Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Wie ist der aktuelle Status mit der Beiträge Box? :D
Geht wieder :D

was noch nicht wieder funktioniert ist meine wertung bei tests anzupassen, aber das kommt vielleicht noch.
Ist wie gesagt seltsam, da es bei meinem Test mit Deinem Account auch geklappt hat. Ich habs jetzt noch mal mit Opera 10.51 und Deinem Account getestet, hat auch funktioniert (da Du ja Opera nutzt). Kannst Du mir ev. mal einen Screenshot von dem Fehler schicken (per Foren-PN oder Bild bei einem imagehoster hochladen)?

Soweit ich weiß wird das noch kommen mit den User Tests..Musst gedult haben, die Redis und co. haben nunmal sehr viel zu tun :rolleyes:
Ist weniger ne Zeitfrage, sondern ein konzeptionelles Problem. Uns ist einfach noch keine gute Alternative dafür eingefallen. Das Artikel-Modul ist jetzt für PCG, Cynamite und VGZ gleich, und Artikel können nicht mehr bewertet werden, weil es die Gradzahlen gibt - das ist ein zentrales Element der neuen Seiten, das überall auftaucht und verwendet wird, das kann man nicht einfach so wieder abschaffen oder ändern. Eine Top100 anhand der Gradzahlen macht bei Userartikeln wiederum keinen Sinn, da diese sich aufgrund der geringen Aufrufe nur minimal unterscheiden.

die Navi is wech und als ersatz steht jetzt irgendwas mit timeout.
Da hat der Server wahrscheinlich einen Hänger gehabt, sollte nur vorübergehend aufgetreten sein.

Häm Ich würde nun wirklich gerne mal mein Passwort ändern, da ich mein altes vergessen habe, mir ein neues schicken lies und nun ein unendlich langes y.&.......... passwort habe xD

Ein Passwort ändern ist doch kein Problem auf Cynamite.de

Diesen Weg. Foren/Kontrollzentrum
Dann unter EmailKennwort ändern.
Schaut euch das Bild an.
Ich hoffe das ich euch richtig verstanden habe.:D
[URL="http://img100.imageshack.us/i/kennwortndern.jpg/"] [/URL]

Ja schönes Bild da möchte ich ja auch hinkommen aber es passiert Nichts .. Benutze I8 Mozilla Opera usw. aber es geht Niche ..... Da kann ich klicken bis der Akku alle ist... und es funzt Nicht...

ich will ja echt nicht nerven, aber kann mir wirklich niemand bei meinem problem weiterhelfen? oder mir zumidnest sagen, ob es nun ein bug ist, oder nicht?^^

evtl habe ich auch nur irgendwas übersehen, aber ich meine, einen bug gefunden zu haben. und zwar habe ich mir soeben die spielübersicht von time splitters future perfect angesehen. dort steht rechts in der community-box, dass die durchschnittliche wertung der lesertests 84% betrage - wenn ich nun aber alle lesertests angucke, findet sich da nur ein einziger - mit einer wertung von 94%. wo sind also die 10% geblieben?^^
und wo ich gerade zur versicherung noch einmal nachgucke, entdecke ich doch glatt noch einen fehler: bei der test-übersicht steht, es gäbe einen kommentar zum test, tatsächlich sind es aber 2 (der "jetzt ist deine meinung gefragt" - kommentar nicht eingeschlossen).

Hier kannst du dein Passwort ändern:
User Settings
Genau - falls der Passwort-ändern-Link (auch erreichbar über Mein Benutzerkonto -> Konto-Einstellungen, nicht nur im Forum) nicht diese Seite im Popup öffnet (Popup-Blocker?), dann bitte diesen Direktlink verwenden.

Falls beim Versuch, das Passwort zu ändern, die Meldung kommt, das alte Passwort sei inkorrekt, bitte mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues PW zuschicken lassen und dieses dann ändern.

ich will ja echt nicht nerven, aber kann mir wirklich niemand bei meinem problem weiterhelfen? oder mir zumidnest sagen, ob es nun ein bug ist, oder nicht?^^
Ist noch ein Bug.

@ Tobias Hartlehnert

Ich hab echt a großes Problem. Ich hatte gestern einen Blog hochgeladen. Bisher war da auch ein Foto drin. Nun wollte ich ein weiteres noch hinzufügen was ich aus irgendwelchen gründen warum auch immer nicht mit rein bekomme. Obwohl ich alles so gemacht hatte wie gestern.

Dann brachte es mir diese Meldung:
The value '' cannot be converted to a number. Bilder zum Blog (max. 150 KB, gif oder jpg)
Verwende den angezeigten Code (inkl. der eckigen Klammern), um die Bilder im Blog-Text zu platzieren. Die Bilder werden in der Vorschau erst beim Bearbeiten eines Blogs angezeigt.

Edit:

Ahhh und nu ist der auch noch drei Mal da??? Hüüüüüüüüüüülfe

Also ich kann damit echt nichts anfangen, obwohl die Bilder sogar unter den vorgeschriebenen 150KB liegen.

Und was noch sau doof ist, sorry aber so muss das mal geschrieben werden, all meine Kommentare und Bewertungen sind nun auch verschwunden. :huh: Das ist echt nicht fein sowas :(

Hast Du hierzu mir bitte einen Tipp oder gar eine Lösung?

So und noch ein Problem was hat es denn bitte mit dem Ausrufezeichen auf sich?

http://www.img-host.de/bild.php/37359,ausrufezeichenB6QXU.jpg

wenn ich darauf klicke kommt dann das:

http://www.img-host.de/bild.php/37362,workflow2VYOPA.jpg

P.S.: Die zwei doppelten Blogs hab ich schon gelöscht, somit ist das mit den Bewertungen und Kommentaren hinfällig. Aber ich kann den Blog dennoch nicht bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tobie.
Mein PC läuft nun wie ne Eins.:D

@Indianerwomen: Das Ausrufezeichen ist mir auch grade aufgefallen. Ist es neu oder ist es mir noch garnicht aufgefallen?
Wozu es ist, würde ich auch gerne wissen.:)

@Indianerwomen: Das Ausrufezeichen ist mir auch grade aufgefallen. Ist es neu oder ist es mir noch garnicht aufgefallen?
Wozu es ist, würde ich auch gerne wissen.:)

Ist mir vorhin wie gesagt bei dem Blog bearbeiten aufgefallen. Was das nun aussagt oder bedeutet weiss ich leider nicht. Aber komischerweise ist das gerade bei mir irgendwie weg, warum auch immer. :confused:

Falls beim Versuch, das Passwort zu ändern, die Meldung kommt, das alte Passwort sei inkorrekt, bitte mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues PW zuschicken lassen und dieses dann ändern.

Mh? Habe mir schon mehrmals ein neues zuschicken lassen, ohne Erfolg, ach ja noch was, wieso kann ich mich nicht einloggen (Passwort falsch) wenn ich es abtippe (ohne Schreibfehler, auch Groß- und Kleinschreibung beachtet) und wenn ich es aus der Mail kopiere gehts :autsch:

Zurück