Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Schön das ich das hier grade von meinem Vorposter gelesen habe. Den als ich grade einen Test bzw, Beitrag hochladen wollte kam das.

Uploaded with ImageShack.us

Na dann halt als Blog. :)
Ich hoffe das die Fehler bald weniger werden. Die Tracker laufen auch schon wieder nicht. Und mails über abonnierte Themen bekomme ich immer noch nicht.

Wenns nur die Abos wären. Heute gingen die Tracker auch nicht. Leute aus meinem Club habe das selbe Problem. Und als ich vorhin einen Blog hochgeladen habe, bekam ich mehrmals einen " Ausnahmezustand". Von den 12 Bilder die ich hochladen wollte, gingen nur 6. Keine Ahnung was los ist.

also bei mir läuft der Tracker einiger maßen.
Zwar zeigt er nicht sofort eine neue Nachricht an aber anzeigen tut er sie im laufe der Zeit :)

Der User Adept der in dem von mir verlinkten Thread aber als Gast auftaucht, hat den Beitrag erst kürzlich geschrieben und ist nicht gesperrt. Eine Suche ergab dass es ihn doppelt gibt. ;)
Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Jetzt nicht mehr - da gabs Nickname-Überschneidungen, da bei der Registrierung noch nicht auf die separaten Cynamite-Nicknamen geprüft wurde, nur auf die Nicknamen der Haupt-Userdatenbank (die können unterschiedlich sein durch den Relaunch). Passt jetzt auch und der Beitrag im Forum wird auch für den richtigen User angezeigt.

Soll sich mal von Cynamite aus und dann wieder einloggen. Geht dann normalerweise (bei den meisten) wieder. Hatte heute auch nen Fall bei dem es funktioniert hat ^^

Scheint auch nach einer Passwortänderung der Fall zu sein. :/
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. ^^

Mh, das habe ich bisher noch nicht gehört. Passwort geändert und dann konntest hier nichtmehr reinschreiben? Also eingeloggt geblieben und nur das Passwort geändert?

Ich habe eben zu Testzwecken mein Passwort geändert und kann jetzt ganz normal hier reinschreiben, so wie sonst auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nachdem ich mir das Passwort zusenden ließ ... Das dann geändert habe, konnte ich hier nichts schreiben. (War demzufolge das erste Mal eingeloggt.)
Nach Aus- und Einloggen ging's dann halt wieder.

Ich verbuch das einfach unter "wieder aus- und einloggen". Wenn ich's mir recht überlege, sollte das ja eigentlich nichts mit dem Passwort zu tun haben.

Das liegt wohl daran, dass beide Browser die gleiche Render-Engine verwenden. Da ist das Problem zu suchen.

evtl habe ich auch nur irgendwas übersehen, aber ich meine, einen bug gefunden zu haben. und zwar habe ich mir soeben die spielübersicht von time splitters future perfect angesehen. dort steht rechts in der community-box, dass die durchschnittliche wertung der lesertests 84% betrage - wenn ich nun aber alle lesertests angucke, findet sich da nur ein einziger - mit einer wertung von 94%. wo sind also die 10% geblieben?^^
und wo ich gerade zur versicherung noch einmal nachgucke, entdecke ich doch glatt noch einen fehler: bei der test-übersicht steht, es gäbe einen kommentar zum test, tatsächlich sind es aber 2 (der "jetzt ist deine meinung gefragt" - kommentar nicht eingeschlossen).

über aufklärung wäre ich hoch erfreut. :D

mfg 5ka5

Zuletzt bearbeitet:
Als ich grad am druchkämmen der UserdesTageslist war und schluß endlich von Hawks auf mein Profil wollte war oben der Link falsch:

//members/katzengamer ?

Die [size=+3]d.night[/size] kann sich im Forum irgendwie nicht anmelden! Neues Passwort anfordern bringt och nichts... Help!:D

Edit:
Ich glaube sie kann sich wieder anmelden.... bin verwirrd... :confused:^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch beim Login nicht im Forum angemeldet und mein Profillink ist auch falsch.

Die d.night kann sich im Forum irgendwie nicht anmelden! Neues Passwort anfordern bringt och nichts...
Ich werde auch beim Login nicht im Forum angemeldet und mein Profillink ist auch falsch.
Die Login-Probleme im Forum sind jetzt behoben. Wer sich gestern oder heute bis eben ausgeloggt hat oder dessen Cookies in diesem Zeitraum abgelaufen sind oder gelöscht wurden, wurde bei erneutem Login nicht mehr im Forum angemeldet. Da ist alter Code aus der Entwicklung versehentlich live gegangen :(

Wer Probleme hatte, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann werden wieder die korrekten Cookies gesetzt.

Als ich grad am druchkämmen der UserdesTageslist war und schluß endlich von Hawks auf mein Profil wollte war oben der Link falsch:
//members/katzengamer ?
An welcher Stelle(n) genau erscheint dieser Link? Das ist die URL für Userprofile bei PCG und VGZ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück