Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

War anscheinend des Reg.-Datum eines jüngeren Computec-Accounts von Dir, der beim Relaunch mit Deinem Cynamite-Account verknüpft wurde. Hab das Datum zurück gesetzt.

Danke. :)

Wann genau kommt der? Wenn Du in der Club-Ankündigung BB-Code verwendest und dann auf GO klickst? Welchen BBCode verwendest Du dabei?

Der kommt, wenn ich auf Club bearbeiten gehe, dann etwas ändere, ich wähle "Speichern und abschließen" und schon erscheint das Ausnahmezustands-banner. Also wenn es gespeichert werden soll kommt diese Meldung raus.

Hatte ich Dir ja schon geschrieben, das der noch nicht passt. Da wird sich ein Kollege nächste Woche drum kümmern.
Mir?
Nicht das ich wüsste.
Aber ok, danke für die Info.

Übrigens
kann Turrican nicht mehr im Forum posten.
Jedes mal wenn er auf Antworten geht kommt er auf der Startseite raus.
Wäre lieb wenn ihm da wer helfen könnte.

Übrigens
kann Turrican nicht mehr im Forum posten.
Jedes mal wenn er auf Antworten geht kommt er auf der Startseite raus.
Wäre lieb wenn ihm da wer helfen könnte.

Hat er sich schonmal aus- und dann wieder eingeloggt? Normalerweise hat das bei den anderen immer geholfen.

Wobei ich mal denke das ihr das schon ausprobiert habt? ^^

In der Sammlung wird bei Angabe des Preises der Wert falsch gespeichert.
Wenn ich z.B. 29,99 speichern möchte, steht nach dem aktualisieren plötzlich 29,0 da. Außerdem wird bei allen Produkten die letzte Ziffer ausgelassen, wenn die Ziffer eine 0 ist.

Hat er sich schonmal aus- und dann wieder eingeloggt? Normalerweise hat das bei den anderen immer geholfen.

Wobei ich mal denke das ihr das schon ausprobiert habt? ^^
Ich meine mich erinnern zu können, dass er seit dem Start von 2.0 hier schon ohne Probleme gepostet hatte.
Ob er sich schon aus und wieder eingeloggt hat weiß ich nicht, er hat mich gestern per PN angeschrieben und mich gebeten hier sein Problem zu posten.

OK es geht wieder.
Hat mit dem aus und wieder eingeloggt geklappt.
Danke an Kratos fürs posten von mein problem.
Danke an Hawk für den Tipp.

Mir?
Nicht das ich wüsste.
Ja, als ich die Anzeige Deiner Tests gefixed hatte :)

In der Sammlung wird bei Angabe des Preises der Wert falsch gespeichert.
Wenn ich z.B. 29,99 speichern möchte, steht nach dem aktualisieren plötzlich 29,0 da.
Stimmt, da wurden beim Speichern das Preis-Feldes nur Ganzzahlen zugelassen; jetzt gehen auch wieder Komma-Werte.

Außerdem wird bei allen Produkten die letzte Ziffer ausgelassen, wenn die Ziffer eine 0 ist.
Du meinst beim Preis in Deiner Sammlung? Also z.B. 50,0 statt 50,00?

Das Passwort ist jetzt für alle drei Seiten gleich. Allerdings kann der Login-Name für VGZ/PCG anders als bei Cynamite sein, falls Du schon vor dem Relaunch einen Account bei PCG oder VGZ hattest (in Deinem Fall nicht so). Der Login würde bei Cynamite aber mit beiden Login-Namen funktionieren, bei gleichem Passwort. Alles klar? ;)
Ich hab schon lange, bevor es Cynamite überhaupt gab einen Account bei PCG/VGZ gehabt. Und zwar seit dem 12.08.2004 mit dem Nick dreAmdAncer. Zusätzlich hab ich seit dem 23.10.2004 einen Evil-Account bei SFT gehabt, weil SFT und PCG damals noch getrennte Datenbanken hatten. Als die zusammengeführt wurden, ist mein SFT-Account schrott gewesen, der wurde mit dem Evil verschmolzen, der den Nick bei der PCG hatte und ihn nie nutze. Der Account wurde gekillt. Seit dem 20.07.2005 heißt dreAmdAncer dort auch Evil.

Ich hoffe das ist noch nicht zu verwirrend. :ugly:

Bei allen Evil-Accounts nutze ich die gleiche Mailadresse, sodass man erkennen kann, dass Cynamite-Evil und PCG/VGZ-Evil die gleiche Person sind und es bei irgendwelchen Datenbankzusammenführungen keine Probleme geben *sollte*.

