Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Wieso ist der Link "Artikel schreiben" auf fremden Profilen vorhanden und auf meinem nicht? *wirr*

Soll heißen wenn ich auf meinem Profil bin ist der Link weg, wenn ich auf ein anders Profil gehe ist er da -.- (ist nur eine feststellung^^)

€dit: hat sich komischerweise von selbst erledigt, der Link ist jetzt auch wieder auf meinem Profil zu sehen :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
@ Tobias Hartlehnert
Du brauchst mich nicht direkt anzusprechen, ich bin eh der einzige, der den Thread bearbeitet ;)

P.S.: Die zwei doppelten Blogs hab ich schon gelöscht, somit ist das mit den Bewertungen und Kommentaren hinfällig. Aber ich kann den Blog dennoch nicht bearbeiten.
Welchen Blog kannst Du nicht bearbeiten?

Mh? Habe mir schon mehrmals ein neues zuschicken lassen, ohne Erfolg
Was meinst Du mit "ohne Erfolg" - es kam keine Mail mit dem neuen Passwort an?

ach ja noch was, wieso kann ich mich nicht einloggen (Passwort falsch) wenn ich es abtippe (ohne Schreibfehler, auch Groß- und Kleinschreibung beachtet) und wenn ich es aus der Mail kopiere gehts :autsch:
Dann muss es ein Schreibfehler sein.

€dit: hat sich komischerweise von selbst erledigt, der Link ist jetzt auch wieder auf meinem Profil zu sehen :hoch:
Der Link Artikel schreiben und auch das Ausrufezeichen sollten noch gar nicht erscheinen, sind versehentlich live gegangen, da ich gerade an den Artikel-schreiben-Funktionen auf dem Entwicklungsserver arbeite, dazu musste ich zum Testen die Rechte fürs Artikelschreiben für alle User freischalten, deswegen waren die beiden Menüpunkte auch schon hier zu sehen, weil das Rechte-System sich immer auf alles auswirkt. Habe beides hier gestern wieder manuell rausgenommen.

Hallo Tobias!
Ich habe leider noch immer das Problem das bei mir unter "Begrüssung bearbeiten" das gelbe "Go" Kästchen fehlt was es mir leider unmöglich macht die Begrüssung zu bearbeiten! Hoffe du kannst mir helfen!:uff:

Welchen Blog kannst Du nicht bearbeiten?

Es geht um diesen Blog:

http://www.cynamite.de/Community/MySite/Indianerwoman-2690457/Blogs/Kirmes-ein-Fluch-oder-ein-Segen-650105/

Unter dem einem Bild wollte ich nachträglich noch ein zweites einfügen. Das mit dem
scheint aber nicht die Ursache zu sein. Denn zuvor bin ich auf Blog bearbeiten gegangen und hab das ganz normal ohne das
gemacht und selbst da funktionierte es nicht. Mit dem
wollte ich es an sich mittig setzen das Bild, da ich irgendwo gelesen habe das würde gehen, war also nur ein Test.

Nachdem ich das wie gesagt mehrfach versucht hatte, war dann das Endresultat das ich zwei neue Blogs da stehen hatte. Im Bildernamen selber sind keine Zeichen vorhanden. Das Bild heißt ganz simpel Kirmes 2. Und wenn ich nachträglich ein Bild einfügen möchte ist das erste Bild dann weg, oder ich hab das nachträgliche Bild zwei Mal drin. Obwohl ich alles genau so gemacht habe, wie der Blog im Orginal Zustand war mit dem ersten Bild. Da ging es ganz normal.

Bei der Bildunterschrift habe ich auch keine Zeichen gewählt.​

Begrüssungstext lässt sich nicht ändern

Wie schon oben genannt lässt sich wenn man den Begrüßungstext ändern will die seite dafür nicht mehr öffnen. Gestern abend konnte man die seite noch öffnen es gab aber kein Go button zum speichern oder so etwas in der art. :motz::runter: Jetzt kannn man sie wieder öffnen aber den text nicht speichern

Zuletzt bearbeitet:
Test schreiben

Hey Leute, kann mir mal einer erklären, wie ich wieder Tests schreiben kann?
Seit dem Update haben wir ja oben die Rubrik "Mein Benutzerkonto" und da war dann halt als Reiter "Meine Beiträge" und dann als Subreiter "Meine Beiträge anzeigen" und "Einen neuen Beitrag schreiben". Jetzt hat sich letzterer verabschiedet und wenn ich den Umweg über Meine Beiträge-->Meine Beiträge anzeigen-->Neuen Artikel schreiben gehe, dann krieg ich folgendes Bild (anhang):

Also, wie kann ich endlich wieder Tests schreiben?

MfG
CrazyEddie90

Oh sorry. Ich hab mich vorgearbeitet bis etwa Seite 20, danach hatte ich dann keine Lust mehr (hab auch gesucht mit der Suchfunktion, brachte nichts) also hab ich erstmal nen neuen Beitrag geschrieben. Aber gut zu wissen.^^
Danke.^^

Keine Anmeldung möglich

meine freundin hat sich heute bei mir auf cyna anmelden wollen doch warten wir seit 5 stunden auf die bestättigungs mail
warum?

Das dauert gerne mal, das liegt nicht an Cynamite, sondern wie schnell die Weiterleitungsserver ihren Dienst tun. (Jedenfalls ist das hier bei mir so) Kann also spätestens morgen da sein.

Das dauert gerne mal, das liegt nicht an Cynamite, sondern wie schnell die Weiterleitungsserver ihren Dienst tun. (Jedenfalls ist das hier bei mir so) Kann also spätestens morgen da sein.

