Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Das hab ich auch manchmal oben. Gelegentlich fehlt bei mir auch die Navi (also die Schrift, das Hintergrundbild bleibt). Dann steht dort glaube ich irgendwas mit Timeout usw. Aber passiert sehr selten. Nach einem Reload ist es meistens wieder weg.

ich habe immernoch ein problem mit dem hochladen eines benutzerbildes. im "Problem mit Avatar" thema längst geäußert, nimmt sich immernoch keiner dem problem an. :(

Wenn ich auf mein Profil klicken will kommt eine Ausnahmezustand Meldung, auf alle anderen Profile komme ich aber ohne Probleme.
Was ist denn da los?:confused:

Hab das im Kinect Thread entdeckt. Ist das nur bei mir? Oder allgemein?
Das ist ein bekannter Bug der Foren-Software vBulletin: Wenn auf der aktuellen Seite ein Beitrag eines inzwischen nicht mehr in der Datenbank vorhandenen Users dabei ist, kommt diese Fehlermeldung. Muss vom vBulletin-Hersteller gefixed werden.

Wenn ich auf mein Profil klicken will kommt eine Ausnahmezustand Meldung, auf alle anderen Profile komme ich aber ohne Probleme.
Was ist denn da los?:confused:
Bereits gefixed & per PN geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich wollte gerade eine News schreiben...wollte! Ich gehe auf Artikel schreiben, lege den Typ als "News" fest und gebe den Titel ein. Jetzt drücke ich auf "Speichern & nächster Schritt: Produkt auswählen" und jetzt passiert gar nichts. Also dachte, okay liegt vielleicht an deinem Firefox, ergo die frische Installation von Chrome angeworfen (ohne Addons, Standardeinstellung). Gleiches Problem, nix passiert.

Und nu?

Ich wollte einen Blog schreiben mit 7 Bildern zu Uncharted 2. Die pics sind alle sauber und vom Umfang unter 150KB, der Blog lässt sich aber nicht hochladen ("Ausnahmezustand!"). Auch die Länge haut hin, er ist eher kurz. Was soll ich machen? Nach drei Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten habe ich es aufgegeben...

Ich wollte einen Blog schreiben mit 7 Bildern zu Uncharted 2. Die pics sind alle sauber und vom Umfang unter 150KB, der Blog lässt sich aber nicht hochladen ("Ausnahmezustand!"). Auch die Länge haut hin, er ist eher kurz. Was soll ich machen?
Schick mir bitte mal die Bilder per Mail an tobias.hartlehnert(at)computec.de, ich versuche den Fehler nachzuvollziehen. Generell funktioniert der Bilder-Upload bei Blogs ja wie man an den neuen Blogs sieht.

Schick mir bitte mal die Bilder per Mail an tobias.hartlehnert(at)computec.de, ich versuche den Fehler nachzuvollziehen. Generell funktioniert der Bilder-Upload bei Blogs ja wie man an den neuen Blogs sieht.
Ich habe es schon geregelt. Der Blog war zu lang. Nachdem ich ihn gekürzt habe, funktionierte der Upload. Ist halt blöd, wenn man nicht sehen kann wie lang ein Blog sein darf. ;)

Boah ey, die Clubs gehen mir langsam auf den Beutel. Hab versucht die Mitgliedschaftsanfrage eines User abzulehnen, da wurde mir mal wieder gesagt, ich sei nicht Besitzer des Clubs. Liegt es vllt. wieder daran, dass jemand den Club übernehmen wollte? (hat der User aus Spaß gemacht vorher)

Hab versucht die Mitgliedschaftsanfrage eines User abzulehnen, da wurde mir mal wieder gesagt, ich sei nicht Besitzer des Clubs. Liegt es vllt. wieder daran, dass jemand den Club übernehmen wollte?
Dürfte der Grund sein, bei dieser Kombination gibts wohl noch einen Bug. Um welchen Club handelt es sich denn?

Den Bug scheints wohl schon länger zu geben oder hattest du den zwischenzeitlich net? :/

Wenn ich eine PN die ich zu Testzwecken an mich geschickt habe gelesen habe, wird immernoch oben bemerkt das ich eine "ungelesene Nachricht" bekommen habe, obwohl ich diese bereits 3 Mal gelesen habe. Liegt das an der Seite oder an meinem Browser?

Wenn ich eine PN die ich zu Testzwecken an mich geschickt habe gelesen habe, wird immernoch oben bemerkt das ich eine "ungelesene Nachricht" bekommen habe, obwohl ich diese bereits 3 Mal gelesen habe. Liegt das an der Seite oder an meinem Browser?
Da gibts noch einen Bug wenn man sich selbst eine PN schickt.

Zurück