Habe einen neuen Blog geschrieben (#27). Angezeigt wird aber auf meinem Profil: Blog No.0 (null)!
Passt wieder.
Nur mein Passwort ändern kann ich immer noch nicht, dabei hab ich sogar mein Java per Hand upgedated und ein paar Sachen mehr zugelassen, Pop-up Blocker deaktiviert
Falls Du die Passwort-ändern-Funktion nicht aus dem Benutzerkonto-Menü öffnen kannst, probiers bitte mit
diesem Direktlink.
Der Skript-Fehler taucht nicht im Forum auf, aber leider noch auf den anderen Seiten
Ich habe gestern in Sachen Javascript auf allen Seiten etwas geändert, ist es jetzt bei Dir besser?
Unterhalb stehen die Tagespunkte vom vergangenen Tag. Sowei so gut. Aber wenn ich auf Top 100 klicke. Dann öffnet sich wohl die gesammte Liste. Aber es sind ganz andere Zahlen als wenn die Liste geschlossen ist. Wieso ist das so?
Bei welcher Top100-Liste ist das so bei Dir? Ich sehe keine Unterschiede zwischen den Top10- und Top100-Listen.
1. Smilies bei Artikelkommentaren in der Artikelansicht sind noch im VGZ-Stil
Diese Grafiken teilen sich alle drei neuen Webseiten, also Cynamite, PCG und VGZ. Es ist also eigentlich kein "VGZ-Stil" mehr
Wenn das geändert werden soll, müssen aber alle damit einverstanden sein.
2. Man kann seinen eigenen Kommentar bewerten, ist das so gewollt?
Denke ja, man kann ja auch sein eigenes Profil, Avatar etc. bewerten. Bei einer Wahl kann man sich ja auch selbst wählen
Ich kann die Farbe der Links in meinen Club nicht verändern.
Ich habe die ganze Zeit lang diesen hier benutzt: [ color=white ] [/ color ]
Was genau meinst Du mit Farbe der Links? Sowohl in der Club-Ankündigung als auch im Club-Journal funktionieren die color-Tags. Die restlichen Farben kannst Du ja in der Club-Verwaltung einstellen.
Wenn ich auf die Seite von
PitBull94 gehen will, kommt da nur die Ausnahmezustand-Meldung.
Seit ein paar Tagen gefixed.
Ich hab jetzt echt lange gewartet, dass was passiert, aber ich kann mein Passwor net ändern. Zuerst musste ich ein neues anfordern weil mein altes nicht mehr ging und jetzt kann ich das nicht ändern bzw. noch nicht mal anklicken
Falls Du die Passwort-ändern-Funktion nicht aus dem Benutzerkonto-Menü öffnen kannst, probiers bitte mit
diesem Direktlink.
Die heißesten Games auf Cynamite sind:
(...)
Abgesehen davon dass alle vier Systeme eine Hitze von 9999 haben und damit vermutlich auf den ersten Platz dauerhaft bleiben, macht es für mich überhaupt keinen Sinn eine Hardware in den Spielecharts aufzulisten.
Für mich auch nicht, "Thema PS3" z.B. ist auch keine Hardware, sondern ein PS3-Spiel (wie man übrigens auch an der URL sehen kann) - das hat die Redaktion fälschlicherweise so angelegt, um Artikel besser auf die jew. Plattform-Seiten verteilen zu können. Sie habens mittlw. auch eingesehen, dass das keine gute Idee war
Es wird im Moment nach einer anderen Lösung gesucht.
Gerade habe ich mich selbst als Mitspieler geadded und jetzt habe ich eine PN die ich nicht als "gelesen" markieren kann. Ich könnt die PN vermutlich löschen, lasse sie aber im Postkasten falls Tobi diesen "Bug" fixen möchte. Hehe
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber man schickt sich glaube ich nicht so häufig selbst PNs, deswegen fixe ich es mal, wenn sonst nichts zu tun ist
Noch etwas ist mir aufgefallen: Wenn ich ausgehend von einer Kategorie wie Specials auf meine PNs zugreife, werden in der Subnav später in der PN-Übersicht z.B. immer die Spielesysteme aufgelistet.
Kann ich im Moment nicht reproduzieren, bei mir kommt das Community-Untermenü.
Ich wollt gerade Borderlands zur Sammlung hinzufügen, da ist aufgefallen dass die Produktübersicht von dem Titel zu einem Ausnahmezustand führt.
Aktuell kein Ausnahmezustand mehr, wohl zwischenzeitlich gefixed worden.
Lustigerweise ist Borderlands nicht nur für die spezifischen Plattformen in der DB vorhanden, sondern auch als Produkt ohne Zugehörigkeit.
Du meinst wahrscheinlich die PC-Version? Das ist noch ein Bug, PC-Titel werden bei den Suchergebnissen nicht als solche gekennzeichnet. Fixed ein Kollege nächste Woche.
Öhm, Gears of War 2 für PC macht bei mir auch einen Ausnahmezustand.
Aktuell nicht mehr - siehe oben.
Ich kann meinen Polizei-Club nicht löschen.
Habe eben einen Testclub angelegt und konnte ihn problemlos löschen. Hättest ihn nicht löschen dürfen, ev. war es ein spezielles Problem, das nur bei diesem Club auftrat - jetzt kann ichs nicht mehr nachvollziehen.
Ich finde, der Text, der in den Mails, die die Members dann bekommen, steht, nicht gerade passend: (...)
Er wurde doch von mir gelöscht (?).
Stimmt, es kommt jetzt wieder "vom Besitzer" wenn er vom Besitzer gelöscht wurde. Wenn Mods & Admins einen Club löschen oder offline nehmen, kommt der andere Text. Früher kam dabei gar keine automatische Nachricht an die Mitglieder.
Und noch was: Bei einigen User wird der letzte Besuch nicht angezeigt.
Durch den System-Wechsel wird es erst wieder angezeigt, wenn man sich nach dem Relaunch mind. einmal auf der Hauptseite neu einloggt.
das war aber früher besser, da wurds nämlich gleich angezeigt.
Die Club-Änderungen werden jetzt wieder sofort angezeigt, ich war nicht sicher obs von der Performance her passt, deswegen wars bisher noch 5 Minuten gecached.