Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Wenn man nach einer DVD suchen möchte, wird das Ergebnis als PC-Entität erkannt. Beispiel: The Breed (Suche ausprobieren und drittes vorgeschlagenes Produkt anklicken)

Link: The Breed: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Ja das hab ich auch vorhin bemerkt als ich Filme für die Datenbank posten wollte.
Ich hab mich gewundert, warum zum Henker jeder Titel als PC Spiel erhältlich war, aber nie der Film.:D
Bis ich dann mal dahinter gekommen bin, dass da was nich hinhauen kann.

...
Danke, habe die zwei Produkte (und alles was daran hängt) zusammengeführt. Man sieht übrigens auf einer Computec-Seite nicht unbedingt alle Artikel zu einem Produkt, sondern nur die Artikel der jew. Seite. Die Produkt-Datenbank ist für alle Computec-Seiten nämlich die gleiche, es gab für das zweite Civ5 z.B. schon Artikel auf pcgames.de.
...
achso! danke fuer die Erlaeuterung.

Mir ist gerade noch was aufgefallen, der letzte Test eines Users ist der von Enemy und dieser ist vom 29.03.2010.
Das kann doch nicht sein das über 2 Monate lang keiner einen Test veröffentlichen wollte.
Wenn das jetzt durch technische Probleme nicht funktionieren sollte, dann ist das aber echt arm.
Ich hab einige fertige Tests von Filmen auf dem Rechner, die kann ich dann wohl löschen oder wie?
Hier sollte schnellstens mal was unternommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Tracker meiner Clubs laufen wieder nicht.
Eine Benachrichtigung per email bekomme ich seid Cynamite 2.0 überhaupt nicht mehr.
Außerdem ist mir in der letzten Zeit öffters mal aufgefallen das ich mich wohl ausgeloggt habe, aber wenn ich später wieder auf Cynamite komme noch eingeloggt bin.
Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen.
Und beim Hütchenspiel ist es immer noch so das in der Tabelle steht das ich nicht plaziert bin. Obwohl ich eigentlich jedentag Spiele. Woran liegt das?

Hier sollte schnellstens mal was unternommen werden.

Kratos, bleib doch mal ganz ruhig. ;) Tobi arbeitet mit Hochdruck daran, das System für die User einzurichten, damit ihr wieder Tests verfassen könnt. Ganz so einfach ist dies aber auch nicht, wenn man alleine arbeitet. Wochenende möchte glaube ich jeder abseits der Arbeit verbringen, Feiertage erst recht.

Deine Tests brauchst du auch nicht löschen, denn wenn das Feature wieder verfügbar ist, kannst du 24/7 User-Artikel verfassen.

Also, übt euch bitte noch ein paar Tage in Geduld. Ihr wollt schließlich auch ’ne ordentliche Anleitung dabei haben, wie das neue System funktioniert - auch dies verschlingt Zeit.

Kratos, bleib doch mal ganz ruhig. ;) Tobi arbeitet mit Hochdruck daran, das System für die User einzurichten, damit ihr wieder Tests verfassen könnt. Ganz so einfach ist dies aber auch nicht, wenn man alleine arbeitet. Wochenende möchte glaube ich jeder abseits der Arbeit verbringen, Feiertage erst recht.

Deine Tests brauchst du auch nicht löschen, denn wenn das Feature wieder verfügbar ist, kannst du 24/7 User-Artikel verfassen.

Also, übt euch bitte noch ein paar Tage in Geduld. Ihr wollt schließlich auch ’ne ordentliche Anleitung dabei haben, wie das neue System funktioniert - auch dies verschlingt Zeit.
Das Wochenende will ihm doch auch keiner absprechen, aber es kann doch nich sein, dass bei einer Web Seite wie cynamite nur ein einziger Plan im Umgang mit der Programmierung hat.
Was ist denn wenn Tobi mal 3 Wochen Urlaub hat und hier ein krasser Fehler auftritt?

Hier gehts auch nich um 5 Minuten, sondern um 2 Monate die dieses System nun nich funktioniert.

aber es kann doch nich sein, dass bei einer Web Seite wie cynamite nur ein einziger Plan im Umgang mit der Programmierung hat.

