bei mir steht z.B.
>10 Hawkfire283
und dann in der Top100:
046 http://www.cynamite.de/foren/static/gfx/community/ranking/usu.gif Hawkfire 385
Ist aber schon die ganze Zeit so und nicht nur zufällig an diesem Tag aufgetreten.

Diese Grafiken teilen sich alle drei neuen Webseiten, also Cynamite, PCG und VGZ. Es ist also eigentlich kein "VGZ-Stil" mehr ;) Wenn das geändert werden soll, müssen aber alle damit einverstanden sein.
Das der gleiche Grafikstil bei allen 3 Seiten verwendet wird, ist eindeutig der größte Kritikpunkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <--- Denk dir noch nen paar Ausrufezeichen dazu ^^

Achja, in der rechten Leiste bei der Community Box in "Mein Profil" gibt es eine kurze Übersicht wegen Level, Punkte, Tagespunkte usw.. Könntest ja mal die Punkte und Tagespunkte zu der Punkteübersicht hinverlinken. Nichts wichtiges, aber nen kleiner Komfort für die User ^^

Bei den Tagespunkten. Auf der linken Seite ist die Liste geöffnet (Top 100) und links ist die Liste geschlossen (Top 10).
Es ist die Liste von gestern.

Ich habe mir mal meine Sammlung vorgenommen. Kira hatte ja in den Tagen vor Cynamite 2.0 diverse Datenbank Einträge getätigt. Wenn ich auf die links der Einträge klicke, komme ich wohl in den Bereich wo steht. Fan werden , In meine Sammlung usw. Wenn ich auf "In meine Sammlung" klicke ist die DVD,Blu Ray bzw. Spiel nicht in meiner Sammlung.

Ach ja. Die Tagespunkte vom Hütchenspiel stimmen auch nicht. Wenn ich die Liste sehe sollte sie den Punktestand vom Vortag anzeigen. Tut sie aber nicht. Es ist jetzt 18.43Uhr und sehe auf der Liste das jetzt laufende Spiel. Welches ja erst um 20Uhr beendet ist. Schau dir das Datum von Platz 1 an.

[URL=http://img263.imageshack.us/i/htchenspiel.jpg/] [/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf die Kategorie Tests klicke und danach die Unterkategorie PSP wähle, dann werden rechts die aktuellen PSP-Tests aufgelistet. Ändere ich dort jetzt die Sortierung von aktuelle in heißeste Artikel, werden nicht die heißesten Tests sondern die neusten Meldungen angezeigt.
Bei allen Sortierungen nach heißeste Artikel werden aus Performance-Gründen nur Artikel mit mind. 50 Grad berücksichtigt. Falls dann keine Artikel kommen, werden die neuesten gezeigt. Das war wohl bei den PSP-Tests der Fall, als Du es probiert hast. Im Moment hat auch nur ein PSP-Test mehr als 50°, der wird auch angezeigt (Gran Turismo).

Klicke ich auf das Test-Archiv in der Subnav, verschwindet dieser Menüpunkt komplett aus der Navigation und die Kategorie Tests ist auch nicht mehr in der Navi markiert. Gleiches beim Video-Archiv, dort verwirrt es allerdings zusätzlich, weil es bei der Kategorie Videos normalerweise keine Systeme zur Auswahl gibt, und im Archiv plötzlich welche auftauchen.
Das ist in der Tat ungünstig, lässt sich aber nicht so leicht ändern, da es ein strukturelles Problem des Archivs ist - das Artikel-Archiv ist quasi Plattform-los, und die Adresse ist /Artikel-Archiv/..., die Tests sind aber unter /Tests/... Von der Logik her kann man aber nur Tests markieren, wenn ich mich auf /Tests/ oder auf einer URL unterhalb davon befinde, entsprechendes gilt für das Untermenü mit der Systemwahl.

Die kleinen RSS-Icons in der dritten Navi funktionieren nicht überall. Beispiel: Film&Fun, der Browser erkennt den Feed in der Adresszeile korrekt aber in der Navi ist das Icon nicht verlinkt.
Muss ich an einen Kollegen weitergeben.

Auf der Produktseite von Halo ODST unter Bilder werden Screenshots zu Forza 3 angezeigt.
Wurde bei der Migration falsch verknüpft, habe die Verknüpfung entfernt.

Hmm ich frage mich was ich Falsch machen, denn ich kriege einfach kein neues Passwort zugeschickt
Haben wir per PN geklärt.