Sagen wir mal so. Ich bekomme die Cynamite Mails (bei dem gleichen Anbieter) innerhalb von Sekunden/Minuten ;)

Kann irgendwie n admin heute ma die bestätigungsmail manuell senden

könnt ihr die bestätigungsmail manueel senden hab alle daten an [email protected] gesendet die zugangsdaten fgindet ihr in der mail adresse [email protected]

hab ihnen hier im forum eine nachicht geschickt herr hartlehnert

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider noch immer das Problem das bei mir unter "Begrüssung bearbeiten" das gelbe "Go" Kästchen fehlt was es mir leider unmöglich macht die Begrüssung zu bearbeiten!
Wie schon oben genannt lässt sich wenn man den Begrüßungstext ändern will die seite dafür nicht mehr öffnen. Gestern abend konnte man die seite noch öffnen es gab aber kein Go button zum speichern oder so etwas in der art. :motz::runter: Jetzt kannn man sie wieder öffnen aber den text nicht speichern
Also das Popup-Fenster, in dem man die Begrüßung bearbeitet, sollte eigentlich mittlw. wirklich groß genug sein. Unter Windows XP habe ich auf allen Browsern (IE8, FF3, Opera 10, Chrome, Safari) jetzt nach unten hin schon ziemlich viel Freiraum, ich habe mal ein Beispiel-Bild das Popup im Chrome angehängt, so sieht es bei mir aus. Welche Browser verwendet ihr denn?

Jedenfalls kann man das Popup-Fenster einfach vergrößern, bis der GO-Button erscheint, das sollte das Problem lösen.

Es geht um diesen Blog:
http://www.cynamite.de/Community/MySite/Indianerwoman-2690457/Blogs/Kirmes-ein-Fluch-oder-ein-Segen-650105/
Unter dem einem Bild wollte ich nachträglich noch ein zweites einfügen. Das mit dem
scheint aber nicht die Ursache zu sein.​

Nein,
wird nirgends als BBCode unterstützt.

Ich habe mich mal mit Deinen Daten eingeloggt und den Blog bearbeitet - konnte ein zweites Bild problemlos hinzufügen. Ev. muss es doch irgendwie an dem speziellen Bild von Dir liegen. Kannst Du mir das Bild bitte mal an [email protected] schicken?

Die Mail kam schon an, aber das ändern funktioniert trotzdem nicht!
Auch nicht, wenn Du das alte Passwort aus der Mail kopierst und in das Änderungs-Formular einfügst? Welche Fehlermeldung kommt denn dort?

Kann irgendwie n admin heute ma die bestätigungsmail manuell senden
könnt ihr die bestätigungsmail manueel senden hab alle daten an [email protected] gesendet die zugangsdaten fgindet ihr in der mail adresse [email protected]
Der gewünschte Username ist bereits vorhanden, deswegen hats nicht geklappt, obwohl die Meldung mit der Bestätigungs-Mail kam - es wurde trotzdem keine verschickt. Da gabs noch einen Bug bei der Registrierung, der jetzt behoben ist. Deine Freundin kann sich jetzt selbst registrieren, muss aber einen anderen Nicknamen wählen.​

Also das Popup-Fenster, in dem man die Begrüßung bearbeitet, sollte eigentlich mittlw. wirklich groß genug sein. Unter Windows XP habe ich auf allen Browsern (IE8, FF3, Opera 10, Chrome, Safari) jetzt nach unten hin schon ziemlich viel Freiraum, ich habe mal ein Beispiel-Bild das Popup im Chrome angehängt, so sieht es bei mir aus. Welche Browser verwendet ihr denn?

Jedenfalls kann man das Popup-Fenster einfach vergrößern, bis der GO-Button erscheint, das sollte das Problem lösen.

Also ich verwende mozilla Firefox. ich kann das fenster öffnen aber gibt halt kein go button bei mir und ich kann auch nich nach unten oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzBadHarry: Das Problem hatte ich auch schon einmal.
Hat du den Bildschirm maximiert? Sonst ist der GO Button nicht sichtbar.

panorama1d.jpg
http://imageshack.us

Zuletzt bearbeitet:
@ MaxMad

ne problem hat sich schon gelöst, sorry bei mir kam das gerade riesen gross an, beim posten war es dann klein komisch alles

@ Tobi

Mail gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht, wenn Du das alte Passwort aus der Mail kopierst und in das Änderungs-Formular einfügst? Welche Fehlermeldung kommt denn dort?

Geht auch mit kopieren nicht, die Fehlermeldung lautet so, dass das Passwort falsch ist!

€dit: da jetzt sogar das Passwort automatisch ausgefüllt wird gibts komischerweise keine Probleme mehr -> Problem gelöst :hoch: :) (Danke!)

Doppel-€dit: jetzt geht der Link "Die letzten 25 Besucher..." nicht mehr! Es poppt nichts auf, auch keine Fehlermeldung und nein ich habe nicht JS deaktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Posten in einem Club ist mir grad ein kleines Problem aufgefallen.
Wenn ich einen Link zu einer anderen Seite wie Youtube einfügen will, führt dieser Link wieder direkt zum Club.
Katzengamer hat daraufhin auch einen Link eingefügt und bei ihm hats geklappt.
Ich kann jetzt auch nicht sagen, woran das Problem liegt.
Aber wenn es an meinem Benutzerprofil liegt, dann wäre ich für Hilfe dankbar.

Hier mal der Code, den ich zum verlinken benutzt habe(mit runden Klammern):
(URL="Internetadresse.....")Klick(/URL)

Zurück