Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Tests schreiben?

Ich weiß, es nervt vielleicht etwas, aber könnte man eventuell wissen ab wann es etwa wieder möglich sein wird Tests zu schreiben? Bin ja hier nicht der einzige, der das wissen möchte. Danke im voraus.

also ich finde wenn ich das alles lese das Cynamite 2.0 zu viele probleme macht.
Ich mußte mein profil löschen weil es seit 2.0 nur noch probleme gemacht hat und den Firefox abstürzen läst.

Also schlechte arbeit von euch.:(

Da glaube ich eher, dass dein Code vom Profil die Ursache ist. ;)

Bugs gibt es bei solchen groß Projekten immer. Irgendwann geht sie nun mal online und viele Fehler findet man erst im Betrieb, wenn alle Augen drauf schauen, die sehen dann logischerweise auch mehr und machen noch viele Dinge, die vorher so nicht getestet wurden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da glaube ich eher, dass dein Code vom Profil die Ursache ist.

Das kann schon sein, nur vorher ging es ohne probleme.
Na egal ich kann es nicht ändern und die von oben werden nix dagegen machen.
Also entweder ich fang von vorne an, wozu ich zuzeit keine zeit hab oder ich mache mir kein neue seite und nehme die Links von meiner seite überall raus, was es woll trift.:(

Ich kann mich nicht mehr auf der Hauptseite einloggen. Name oder Passwort falsch, wird gesagt. Im Forum ist alles normal.

@ Tobi
Mail gesendet
Konnte das zweite Bild mit Deinem Account problemlos in den besagten Blog einfügen (siehe dort) - weiß auch nicht, warum es auf Deinem Rechner nicht geklappt hat. Ev. war das nur ein temporäres Problem. Du kannst das zweite Bild jetzt jedenfalls dort weiter bearbeiten (Bildunterschrift hinzufügen, anders platzieren etc).

Doppel-Edit: jetzt geht der Link "Die letzten 25 Besucher..." nicht mehr! Es poppt nichts auf, auch keine Fehlermeldung und nein ich habe nicht JS deaktiviert...
Geht bei mir ganz normal. Welchen Browser verwendest Du?

Beim Posten in einem Club ist mir grad ein kleines Problem aufgefallen. Wenn ich einen Link zu einer anderen Seite wie Youtube einfügen will, führt dieser Link wieder direkt zum Club.
Hier mal der Code, den ich zum verlinken benutzt habe(mit runden Klammern):
(URL="Internetadresse.....")Klick(/URL)
Außerhalb des Forums (Clubs, Blogs..) darf die Adresse nach dem URL= nicht in Anführungszeichen stehen. Verwendet man den "HTTP"-Button, um den Link zu erstellen, sieht man auch dass der Code ohne Anführungszeichen generiert wird.

hab schon unter psp in meiner sammlung gesucht und das Hardware teil nicht gefunden
Die Sammlungs-Ansicht muss noch um die neuen Produkt-Typen erweitert werden, derzeit werden z.B. Hardware-Produkte oder Blu-rays dort noch nicht angezeigt.

Früher kam doch immer die Meldung "Du hast diesen Blog schon bewertet"
Das verwechselst Du mit der Artikel-Bewertung, dort kam diese Meldung.

Civ5 ist zweimal in der Datenbank, denke da das hier mit bisher keinen Screenshots oder News verknuepft ist kann es wohl raus oder?
Danke, habe die zwei Produkte (und alles was daran hängt) zusammengeführt. Man sieht übrigens auf einer Computec-Seite nicht unbedingt alle Artikel zu einem Produkt, sondern nur die Artikel der jew. Seite. Die Produkt-Datenbank ist für alle Computec-Seiten nämlich die gleiche, es gab für das zweite Civ5 z.B. schon Artikel auf pcgames.de.

Der X30 Neotoni Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. kann sich seit 2.0 nimma anmelden. Neues Kennwort hat er angeblich probiert.
Habe mich eben erfolgreich mit dem neuen Kennwort eingeloggt - er soll es bitte aus der Passwort-Mail kopieren, dann sollte es funktionieren.