Bekommen aber trotzdem keine Nachrichten wenn jemand in meinen Club oder Gästebuch geschrieben hat.
Ja der Tracker macht (mindestens) bei Clubs noch Probleme, konnte ich noch nicht lösen.

In meinem Club unter "Mitglieder-Verwalten" komme ich nicht auf die zweite Seite meiner Clubmitglieder. Wenn ich auf "weiter" klicke, lande ich im Club, anstatt auf der zweiten Seite.
Hatte ich glaube ich gestern gefixed.

Eine Lightbox haben wir uns immer gewünscht. :D:hoch:
Lightbox - wo?

Wenn man von einem Artikel aus das Produkt weiterempfehlen, in die Sammlung hinzufügen möchte etc., so wird man bei dieser Aktion nicht als eingeloggter Benutzer erkannt. Bei der Produkt-Übersichtsseite klappt es hingegen.
Bei welchem Artikel war das bei Dir? Bei mir hats bisher immer geklappt.

Ein weiterer Sie/Du-Bug, wenn man in den Artikel-Kommentaren bereits eine Bewertung abgeschickt hat.
Geändert.

Wenn man ein Thema weiterempfehlen möchte (rechte Spalte), wird das "Formular" von der Sub-Navi teilweise überdeckt:
Mit welchem Browser? Habe es mit FF, IE8, Opera und Chrome @ WindowsXP probiert, bei mir liegt der Empfehlen-Kasten immer drüber.

bug_9.png
Fixed. Da der Link gecached wird, kann es noch ein paar Minuten dauern, bis es bei allen Produkten geändert ist.

Ich hab keinen Schimmer ob das falsch ist, hat aber zumindest den Anschein
Bei mir tauchte die Square-News sowohl auf der Starsteite als auch bei News auf; auf der Produktseite bei News ist sie mittlw. auch, dazu gabs die Tage einen Bugfix.

Ev. ging der erste Artikel wieder offline, denn zu dem zweiten Thread gibt es den Artikel nicht mehr; habe den zweiten deswegen gelöscht.

Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Oben steht Playstation2 Offizielles Magazin und daruter Portable Gamer
Dort oben steht immer eine der beiden Kategorien, die man dem Club zuweist.

Was soll eigentlich dieses "DO NOT DELETE! -fk constraint" Ding bei den neuesten Blogs?
Sollte da gar nicht erscheinen und ist seit gestern auch weg.

Katharina Reuß - Bild in Originalgröße, [2009/12/katharina_mit_autogramm.jpg] - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Bei mir kommt hier Ausnahmezustand
Edit: Hat sich erledigt geht wieder :)
Edit: Pff geht schon wieder nicht ^^
Geht wieder ;)

Beim Hütchenspiel ist bei der Liste mit den Tages besten nur Unfug zu sehen.Das müsste noch gemacht werden.
Gemacht. Im Moment stehen die Spieler von heute Nachmittag drin, also nicht wundern. Wird heute um 20:00 wie üblich aktualisiert.

Wenn ich auf diese Seite gehen will, kommt nur die Ausnahmezustand-Meldung
Hatte ich die Tage gefixed.

Wenn ich im Club bei der Mitglieder-Verwaltung auf die 2., 3., 4. oder 5. Seite gehen will, werd ich immer wieder in den Club geleitet.
Geht seit gestern wieder.

1. In meiner Sammlung werden die BluRay's nicht angezeigt.
Dazu muss die "Meine Sammlung"-Seite noch erweitert werden; früher waren DVDs und Blu-rays ja unter Film & Fun zusammengefasst, ist also kein Bug.

2. Wenn ich nach einem Produkt suche, das ich meiner Sammlung hinzufügen will, werden bloss Games angezeigt, aber keine Filme.
Stimmt, jetzt werden auch DVDs, Blu-rays und Filme gefunden.

Nee, das war vor Ostern so, als du die andere Zusammenführung meines Accounts gemacht hast
Stimmt, ein Glück, sonst wär mir das unerklärlich gewesen.

Ich kann wieder Ostereier suchen. :eek: Ich hatte doch schon alle gefunden.
Ich wusste, da war noch was... sind jetzt auch alle da :)

Bei jedem Bild in der Galerie, finde ich richtig gut:
Unbenannt3.png
Bei welchem Artikel war das bei Dir? Bei mir hats bisher immer geklappt.
Bei jeder News:
Unbenannt1.png
Mit welchem Browser? Habe es mit FF, IE8, Opera und Chrome @ WindowsXP probiert, bei mir liegt der Empfehlen-Kasten immer drüber.
Kommt, wenn man Adblock eingeschaltet hat. :p
Es muss also nichts verbessert werden.
Unbenannt2.png

Die Ansicht der "User des Tages"-Liste stimmt irgendwie nicht.
Ich hatte gestern 847 Punkte, bin aber nicht in der Liste drin..... :(
Irgendwie wurde beim nächtlichen Generieren der Liste nicht das korrekte Datum verwendet. Hab das gleiche Script eben manuell aufgerufen, schon hats gepasst. Hab das Script noch optimiert, es müsste heute Nacht jetzt wieder das korrekte Datum verwendet werden.