Er wird sicherlich nicht der Einzige sein, der davon Ahnung hat. Aber Tobi ist nunmal Hauptprogrammierer von Cynamite.

Was ist denn wenn Tobi mal 3 Wochen Urlaub hat und hier ein krasser Fehler auftritt?

Dann dürften Vertretungen an Ort und Stelle sein.

Hier gehts auch nich um 5 Minuten, sondern um 2 Monate die dieses System nun nich funktioniert.

Nicht funktioniert, ist falsch. Es muss erstmal vorhanden sein, um nicht zu funktionieren. Es ist ja nicht so, dass Tobi hier Fehler im System fixen muss. Er muss das System für die User erstmal grundlegend programmieren. Und dies fehlerfrei. :D Nicht ganz so einfach. ;)

Nicht funktioniert, ist falsch. Es muss erstmal vorhanden sein, um nicht zu funktionieren. Es ist ja nicht so, dass Tobi hier Fehler im System fixen muss. Er muss das System für die User erstmal grundlegend programmieren. Und dies fehlerfrei. :D Nicht ganz so einfach. ;)
Nun ja, Enemy hat ja auch an oben genannten Tag einen Test veröffentlicht, also konnte man dies nach 2.0 auch tun.
Aber Ok, da übe ich mich mal noch ein wenig in Geduld.:)

Und warum erst dann und nicht gleich jetzt?
Um so schneller würde doch alles gehen.:confused:
Da Cynamite.de nicht das Einzige Projekt von Computec ist, nehme ich mal an, dass die anderen Programmierer auch nicht gerade unter zu viel Langeweile zu leiden haben.

Mir ist gerade noch was aufgefallen, der letzte Test eines Users ist der von Enemy und dieser ist vom 29.03.2010.
Das kann doch nicht sein das über 2 Monate lang keiner einen Test veröffentlichen wollte.
Wenn das jetzt durch technische Probleme nicht funktionieren sollte, dann ist das aber echt arm.
Wie Eddie schon sagte - das Problem ist nicht, dass keiner will, sondern dass es seit 2.0 schlicht keine Möglichkeit mehr dafür gibt.

Und klar haben wir hier ein Team, auch Leute die mich vertreten könnten, aber eben auch viele Webseiten, neue Projekte (aktuell wird z.B. auch buffed.de auf das neue technische Grundgerüst umgestellt, das jetzt Cynamite, PCG und VGZ verwenden), und immer wieder andere dringende Sachen, die dazwischen kommen. Und jede unsere Webseiten muss natürlich ständig verbessert und erweitert werden, da natürlich auch die Redakteure Wünsche & Ideen haben, auch was das CMS angeht. Deswegen kann man nicht jedes Feature hier sofort umsetzen. Mit dem neuen Artikel-Editor konnte ich somit erst Mitte Mai beginnen; ist derzeit in den letzten Zügen, es muss u.a. noch an der Benutzerführung gefeilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Menü-Leiste ist im Forum verschwunden. Siehe hier.
http://img532.imageshack.us/img532/7093/unbenanntndc.png

Fehlermeldung oben-links:

"Connection Timeout"

Zitat von KatzenGamer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
die Navi is wech und als ersatz steht jetzt irgendwas mit timeout.

Da hat der Server wahrscheinlich einen Hänger gehabt, sollte nur vorübergehend aufgetreten sein.

;)
war schon mal so

Du sagst es, aber auch ein wenig schwerwiegender Bug sollte ausgebessert werden. Cynamite 2.0 ist schließlich für die Zukunft(denke nächste 3-5 Jahre) programmiert worden und nicht für Heute&Morgen.

aktuell wird z.B. auch buffed.de auf das neue technische Grundgerüst umgestellt, das jetzt Cynamite, PCG und VGZ verwenden

Sag jetzt bitte nicht, das die Seite dann auch so wie Cy, PCG, VGZ aussehen wird mitsamt dem Barometer usw.. :uff:

Technisches Grundgerüst schön und gut. Gleichaussehend... Naja....

Zurück