Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hm, gibt also auch andere mit dem Problem beim Ändern der Clubfarbe?
Da möchte man seinen Final Fantasy Club etwas mit BB-Codes mehrfarbig gestalten und schon herrscht Ausnahmezustand. v.v
Ist zwar nichts Weltbewegendes, wäre aber trotzdem dankbar wenn es gefixt werden würde.:)

Hm, gibt also auch andere mit dem Problem beim Ändern der Clubfarbe?
Da möchte man seinen Final Fantasy Club etwas mit BB-Codes mehrfarbig gestalten und schon herrscht Ausnahmezustand. v.v
Ist zwar nichts Weltbewegendes, wäre aber trotzdem dankbar wenn es gefixt werden würde.:)

Nun ja scheint so ;)

Aber davon ab, hab gerade was über Quote zitiert, Ende vom Lied, das der Rest meines Posts nun alles in grau zu sehen ist. Ich finds irgendwie witzig sogar, obwohl ich während des Posts nichts geändert habe. Aber ein anderer Post kam wieder normal in schwarzer Schrift. Für mich sind das aber mini Sachen und brisant nicht so wichtig, weiss ja wie ich das einigermaßen umgehen kann und wie ich es mir einfacher mache. Ich denke auch das es durchaus, schlimmere Fehler gibt, die erst einmal behoben werden sollten (Mutmaßung von mir).

Bei der Spalte rechts "Neu für mich" finde ich es nicht so schön, dass nicht angezeigt wird, in welchem Club es was neues gibt. Wäre cool, wenn man das noch einfügt.

Aber davon ab, hab gerade was über Quote zitiert, Ende vom Lied, das der Rest meines Posts nun alles in grau zu sehen ist. Ich finds irgendwie witzig sogar, obwohl ich während des Posts nichts geändert habe. Aber ein anderer Post kam wieder normal in schwarzer Schrift. Für mich sind das aber mini Sachen und brisant nicht so wichtig, weiss ja wie ich das einigermaßen umgehen kann und wie ich es mir einfacher mache. Ich denke auch das es durchaus, schlimmere Fehler gibt, die erst einmal behoben werden sollten (Mutmaßung von mir).

Hm, wenn du Quotes in Clubs meinbst, das war schon immer so gefärbt. Warum und wiso weiß ich leider hingegen nicht, ich kann dir nur sagen das es so ist, kannst du das nicht mit [COLOR]-Tags ändern?

Ich kann im Moment keine Nachrichten mehr schreiben.
Wenn ich dann auf den Go-Button klicke, werd ich immer wieder da hin geleite wo man die schreiben kann.

Edit: Wenn ich auf einen Nachricht antworte funktioniert. Aber nicht wenn ich eine ganz normal schreiben will.

Zuletzt bearbeitet:
Die d.night kann immer noch nicht im Forum posten. (mit Ausnahme einer Stunde gestern)

Und sie will wissen ob das so bleibt.

Hm, hoffen wir nicht das es so bleibt. Scheint ein zäher Bug zu sein.
Grüß "die d.night" mal von mir. :)

Die Frage ist nicht ob, sondern "wie lange". ;)

Hat sie sich mal komplett abgemeldet. Alle Cynamite.de Cookies gelöscht, den Browser geschlossen, wieder Cynamite.de aufgerufen, ein neues Passwort angefordert und sich damit dann angemeldet?

Achja eine Frage noch, früher gab es doch im Forum rechts die Leiste mit neuesten Einträgen, kommt die wieder oder bleibt die für immer weg?

Die blockt wohl dein Adblocker. Da musst du eine Regel ausschalten, damit das wieder angezeigt wird.
skycraper ist der Schuldige, den einfach nicht mehr blockieren lassen.

Der Wertungskasten bei einem Test sollte dringend angepasst werden.
Ich brauch bei Filmen keine Angaben zum Singelplayer Modus oder der Steuerung.
Und meine Wertung dann bei der Grafik stehen zu sehen ist schon irgendwie albern.

Ich blick das mit den ganzen Zusammenhängen zwischen den Seiten nicht.

Die "Oberseite" ist doch bei PCG/VGZ/Cynamite gleich. Trotzdem muss ich z. B. bei PCG den Avatar noch mal seperat hochladen, obwohl er bei VGZ schon da ist.

Im Forum bin ich hier immer noch mit meinen alten Cookies eingeloggt, beim Seitenlogin frisst er auf Cynamite meine Zugangsdaten nicht. Passwort falsch. Wenn ich da ein neues anfordere für den Seitenlogin, setzt er mir das denn auch bei VGZ und PCG zurück oder nur bei Cynamite? Bei VGZ hat mir Justin vorhin erstmal das Passwort zurücksetzen müssen, damit mein Account in diesem WP-Multiuser überhaupt existiert. :confused:

Ich bin verwirrt.

Seltsam, ich hatte das noch bei keiner Galerie - wie machst Du das?? ;) Gib mir bitte mal eine URL dazu.
z.B.: Metal Gear Solid Touch - Alle Screenshots - Bild in Originalgröße, [2009/04/metal_gear_solid_touch_10.jpg] - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Es gibt über jedem Bild einen Bild vergrößern-Link:
Unbenannt1.png
Könnte an Deinem Passwort liegen
, das noch das alte Datenbank-Format hat. Am besten Du lässt Dir ein neues PW zuschicken und änderst es dann. Direkt das Passwort ändern wird vermutlich nicht funktionieren wegen des alten Formats. Oder noch besser: Du änderst es einfach direkt über den Community-Admin! :)
Hat funktioniert. :):hoch:

Ich blick das mit den ganzen Zusammenhängen zwischen den Seiten nicht.