Bei einigen Clubs wird ein falsches Datum bei "Letzter Club-Beitrag" angezeigt. Dabei wird stets ein älteres Datum angezeigt.
Sobald nach dem Relaunch in dem Club ein neuer Journal-Eintrag verfasst wird, passt das wieder.

User des Tages. Bei mir steht z.B.
>10 Hawkfire283
und dann in der Top100:
046 Hawkfire 385
Siehe oben - war ein anderer Tag, in der Top100 war der falsche Tag gespeichert, in der Top10 berechnet er den Tageswert live, wenn man nicht in den Top10 ist, - der Live-Wert wurde korrekt berechnet, deswegen der Unterschied. Sollte ab jetzt passen.

Könntest ja mal die Punkte und Tagespunkte zu der Punkteübersicht hinverlinken. Nichts wichtiges, aber nen kleiner Komfort für die User ^^
Du meinst, für die Punkte-Jäger? :ugly: Naja, wenns weiter nichts ist, bitte sehr :)

Bei den Tagespunkten. Auf der linken Seite ist die Liste geöffnet (Top 100) und links ist die Liste geschlossen (Top 10).
Gleiches Problem wie oben - sollte jetzt passen. Ich dachte schon, Du meintest alle Platzierungen unterscheiden sich, dabei wars nur Deine eigene ;)

Wenn ich auf "In meine Sammlung" klicke ist die DVD,Blu Ray bzw. Spiel nicht in meiner Sammlung.
Bei "Meine Sammlung" werden im Moment nur DVDs angezeigt, Blu-rays werden aber bereits auf der Profil-Hauptseite angezeigt. Welche DVDs etc. kannst Du nicht hinzufügen?

Die Tagespunkte vom Hütchenspiel stimmen auch nicht. Wenn ich die Liste sehe sollte sie den Punktestand vom Vortag anzeigen. Tut sie aber nicht. Es ist jetzt 18.43Uhr und sehe auf der Liste das jetzt laufende Spiel. Welches ja erst um 20Uhr beendet ist. Schau dir das Datum von Platz 1 an.
Max, Du kleiner Klugscheißer ;) Hat sich mit meinem Bugfix zum Hütchenspiel überschnitten, siehe letztes Posting, Antwort auf Gamemaster1883.

So, ich mach Feierabend für heute - Champions League in HD wartet bei Kollege Thomas! :)

Kann ich im Moment nicht reproduzieren, bei mir kommt das Community-Untermenü.

Seltsam, bei mir stimmt jetzt auch wieder alles mit der Subnav wegen den PNs. Vielleicht hing es mit der PN zusammen die ich mir selbst geschickt habe und nicht als gelesen markieren konnte. Ich habe sie jetzt gelöscht, hast schon recht dass es nicht wichtig ist.

Ansonsten, danke Tobi für deinen Einsatz. :hoch:

Tja...im Moment kann ich wieder im Forum posten. Aber so eine Phase hatte ich heute schon mal und dann gings wieder stundenlang nicht. Was ist da los? :(

Irgendwie wurde beim nächtlichen Generieren der Liste nicht das korrekte Datum verwendet. Hab das gleiche Script eben manuell aufgerufen, schon hats gepasst. Hab das Script noch optimiert, es müsste heute Nacht jetzt wieder das korrekte Datum verwendet werden.

Muss dich leider enttäuschen. Die Punkte in der User des Tages Liste stimme noch immer nicht überein ^^

Hatte laut der Top 100: 283 Punkte
Und laut der Community Übersicht: 419 Punkte ^^

So, ich mach Feierabend für heute - Champions League in HD wartet bei Kollege Thomas! :)

Das war aber auch nen Spiel..... Wahnsinn. Da hat morgen bestimmt jemand gute Laune :P

Einloggen nicht mehr möglich

Hallo liebes Cynamite-Team,

ich habe seit dem Launch der Cynamite 2.0-Website das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Hier im Forum scheint alles in Ordnung zu sein, aber Zugang zu meinem Profil inklusive Blog und Clubs bleibt mir dadurch verwehrt.
Auch auf der "alten" Website gab es mit dem Login hin und wieder Probleme. Ich denke dass die eckigen Klammern in meinem Nick dafür verantwortlich sind.

