Das Passwort ist jetzt für alle drei Seiten gleich. Allerdings kann der Login-Name für VGZ/PCG anders als bei Cynamite sein, falls Du schon vor dem Relaunch einen Account bei PCG oder VGZ hattest (in Deinem Fall nicht so). Der Login würde bei Cynamite aber mit beiden Login-Namen funktionieren, bei gleichem Passwort. Alles klar?
Ich hab schon lange, bevor es Cynamite überhaupt gab einen Account bei PCG/VGZ gehabt. Und zwar seit dem 12.08.2004 mit dem Nick dreAmdAncer. Zusätzlich hab ich seit dem 23.10.2004 einen Evil-Account bei SFT gehabt, weil SFT und PCG damals noch getrennte Datenbanken hatten. Als die zusammengeführt wurden, ist mein SFT-Account schrott gewesen, der wurde mit dem Evil verschmolzen, der den Nick bei der PCG hatte und ihn nie nutze. Der Account wurde gekillt. Seit dem 20.07.2005 heißt dreAmdAncer dort auch Evil.
Ich hoffe das ist noch nicht zu verwirrend.
Bei allen Evil-Accounts nutze ich die gleiche Mailadresse, sodass man erkennen kann, dass Cynamite-Evil und PCG/VGZ-Evil die gleiche Person sind und es bei irgendwelchen Datenbankzusammenführungen keine Probleme geben *sollte*.
Schon in der Betaphase von VGZ 2.0 konnte ich mich dort mit meinem Account nicht einloggen, ist mir da aber egal gewesen, weil die normale Seite ja noch ging. Jetzt als die neue Seite online ging, konnte ich mich bei VGZ nur noch im Forum einloggen, der ganze Social-Krams der Seite ging nicht. Daraufhin hat Justin mein Passwort bei VGZ zurückgesetzt und der ganze Social-Kram geht bei VGZ wieder.
Jetzt steht bei VideogamesZone/PC Games allerdings als Reg-Datum das von Cynamite "21.08.2006" und nicht das, mit dem ich mich dort angemeldet hab "12.08.2004"
Edit:
Scheiße
http://www.videogameszone.de/m,foru...-zur-playx-261/playx-16-08-2008-6836707/?c=66
http://www.videogameszone.de/m,foru...unt-ist-seit-dem-Relaunch-kaputt-8626435/?c=5
Da ist einmal der mit dem Cynamite-Regdatum und einmal mein "richtiger" Account?
Kannst du das wieder richtig hinbekommen, sprich bei VGZ die beiden Accounts wieder zusammenführen zum richtigen mit dem 12.8.2004-Regdatum?
Der Username hat sich nicht geändert, aber da das Passwort vor dem Relaunch ein anderes Format hatte, funktioniert es u.U. nicht mehr; beim Relaunch hatte ich aber die meisten Passwörter zurück gesetzt und den betreffenden Usern eine Mail geschickt; hat anscheinend nicht für alle User funktioniert.
Kann ich *hier* das Passwort zurücksetzen, ohne mir den Account auf VGZ/PCG zuzerschießen?