Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Wie meinst Du das? In den Club gib es doch extra den HTTP Button. Erste klick :Text einfügen Zweite klick: URL eingeben. So etwas zum Beispiel:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=F1uG-X5QIHs"]YouTube- New Video Game Releases 2010[/nomedia]

Im Club sieht es dann ein wenig anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Max Mad
Habe es auch endlich auf die Reihe bekommen!
Vielen Dank!!!:):hoch:

Wie meinst Du das? In den Club gib es doch extra den HTTP Button. Erste klick :Text einfügen Zweite klick: URL eingeben. So etwas zum Beispiel:

YouTube- New Video Game Releases 2010

Im Club sieht es dann ein wenig anders aus.

Hat Natural ja.
Nur das sich der Link immer in den Clublink umwandelt ;)
der link name war klick und der link war der Clublink.
bei mir hats funktioniert und bei ihm war es immer der Clublink ;)

Mal ne Frage wie kann man denn heutzutage Produkte in die Sammlung hinzufügen? :huh:
Wenn ich auf neue Produkte hinzufügen klicke komm ich auf die Produkt suche dann geb ich das bestimmte ein aber es steht nirgends was von in Sammlung hinzufügen.

Du musst auf das Produkt klicken und dann rechts in der Spalte In meine Sammlung hinzufügen klicken.

Du musst auf das Produkt klicken und dann rechts in der Spalte In meine Sammlung hinzufügen klicken.

War bei dem Produkt bei mir aber nicht.
Bei mir unten im Profil steht ja PSP Hardware

wollt ich los werden und da ich ja vorher über den produkt psp das Teil einfügen konnte was jetzt ja anschenend nicht mehr geht wollt ich es so wieder los werden.

Gehe oben im Reiter unter Mein Benutzerkonto und Meine Sammlung (anzeigen/bearbeiten). Klicke dann dort auf das Produkt und lösche es.

Tests

Hallo zusammen

Ist es noch möglich Tests zu schreiben? Ich find die Funktion dafür nicht mehr:nice:

danke für die antwort:)

Ist die (neue) Möglichkeit einen Blog erst zu bewerten und später doch noch mal anders zu bewerten ein Bug oder war das eure Absicht? Oo

Nein. Bei Avas und Profilen war das immer so...bei Blogs war das früher nicht so...

Aha...dann hast wohl ein spezielles Profi :rolleyes:

Früher kam doch immer die Meldung "Du hast diesen Blog schon bewertet"

Zurück