Eddie HD
Moderator
Es sieht aus, als könne man schon wieder Tests veröffentlichen...
Nein. Ist weiterhin noch nicht möglich und wenn, dann wird es angekündigt.
Es sieht aus, als könne man schon wieder Tests veröffentlichen...
Jetzt nicht mehr - da gabs Nickname-Überschneidungen, da bei der Registrierung noch nicht auf die separaten Cynamite-Nicknamen geprüft wurde, nur auf die Nicknamen der Haupt-Userdatenbank (die können unterschiedlich sein durch den Relaunch). Passt jetzt auch und der Beitrag im Forum wird auch für den richtigen User angezeigt.Der User Adept der in dem von mir verlinkten Thread aber als Gast auftaucht, hat den Beitrag erst kürzlich geschrieben und ist nicht gesperrt. Eine Suche ergab dass es ihn doppelt gibt.
Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
http://www.cynamite.de/Community/MySite/derfreak-2689323/ kann keine Forenbeiträge verfassen.
Nur unter News wird ihm das ermöglich aber dort kann er auch nicht zitieren oder editieren.
Soll sich mal von Cynamite aus und dann wieder einloggen. Geht dann normalerweise (bei den meisten) wieder. Hatte heute auch nen Fall bei dem es funktioniert hat ^^
Ist das auf dem Mac mit Chrome und Safari so?
Als ich grad am druchkämmen der UserdesTageslist war und schluß endlich von Hawks auf mein Profil wollte war oben der Link falsch:
//members/katzengamer ?
Das liegt wohl daran, dass beide Browser die gleiche Render-Engine verwenden. Da ist das Problem zu suchen.
Die d.night kann sich im Forum irgendwie nicht anmelden! Neues Passwort anfordern bringt och nichts...
Die Login-Probleme im Forum sind jetzt behoben. Wer sich gestern oder heute bis eben ausgeloggt hat oder dessen Cookies in diesem Zeitraum abgelaufen sind oder gelöscht wurden, wurde bei erneutem Login nicht mehr im Forum angemeldet. Da ist alter Code aus der Entwicklung versehentlich live gegangenIch werde auch beim Login nicht im Forum angemeldet und mein Profillink ist auch falsch.
An welcher Stelle(n) genau erscheint dieser Link? Das ist die URL für Userprofile bei PCG und VGZ.Als ich grad am druchkämmen der UserdesTageslist war und schluß endlich von Hawks auf mein Profil wollte war oben der Link falsch:
//members/katzengamer ?