• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Vorab ich weiss nicht ob es für den Fehler der richtige Thread ist. Sorry wenn nicht, dann bitte in den richtigen verschieben. ;)

Als ich heute mal in der Rubrik Forum Mitarbeiter war, sind mir die beiden Nicks: engl und ICould auf gefallen die dort als Administratoren geführt werden.

Ich war bei beiden mal auf den Profilen, aber irgendwie stimmt hier was nicht ganz.

Man beachte bei engl dem Cynamite Profil das Anmelde Datum und dann schaut man mal auf das Forenprofil auf das Datum:

http://www.img-host.de/bild.php/36950,englYVPDU.jpg

http://www.img-host.de/bild.php/36951,engl2OETZF.jpg

Das selbe ist auch bei dem User oder Userin ICould:

http://www.img-host.de/bild.php/36952,icouldLCQQE.jpg

http://www.img-host.de/bild.php/36953,icould2QGPDD.jpg

Komisch wollte gerade mein Passwort ändern, habe dann auch nach bisschen längerem suchen gefunden wo, als die Fehlermeldung kam, dass mein altes falsch ist.
Darauf hin habe ich mich erstmal ausgelogged und mit meinem alten wieder eingelogged.
Nochmal versucht wieder war scheinbar mein altes Passwort falsch, obwohl ich mich ja mit dem eingelogged hab.
Weiß jemand was?

Mal wider zur Anmerkung:
Neueste Beiträge Box ist immer noch im Arsch!!!!:(
Was soll ich machen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke mal das ist bei allen so...wars zumindest beim ersten Mal.

Letzter Eintrag 22:46 ?

Mir geht die Liste sonst wo vorbei.^^ Ich nutze seit jeher die Doppelklick-Methode xD

Hier gehts net drum ob die Liste toll oder sinnlos ist, sondern dass sie net funzt. ;D

Xeno hat Recht! Liebes Cynamite-Team, da müssen wieder große Specials her, das ist ein großes Problem bei Cyna 2.0
Dies hier ist der Bug-Thread - Verbesserungsvorschläge bitte hier posten! Danke :)

Als ich heute mal in der Rubrik Forum Mitarbeiter war, sind mir die beiden Nicks: engl und ICould auf gefallen die dort als Administratoren geführt werden.
Im Prinzip korrekt, sind beides Kollegen aus der Online-Abteilung. Obwohl engl eigentlich keine Admin-Rechte braucht, das ist unser Webdesigner.

Man beachte bei engl dem Cynamite Profil das Anmelde Datum und dann schaut man mal auf das Forenprofil auf das Datum:
Gut beobachtet ;) Das liegt daran, dass die beiden schon länger Accounts auf pcgames.de haben; wenn sie sich dann das erste Mal auf Cynamite.de einloggen, wird automatisch ein Foren-Account angelegt, allerdings mit dem Zeitpunkt des Logins. Habe es korrigiert.

Hier gehts net drum ob die Liste toll oder sinnlos ist, sondern dass sie net funzt. ;D
Die Liste aktualisiert sich seit ein paar Tagen nicht mehr automatisch, ich weiß noch nicht, warum, es wurde daran nichts geändert. Wenn man das Script, das die Beiträge aktualisiert, manuell aufruft, funktioniert es wunderbar. Nur der automatische Job will nicht mehr laufen.

Danke, geht wieder.

Ähm...jetzt seh ich die Liste gar nimma.^^

Und nein, ich hab keinen Werbeblocker aktiviert oder ähnliches...

Aso ok...ja das macht Sinn.^^

Na dann mal viel Glück beim Reparieren...

Also ich weiss nicht ob es jetzt an Cynamite 2.0 liegt aber wenn ich neue Produkte in meine Sammlung aufnehme werden diese nicht auf der meine sammlung Liste nicht Angezeigt.
Wenn ich aber nochmal auf das Produkt drauf gehe sind meine eingaben nach wie vor Gespeichert
Weiss da jemand Rat :confused:

Also ich weiss nicht ob es jetzt an Cynamite 2.0 liegt aber wenn ich neue Produkte in meine Sammlung aufnehme werden diese nicht auf der meine sammlung Liste nicht Angezeigt.
Wenn ich aber nochmal auf das Produkt drauf gehe sind meine eingaben nach wie vor Gespeichert
Weiss da jemand Rat :confused:
Um welches Produkt handelt es sich denn? Bei "Meine Sammlung" werden noch nicht alle Produkt-Typen angezeigt, z.B. Blu-rays oder Hardware.

@ tobias hartlehnert

hallo danke das du dir die zeit genommen hast meine seite durchzutesten.

forum und alles andere funktioniert auf wundersameweise wieder.
was noch nicht wieder funktioniert ist meine wertung bei tests anzupassen, aber das kommt vielleicht noch.

habe aber noch eine frage zur communityseite.
wo ist die top 100 liste der heissesten test geblieben musste die weichen für die heissesten profile oder wird die später wieder eingefügt.
lg
rak66

Soweit ich weiß wird das noch kommen mit den User Tests..Musst gedult haben, die Redis und co. haben nunmal sehr viel zu tun :rolleyes:
Grüße

Zurück