Mein Passwort weiß ich auf jeden Fall, daran liegt es nicht, aber selbst wenn es daran liege, könnte ich das Problem durch die "Passwort vergessen?"-Funktion nicht wieder herstellen, da dort sich die beiden Eingabefelder jeweils resetten, sobald eine Eingabe erfolgt.

Ich bitte um Hilfe, denn ich möchte natürlich Cynamite.de in ihrer vollen Pracht genießen können. ;)

Bei jedem Bild in der Galerie, finde ich richtig gut:
Unbenannt3.png
Seltsam, ich hatte das noch bei keiner Galerie - wie machst Du das?? ;) Gib mir bitte mal eine URL dazu.

Bei jeder News:
Unbenannt1.png
Könnte an Deinem Passwort liegen, das noch das alte Datenbank-Format hat. Am besten Du lässt Dir ein neues PW zuschicken und änderst es dann. Direkt das Passwort ändern wird vermutlich nicht funktionieren wegen des alten Formats. Oder noch besser: Du änderst es einfach direkt über den Community-Admin! :)

Kommt, wenn man Adblock eingeschaltet hat. :p
Es muss also nichts verbessert werden.
Ok, aber auch sehr seltsam ;)

Muss dich leider enttäuschen. Die Punkte in der User des Tages Liste stimme noch immer nicht überein ^^
Ah, jetzt hab ich den wahren Fehler gefunden! Der Task, der die Top100 neu berechnet, ist einfach eine Minute zu früh gelaufen, nämlich um 23:59 ;) Deswegen war in der Top100 immer die eigene Punktzahl die des vorletzten Tages, in den Top10 war sie aber aber vom letzten Tag (falls man nicht in denn Top10 war). Früher ist er um 00:05 gelaufen, jetzt habe ich ihn auf 00:01 terminiert.

Auch auf der "alten" Website gab es mit dem Login hin und wieder Probleme. Ich denke dass die eckigen Klammern in meinem Nick dafür verantwortlich sind.
An den eckigen Klammern liegt es nicht, habe mich gerade damit erfolgreich eingeloggt. Ich schicke Dir Deine Daten als PN.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur eine Kleinigkeit am Rande:
Auf meinem Community-Profil steht das ich seit 03.11.2007 angemeldet bin, hier im Forum steht jedoch noch 20.09.2006, diese Änderung wurde wohl nicht bei der Umstellung von 1.4 auf 2.0 niht übernommen, oder? :)

Ehem. Ich schon wieder, Schäm. Ich bekommen "fast" keine mails von abonierte Themen. Von ein paar Abos bekomme ich was. Aber seid 2.0 on ist, bekomme ich von den neuen Themen nix. ;)

Hallo möchte mich auch mal kurz hier zu Wort melden.

Es sind keine dramatischen Fehler, aber Sachen die mir aufgefallen sind und ich eh nicht wirklich weiss ob es Fehler sind. ;) Also habt da ein nachsehen bitte.

Wenn ich im Forum auf einen Nicknamen klicke und dann die Strg Taste drücke und dann auf den jeweiligen User das Cynamite Profil aufrufen möchte, sollte sich dies eigentlich mit einer Extra Seite öffnen, aber dies geht nicht mehr. Bis gestern kam ich sogar immer auf mein eigenes was aber im Moment nicht mehr der Fall ist.

Dann wenn ich im Club meinetwegen die Schriftfarbe ändern möchte, http://www.cynamite.de/Community/Clubs/the_real_blogbusters-9613/
erscheint hier dann immer Ausnahmezustand (im übrigen witzig geschrieben der Text davon :hoch:).

Hin und wieder kann ich den letzten Besucher gar nicht sehen, bei Calcolon stehe ich z.B. als letzter Besucher drauf obwohl ich heute noch nicht auf seinem Profil war.

Und was jeden Punktejäger freuen würde, ok mich störts ja auch nicht ;), wenn ich die Userliste von gestern anschaue und meine Punktzahl von gestern haut irgendwie was mit der Rechnung nicht hin. Habe gestern nur im Club gepostet und im Forum gar nichts.

Also wie gesagt ich weiss nicht ob es Fehler sind, aber ist a bissi verwirrend :)

Achja eine Frage noch, früher gab es doch im Forum rechts die Leiste mit neuesten Einträgen, kommt die wieder oder bleibt die für immer weg?

Zurück