Die "Oberseite" ist doch bei PCG/VGZ/Cynamite gleich. Trotzdem muss ich z. B. bei PCG den Avatar noch mal seperat hochladen, obwohl er bei VGZ schon da ist.

Im Forum bin ich hier immer noch mit meinen alten Cookies eingeloggt, beim Seitenlogin frisst er auf Cynamite meine Zugangsdaten nicht. Passwort falsch. Wenn ich da ein neues anfordere für den Seitenlogin, setzt er mir das denn auch bei VGZ und PCG zurück oder nur bei Cynamite? Bei VGZ hat mir Justin vorhin erstmal das Passwort zurücksetzen müssen, damit mein Account in diesem WP-Multiuser überhaupt existiert. :confused:

Ich bin verwirrt.

Die Seiten PCG/VGZ/Cynamite haben nix miteinander zu tun. Sind alles verschiedene Seiten und voneinander getrennt.

Das einzige was die miteinander zu tun haben ist, das alle Seiten von der Firma Computec sind.

Die Seiten PCG/VGZ/Cynamite haben nix miteinander zu tun. Sind alles verschiedene Seiten und voneinander getrennt.

Nein, sind sie nicht. Du hast für alle Computec-Seiten einen Login, von Ausnahmen wie Buffed, PCA und PCGH abgesehen. Deswegen hab ich ja mit meinem Account an verschiedenen Stellen Probleme, weil es da x-Überschneidungen gibt. Cynamite hat mit dem Relaunch scheinbar auch einen neuen Login bekommen und der nimmt meine Daten nicht.

Das einzige was die miteinander zu tun haben ist, das alle Seiten von der Firma Computec sind.
s.o.

Ich wurde gerade von d.night angeschrieben, und sie teilte mir mit das sie immer noch keinen Zugang zu Cynamite hat. Sie sollte dem Tobi auch eine Mail schicken was sie auch getan hat. Nun kam eine automatische Mailantwort, das Tobi nächste Woche nicht da sei. Nun die Frage muss d.night so lange warten bis er wieder kommt oder wie verhält sich das im Moment?

Ich hatte gehofft, sie schreibt ihm eher ein E-Mail. Tobi ist nächste Woche nicht da. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, sie kann trotzdem erneut ein neues Passwort anfordern und sollte es dann per Copy&Paste beim anmelden verwenden, dann sollte es gehen.
Tobias hat ihren Account getestet und es hat alles funktioniert. Jetzt muss der Fehler bei ihr liegen, vermutlich verwechselte sie ein I mit einem kleinen L oder sowas.

Nein, sind sie nicht. Du hast für alle Computec-Seiten einen Login, von Ausnahmen wie Buffed, PCA und PCGH abgesehen. Deswegen hab ich ja mit meinem Account an verschiedenen Stellen Probleme, weil es da x-Überschneidungen gibt. Cynamite hat mit dem Relaunch scheinbar auch einen neuen Login bekommen und der nimmt meine Daten nicht.

Doch, die Seiten haben nix miteinander zu tun. Wir reden einfach nur aneinander vorbei. Das die Seiten alle das gleiche Design haben, heißt nicht, das die Seiten auch die gleichen Seiten sind. Da waren die Verantwortlichen einfach nur zu faul, jeder Seite ein individuelles Design zu verpassen.

Sicher kannst du dich mit deinem Account auch dort einloggen usw., aber das ist ja nur weil alle Seiten zu Computec gehören und die haben das ja schon lange so eingerichtet das die Seiten alle auf die gleiche "User-Datenbank" zugreifen können.

Ich habe z.B. auf der Videogameszone noch keinen Account. Der User Hawkfire existiert dort nicht. Trotzdem könnte ich mich mit meinem Usernamen von hier dort einloggen. Dann wird der Account dort erst registriert/freigeschaltet. Glaube das war so ^^

Und da die Seiten redaktionell, inhaltlich und communitytechnisch nicht zusammengehören, wird dein Ava usw. dort nicht geändert wenn du den hier änderst.

Ich hatte gehofft, sie schreibt ihm eher ein E-Mail. Tobi ist nächste Woche nicht da. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, sie kann trotzdem erneut ein neues Passwort anfordern und sollte es dann per Copy&Paste beim anmelden verwenden, dann sollte es gehen.
Tobias hat ihren Account getestet und es hat alles funktioniert. Jetzt muss der Fehler bei ihr liegen, vermutlich verwechselte sie ein I mit einem kleinen L oder sowas.

Danke für Deine schnelle Antwort Crizzo. Also sie hat sich noch mal ein neues senden lassen, war damit auch online, ABER nun kommt es, wenn sie was posten möchte kommt immer das sie mehr als 5 Zeichen eingeben soll und sie teilte mir noch mit, das sie nicht mal den Cursor sieht geschweigedem einen Smiley anklicken könnte.

Wäre nett wenn Du noch eine Idee hast an was dies liegen könnte.

Aha...jetzt gehts? Test Test Test...zuminest sehe ich einen Cursor.^^

Sehr merkwürdig alles. Mit dem IE gehts auf einmal... Oo. Naja, besser als nix. Danke noch mal an alle die geholfen haben :)

Zurück