Was soll ich machen?!
Warten bis es repariert wurde? Mich nervt das auch, keine Sorge, aber machen könn ma da wohl nix
Dies hier ist der Bug-Thread - Verbesserungsvorschläge bitte hier posten! DankeXeno hat Recht! Liebes Cynamite-Team, da müssen wieder große Specials her, das ist ein großes Problem bei Cyna 2.0
Im Prinzip korrekt, sind beides Kollegen aus der Online-Abteilung. Obwohl engl eigentlich keine Admin-Rechte braucht, das ist unser Webdesigner.Als ich heute mal in der Rubrik Forum Mitarbeiter war, sind mir die beiden Nicks: engl und ICould auf gefallen die dort als Administratoren geführt werden.
Gut beobachtet Das liegt daran, dass die beiden schon länger Accounts auf pcgames.de haben; wenn sie sich dann das erste Mal auf Cynamite.de einloggen, wird automatisch ein Foren-Account angelegt, allerdings mit dem Zeitpunkt des Logins. Habe es korrigiert.Man beachte bei engl dem Cynamite Profil das Anmelde Datum und dann schaut man mal auf das Forenprofil auf das Datum:
Die Liste aktualisiert sich seit ein paar Tagen nicht mehr automatisch, ich weiß noch nicht, warum, es wurde daran nichts geändert. Wenn man das Script, das die Beiträge aktualisiert, manuell aufruft, funktioniert es wunderbar. Nur der automatische Job will nicht mehr laufen.Hier gehts net drum ob die Liste toll oder sinnlos ist, sondern dass sie net funzt. ;D
Danke, geht wieder.
Die haben die Liste wahrscheinlich erstmal offline genommen!Ähm...jetzt seh ich die Liste gar nimma.^^
Und nein, ich hab keinen Werbeblocker aktiviert oder ähnliches...
Ja, weil ich sie entfernt habe - solange sie nicht die neuesten Beiträge anzeigt, macht es IMO keinen Sinn, sie anzuzeigen. Sobald sie wieder funktioniert, zeige ich sie wieder an.Ähm...jetzt seh ich die Liste gar nimma.^^
Um welches Produkt handelt es sich denn? Bei "Meine Sammlung" werden noch nicht alle Produkt-Typen angezeigt, z.B. Blu-rays oder Hardware.Also ich weiss nicht ob es jetzt an Cynamite 2.0 liegt aber wenn ich neue Produkte in meine Sammlung aufnehme werden diese nicht auf der meine sammlung Liste nicht Angezeigt.
Wenn ich aber nochmal auf das Produkt drauf gehe sind meine eingaben nach wie vor Gespeichert
Weiss da jemand Rat