Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hab grad gemerkt, dass ich keine Tests oder generell Beiträge verfassen kann.
Wenn ich auf "Neuen Artikel/Beitrag schreiben" gehe, dann wird bei mir nur ein graues Fentser geöffnet, ohne Inhalt oder sonst was.
Schließen kann ich das Fentser auch nicht, muss auf "Eine Seite zurück" gehen, damit das Fenster verschwindet.
Wäre für Hilfe dankbar :)

Andre1002 kann sich seit dem Relaunch nicht mehr einloggen. Er hat auch schon versucht sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen, aber da kam nichts an.

Wär nett, wenn ihr euch darum kümmern würdet.

hey
hab mir heute ein neues passwort schicken lassen da mein altes irgendwie nicht mehr ging. jetzt würd ich es gerne wieder ändern. wenn ich aber auf "mein benutzerkont" oben gehen und dann auf "konto-einstellungen" gehe kann ich den punkt "email/passwort ändern" nicht anklicken:(
gibbet evtl nen anderen weg in dieses menü?

Nur so eine Frage wieso sieht die seite aus wie videogamezone ?

Das ist reiner Zufall :ugly:

Alle Websites von Computec basieren jetzt auf demselben System. Allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie genauso aussehen. Das Grundgerüst halt, aber die VGZ hat ja keine Clubs/Blogs/Profile usw. in der Art wie Cynamite. Ist eigentlich zu verkraften *irgendwelche beschwerden vorbeu*

kurze Frage...

...bitte verzeiht, wenn die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet ist - ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Kann man in der Version 2.0 Artikel nicht mehr mit Sternen bewerten?

Gruß seb

Nein kann man nicht. Wurde duch das Fieberthermometer ersetzt.^^

vielen Dank...

...für die prompte Antwort:). Hab mir gerade mal das Fieberthermometer genauer angesehen. Was bedeutet denn das Fan werden. Ist damit gemeint Fan von dem Spiel oder von dem Beitrag:confused:.

Gruß seb

Fan von dem Spiel nehm ich an. Aber hab ich auch nur hier gelesen...um ehrlich zu sein, mein Interesse an diesem Feature hält sich in Grenzen. War aber beim Artikel bewerten ähnlich...hab ich bei News nur selten gemacht...

interessiert mich in erster Linie auch der Vollständigkeit halber:D. Aber irgendwie fänd ich es chon gut, wenn man kurz kennzeichnen könnte ob der Artikel was taugt. Wenn man das Thermometer puscht wenn man Fan von dem Spiel ist, wertet dies ja dann auch (vielleicht ungewollt) den Artikel auf oder verstehe ich da was Falsch ???:confused:

Das neue "Bewertungs System" ist für den News Bereich eigentlich sehr gut, jedoch nicht im Community Bereich (Tests, Vorschauen etc.)! Da hätte man das alte System besser beibehalten sollen!:hoch:

interessiert mich in erster Linie auch der Vollständigkeit halber:D. Aber irgendwie fänd ich es chon gut, wenn man kurz kennzeichnen könnte ob der Artikel was taugt. Wenn man das Thermometer puscht wenn man Fan von dem Spiel ist, wertet dies ja dann auch (vielleicht ungewollt) den Artikel auf oder verstehe ich da was Falsch ???:confused:

Nein, verstehst du richtig. Wenn ein Spiel viele Fans hat aber ein mieser Artikel drüber geschrieben wird, puscht das trotzdem die "Temperatur" des Artikels. Wenn dann noch viele auf den Artikel draufklicken unm zu sagen was für ein Rotz das nicht ist (natürlich reine Theorie :ugly:) pusht das den Artikel weiter. Aber das passt schon so. Es wird doch wohl keiner anzweifeln das Klicks das ultimative Werkzeug zu Qualitätsbewertung sind, oder? :ugly:

Besteht denn die Möglichkeit, dass das noch mal geändert wird? Ich finde das jetzt persönlich nicht so elementar wichtig, da ich selbst (noch) keinen Beitrag geschrieben habe, aber wenn ich einen schreibe würde es mich schon motivieren, wenn andere diesen dann bewerten könnten um meine Mühe zu würdigen.
In sofern stimme ich zu, dass das neue System für die News völlig ok ist, denn dort kennzeichnen Klicks wohl tatsächlich wie interessant eine Nachricht ist aber bei den selbstverfassten Beiträgen gebe ich d.night völlig recht.

Irgendwie hat sich die Schriftgröße über Nacht bei mir verändert. Ist das nur bei mir so? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Bei mir ist jetzt alles größer... :ugly:

btw.: gilt nur für Cynamite.de, bei Google usw. ist alles o.k. Habe ich da womöglich was falsch gemacht? Ist mir jedenfalls so noch nie vorgekommen, ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich die Schriftgröße über Nacht bei mir verändert. Ist das nur bei mir so? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Bei mir ist jetzt alles größer... :ugly:

btw.: gilt nur für Cynamite.de, bei Google usw. ist alles o.k. Habe ich da womöglich was falsch gemacht? Ist mir jedenfalls so noch nie vorgekommen, ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber...
Vielleicht unbemerkt auf STRG und + gekommen? Die Zoom-Funktion im Firefox vergrößert die Schrift nicht automatisch bei allen Webseiten, das würde erklären warum Google und Co. nicht betroffen sind. Bei mir hat sich am Aussehen von Cynamite nichts geändert.

Zurück