Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Die Login-Probleme im Forum sind jetzt behoben. Wer sich gestern oder heute bis eben ausgeloggt hat oder dessen Cookies in diesem Zeitraum abgelaufen sind oder gelöscht wurden, wurde bei erneutem Login nicht mehr im Forum angemeldet. Da ist alter Code aus der Entwicklung versehentlich live gegangen :(

Wer Probleme hatte, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann werden wieder die korrekten Cookies gesetzt.

Danke Tobi das Du so schnell eine Lösung gefunden hast. Und wie man an mir sieht es funktioniert wieder einwandfrei. :hoch:

Auch von mir ein fettes dankeschöön das alles wieder funzt:hoch:

An welcher Stelle(n) genau erscheint dieser Link? Das ist die URL für Userprofile bei PCG und VGZ.

Dieser Link war überall ausser im Forum.
Scheint jetzt wieder ok zu sein :)
Na mal sehen wie lange das anhält. Ich habe ein Vista Update gelöscht weil dieses mir 2 Bildschirme geschenkt hat. Jetzt habe ich runter und den fehler danach mit dem risen dekstop auch behoben. Jetzt werden aber manche Seite wie mein E-Mailfach und die Startseite von Cynamite falsch dargestellt. Cynamite ist am schlimmsten betroffen. Auf der Startseite und ausserhalb des Forums ist alles zerfessen. Komischerweise nur nicht im Chrome. Gibts dafür ne erklärung? Ach übrigens: die smileys gehen auch net mehr im FireFox habs allerdings noch nicht im chrome getestet ob da funktioniert.

Edit: Ich weiss jetzt das problem.
Aus irgendeinen Grund verarbeitet FF bei mir wichtige Elemente von Cynamite.
Darunter opacity.
Kann ich das irgendwie ändern?

Neuinstallation auch versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...das "Neueste Beiträge" Kasterl rechts auf der Seite ist iwie hängen geblieben bei 16 Uhr 27...

Ich auch bis grade eben. Bin ich froh dass ich nicht schon wieder rum nerv weil mein Computer hin ist... :D

Dieser Link war überall ausser im Forum.
Scheint jetzt wieder ok zu sein :)
Na mal sehen wie lange das anhält. Ich habe ein Vista Update gelöscht weil dieses mir 2 Bildschirme geschenkt hat. Jetzt habe ich runter und den fehler danach mit dem risen dekstop auch behoben. Jetzt werden aber manche Seite wie mein E-Mailfach und die Startseite von Cynamite falsch dargestellt. Cynamite ist am schlimmsten betroffen. Auf der Startseite und ausserhalb des Forums ist alles zerfessen. Komischerweise nur nicht im Chrome. Gibts dafür ne erklärung? Ach übrigens: die smileys gehen auch net mehr im FireFox habs allerdings noch nicht im chrome getestet ob da funktioniert.

Edit: Ich weiss jetzt das problem.
Aus irgendeinen Grund verarbeitet FF bei mir wichtige Elemente von Cynamite.
Darunter opacity.
Kann ich das irgendwie ändern?

Neuinstallation auch versucht.

ist wieder alles in Ordnung :)

AH, endlich. Ich schick jetzt keine neue Mail, @Tobi, funktioniert wieder alles. Hab vergessen, dass ich mich ja auch in der Uni angemeldet und entsprechend Cookies auch auf den hiesigen Browser installiert worden. Egal, funzt wieder, Balthier9999 glücklich. :)

Bei mir auch. Dachte schon ich sei der Einzige mit dem Problem :D

Das ist doch mal ein genialer Bug: Auf Cynamite ist die Zeit stehen geblieben. Ich würde zu gerne wissen woran das liegt, ob das mit der Zeit oder der Abfrage zusammenhängt. Vielleicht ist es ein versteckter Hinweis. :ugly:

Bei mir wird die "Neueste Beiträge" Leiste links nicht mehr aktuallisiert!:huh::(
Der Stand ist gestern zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr stehen geblieben!

Jetzt scheint es wieder zu gehen. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Xeno hat Recht! Liebes Cynamite-Team, da müssen wieder große Specials her, das ist ein großes Problem bei Cyna 2.0

@SirJoker: Liefert den Redakteuren doch mal ein paar Wünsche, Ideen für ein Special. ;)

@SirJoker: Liefert den Redakteuren doch mal ein paar Wünsche, Ideen für ein Special. ;)

Ein paar User Aktionen wären doch mal wieder nett. zB wieder ein Fotocontest mit anderem Thema. Das letzte Quiz muss auch schon ein paar Jahrhunderte her sein. Lustige Games Specialssind natürlich auch immer gern gesehen. zB "Die 10 besten wtf-Moment" (nur als Vorschlag :D)

Ein paar User Aktionen wären doch mal wieder nett. zB wieder ein Fotocontest mit anderem Thema. Das letzte Quiz muss auch schon ein paar Jahrhunderte her sein. Lustige Games Specialssind natürlich auch immer gern gesehen. zB "Die 10 besten wtf-Moment" (nur als Vorschlag :D)

Kann mir mal jemand erklären was es eigentlich mit dem wtf auf sich hat? :D
Frag mich immer was das heißen soll ^^

Zurück