Ich weiß, es nervt vielleicht etwas, aber könnte man eventuell wissen ab wann es etwa wieder möglich sein wird Tests zu schreiben? Bin ja hier nicht der einzige, der das wissen möchte. Danke im voraus.
Ist noch in Arbeit - ich mache lieber keine Termin-Versprechungen, aber es dauert nicht mehr allzu lange.

Der User kryschen kann hier im Forum gar nichts schreiben. Er hat mir das gerade über seinen Blog mitgeteilt.
Er hat noch ein veraltetes Passwort, das nicht mehr mit dem Forum synchronisiert ist. Er soll sich bitte ein neues PW zuschicken lassen.

Ich kann mich nicht mehr auf der Hauptseite einloggen. Name oder Passwort falsch, wird gesagt. Im Forum ist alles normal.
Kann ich nicht nachvollziehen, konnte mich mit Deinen Daten auf der Hauptseite einloggen (der Login-Prozess ist im Forum der gleiche). Lass Dir bitte ggfs. ein neues PW zuschicken.

Das verwechselst Du mit der Artikel-Bewertung, dort kam diese Meldung.

Ähm...nein ;)

Ich denke ich habe genug Blogs bewertet und eher wenig Artikel dass ich da eine Verwechslung ausschließen kann ;)

MELDUNG: Du hast diesen BLOG schon bewertet...

Habe mich eben erfolgreich mit dem neuen Kennwort eingeloggt - er soll es bitte aus der Passwort-Mail kopieren, dann sollte es funktionieren.

Ok, danke, werds ihm ausrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe genug Blogs bewertet und eher wenig Artikel dass ich da eine Verwechslung ausschließen kann ;)
MELDUNG: Du hast diesen BLOG schon bewertet...
Hast Recht, habe noch mal im alten Code nachgeschaut, war auch bei Blogs so. Allerdings sehe ich das nicht so problematisch, wie Du es im Konstruktive-Vorschläge-Thread diskutierst. Allerdings ist dieser Thread hier nicht der Ort, um das weiter auszudiskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem auf der Hauptseite unter dem Highlight-Kasten ein Artikel nochmals hervorgehoben wird, wird die Ansicht-Einstellugn nicht mehr gespeichert (Liste).

Eine Kleinigkeit, die mir eben aufgefallen ist:

(Siehe den "Jetzt am Kiosk"-Kasten.)

Ich sags noch mal hier. Bitte kickt diese scheiß Werbung wo ungefragt auf einmal ein Video über den Bildschirm flattert. Das kostet Leute mit UMTS Modem einen Haufen Kohle. Also Leute wie mich. Ich empfinde das eine Frechheit. :runter:

Ich hatte in letzter Zeit öfters diesen Fehler:

Unbenannt1.png

Wie kann man denn wieder Youtube-Videos einbetten (als Thumbnail)? Ich weiss mittlerweile, dass die bei Youtube die Parameter geändert haben, aber in einigen Foren funktioniert die Einbettung bereits wieder...

Wie kann man denn wieder Youtube-Videos einbetten (als Thumbnail)? Ich weiss mittlerweile, dass die bei Youtube die Parameter geändert haben, aber in einigen Foren funktioniert die Einbettung bereits wieder...
Ja das ist auch so eine Geschichte die mich ärgert.
Das funzt schon ewig nicht mehr und das ist sehr Schade.
Fand das immer sehr schön.
Wie siehts denn mit der Datenbank aus?
Man kann immer noch keine Produkte selber eintragen oder hab ich das nur übersehen?

Ja das ist auch so eine Geschichte die mich ärgert.
Das funzt schon ewig nicht mehr und das ist sehr Schade.
Fand das immer sehr schön.
Das Foren-Plugin braucht vllt. ein Update, dass es wieder funktioniert.

Wie siehts denn mit der Datenbank aus?
Man kann immer noch keine Produkte selber eintragen oder hab ich das nur übersehen?
Nein, geht noch nicht.

PS: Ich nehme mir heute die Zeit und trage alle noch nicht vorhandenen Wunschentitäten in die Datenbank ein. Schaue also heute öfters im passenden Thema vorbei. :)

Zurück