Schon in der Betaphase von VGZ 2.0 konnte ich mich dort mit meinem Account nicht einloggen, ist mir da aber egal gewesen, weil die normale Seite ja noch ging. Jetzt als die neue Seite online ging, konnte ich mich bei VGZ nur noch im Forum einloggen, der ganze Social-Krams der Seite ging nicht. Daraufhin hat Justin mein Passwort bei VGZ zurückgesetzt und der ganze Social-Kram geht bei VGZ wieder.

Jetzt steht bei VideogamesZone/PC Games allerdings als Reg-Datum das von Cynamite "21.08.2006" und nicht das, mit dem ich mich dort angemeldet hab "12.08.2004"

Edit: Scheiße
http://www.videogameszone.de/m,foru...-zur-playx-261/playx-16-08-2008-6836707/?c=66

http://www.videogameszone.de/m,foru...unt-ist-seit-dem-Relaunch-kaputt-8626435/?c=5

Da ist einmal der mit dem Cynamite-Regdatum und einmal mein "richtiger" Account?

Kannst du das wieder richtig hinbekommen, sprich bei VGZ die beiden Accounts wieder zusammenführen zum richtigen mit dem 12.8.2004-Regdatum?
Der Username hat sich nicht geändert, aber da das Passwort vor dem Relaunch ein anderes Format hatte, funktioniert es u.U. nicht mehr; beim Relaunch hatte ich aber die meisten Passwörter zurück gesetzt und den betreffenden Usern eine Mail geschickt; hat anscheinend nicht für alle User funktioniert.
Kann ich *hier* das Passwort zurücksetzen, ohne mir den Account auf VGZ/PCG zuzerschießen?

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nochmal erwähnen das die Probleme mit dem Einloggen "Scheiße" sind?

Gerade auf der PS3 ner guten Freundin geschrieben das sie mal in Cynamite reingehen soll weil ich Ihr was geschrieben hatte. Als Antwort kam zurück, dass es voll blöd ist, da sie sich nichtmehr einloggen kann. Darauf meinte ich, dass sie sich mal das Passwort neu anfragen soll. Darauf Sie: "Bisher noch keine Lust dazu gehabt"........ Und ich kann sie vollkommen verstehen

Ich will nicht wissen wieviele Leute damit Probleme hatten und sich deswegen noch immer nicht eingeloggt haben. Solche Probleme dürfen nach eurem "ausgiebigen" Testen einfach nicht passieren:autsch: :motz:

Wenn ich mich auf der Forenübersicht auslogge und wieder einlogge, dann wird noch die batest Subdomain geladen. Sieht so aus als müsste das Login-Formular im Forentemplate noch angepasst werden.

Hab gerade gemerkt das rechts bei den Artikeln wo ich auf dem Test zur PSP Fassung zu DI war das dort ein Button ist wo steht "Liste einklappen" und "Mehr Artikel anzeigen".
Normalerweise müsste doch wenn man auf "Mehr Artikel..." geht die Liste sich erweitern und wenn man dann auf das andere beschriebene geht die Liste wieder zu gehen.
Dort war es genau anders rum.
Ich versteh ja nicht allzu viel davon aber meiner Meinung nach müsste das doch sein das sich die Liste erweitert wenn man auf mehr und wieder zu wenn man auf einklappen klickt.

Hab mich grad auf Cynamite eingeloggt und wurde auf batest weitergeleitet. Gleich den Tab in Opera geschlossen, neu aufgemacht und schon war ich eingeloggt auf der normalen Cyna Seite

Also ich hab gerade Forenprobleme. Zum einem kann ich auf die Cynamitesternis vor den Foren nicht mehr doppelt klicken um sie als gelesen zu markieren. Zudem konnte ich gerade eben nicht direkt antworten.

Wertungskasten:
- Bewertung der Story wäre noch interessant.
- Die Wertung von Singleplayer und Multiplayer auch in Punkten
- Dann noch eine Gesamtwertung in %

Denn wenn ich jetzt eine Multiplayerwertung gebe, weil ich es nur im Koop durchgespielt hab und deswegen die Singleplayerwertung 0% lasse wird das nicht übernommen. Dann steht da Bewertung abgeben. Erst wenn ich Singleplayer bewerte, dann wird es als "Meine Wertung" übernommen und angezeigt. Dann steht da auch anstatt Bewertung abgeben "Meine Wertung ändern".

Irgendwas stimmt nicht.
Wollte grade zu einen Artikel gehen aber ausserhalb des Forums hat das klicken bei mir völlig den Geist aufgegeben.
Komischerweise nur ausserhalb der Foren.
Sonst geht alles solange man im Forum ist.

Edit: Geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Das RSS-Feedicon ist seit heute fürchterlich verpixelt.

Wenn ich im Forum auf "neue Beiträge" klicke, werden auch die noch angezeigt, die ich bereits gelesen habe. Meine eigenen übrigens auch... :D

Zurück