Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Weshalb wurde die URL von Forum-Benutzerbildern leicht geändert?

Meine letzten Besucher werden mal wieder nicht aktualisiert. Meine Frau "Catalina" besucht mein Profil täglich, wird aber nicht unter den letzten Besuchern angezeigt. In der Liste der letzten 25 Besucher steht sie etwa in der Mitte. Kann man das bitte mal fixen?

Mein alter Nick "Tempest" funktioniert nicht mehr, angeblich stimmt das PW nicht. Dummerweise kann ich mir auch kein neues zuschicken lassen, da es meine alte email Adresse nicht mehr gibt (wenn ich die richtige in Erinnerung habe, kann es ja leider nicht mehr überprüfen).

Mein alter Nick "Tempest" funktioniert nicht mehr, angeblich stimmt das PW nicht. Dummerweise kann ich mir auch kein neues zuschicken lassen, da es meine alte email Adresse nicht mehr gibt (wenn ich die richtige in Erinnerung habe, kann es ja leider nicht mehr überprüfen).
Keine Panik, ich denke das wird in Kürze von Tobi bearbeitet. War bei vielen anderen Usern nach der Umstellung auf Cynamite 2.0 auch so. Nur etwas Geduld, dann wird das wieder funktionieren. :)

Einen Account mit dem Nick Tempest gibt es nicht (mehr) in der Userdatenbank. Bist Du sicher dass der Nick so lautete? Welche E-Mail-Adresse hattest Du verwendet? Dann kann ich danach suchen.

Einen Account mit dem Nick Tempest gibt es nicht (mehr) in der Userdatenbank. Bist Du sicher dass der Nick so lautete?

Hier habe ich einen User namens Tempest gefunden (oberster Kommentar):
Sony: Bewegungs-Steuerung für die PS3 im Detail - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Ein Klick auf den Namen führt allerdings nur auf das eigene Profil.
Hilft dir das vielleicht weiter?

Edit:
Jetzt mit Link zu seinem Profil:
http://www.cynamite.de/Community/MySite/Tempest-2487147/

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das? das es für bestimmte Aktionen kleine Platin, oder Gold Pokale auf deinen Profil erscheinen?
So etwas haben wir doch. In Form des Punktesystems. Für deine Bemühungen auf Cynamite.de, wie Blog, Test o.ä steigst Du doch in den Listen auf.

Hier habe ich einen User namens Tempest gefunden (oberster Kommentar):
Sony: Bewegungs-Steuerung für die PS3 im Detail - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Ein Klick auf den Namen führt allerdings nur auf das eigene Profil.
Ja, weil es den User nicht mehr in der Datenbank gibt, deswegen haben ich ihn auch nicht gefunden. Der Account wurde dann vor dem Relaunch entweder vom User selbst gelöscht oder von einem Mod gesperrt, allerdings hatte ich dazu in der Sperr-Historie der Mods auch nichts gefunden. Gesperrte Accounts wurden für den Relaunch jedenfalls nicht übernommen.

Bei cyna sollten wie bei dr PS3 Trophäen eingefürt werden :)

Wie meinst Du das? das es für bestimmte Aktionen kleine Platin, oder Gold Pokale auf deinen Profil erscheinen?
So etwas haben wir doch. In Form des Punktesystems. Für deine Bemühungen auf Cynamite.de, wie Blog, Test o.ä steigst Du doch in den Listen auf.

Vllt. meint er ja auch, dass man sich über Cynamite eine Trophäenkarte erstellen lassen kann :) Was ich zwar bezweifle, aber es kann gut möglich sein :D

Ich habe ein Problem oder eine bitte. Es wird im Cynamite Chat anstatt mein Cynamite User Nick also "FIDEL CASTRO" mein Familienname angezeigt. Kann das bitte jemand umändern? Danke im Voraus.

Hmm. Das dürfte , wenn überhaupt ein Fall für Tobbias sein. Sobald er hier reinschaut, wird er sich mit Sicherheit darum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug ist und ob es hier nicht schon einmal erwähnt wurde, ich schreibe es trotzdem einfach mal:

Der tägliche Newsletter kommt bei mir manchmal doppelt. Zuletzt am 27.09 um 18:22:08 Uhr und 18:22:19 Uhr, beide an meine im Profil eingetragene eMail Adresse. Das passiert mir nicht täglich, schätzungsweise alle 10 bis 14 Tage.

Etwas muss wirklich dringend verbessert werden. Da Cynamite vor nerviger Werbung immer mehr verpestet, habe ich mich beschlossen, den Ad Blocker für Firefox zu laden. Das Problem ist nun allerdings, dass sobald dieser Aktiviert ist, die Quicklinks und neusten Beiträge auf der rechten Seite des Forums verschwinden. Das ist totale Gülle. Ich will die Seite wieder komplett werbefrei.

Ich habe ein Problem oder eine bitte. Es wird im Cynamite Chat anstatt mein Cynamite User Nick also "FIDEL CASTRO" mein Familienname angezeigt. Kann das bitte jemand umändern? Danke im Voraus.
Das liegt daran, dass Du für Deinen Computec-Community-Account, der beim Relaunch mit Deinem Cynamite-Account verschmolzen ist, als Nickname Deinen Familienname verwendet hast. Im Chat wird aus technischen Gründen der Computec-Nickname angezeigt. Ich kann diesen ändern auf FIDEL CASTRO, dann ist dieser Nick dann aber für alle Computec-Seiten gültig.

Das liegt daran, dass Du für Deinen Computec-Community-Account, der beim Relaunch mit Deinem Cynamite-Account verschmolzen ist, als Nickname Deinen Familienname verwendet hast. Im Chat wird aus technischen Gründen der Computec-Nickname angezeigt. Ich kann diesen ändern auf FIDEL CASTRO, dann ist dieser Nick dann aber für alle Computec-Seiten gültig.
Was für ein Computec-Community-Account denn? Davon weiss ich nichts. Ich habe mich doch nie bei so etwas angemeldet. Und ich benutze nie mein Familienname als Nick. Das ist doch etwas seltsam oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Etwas muss wirklich dringend verbessert werden. Da Cynamite vor nerviger Werbung immer mehr verpestet, habe ich mich beschlossen, den Ad Blocker für Firefox zu laden. Das Problem ist nun allerdings, dass sobald dieser Aktiviert ist, die Quicklinks und neusten Beiträge auf der rechten Seite des Forums verschwinden. Das ist totale Gülle. Ich will die Seite wieder komplett werbefrei.

Da kann ja cynamite nix für.:D
Und außerdem brauch man nur eine Ausnahme bei den geblockten Inhalten auf cynamite anmachen.
Wenn dud ir die geblockten Sachen ansiehst, ist eines der 5 obersten für die neusten Beiträge zuständig, einfach mal eins nach dem anderen entblockieren, damit du weisst, welches das genau ist.

Was für ein Computec-Community-Account denn? Davon weiss ich nichts. Ich habe mich doch nie bei so etwas angemeldet. Und ich benutze nie mein Familienname als Nick. Das ist doch etwas seltsam oder nicht?
Seltsam oder nicht, es gibt auf jeden Fall einen Account mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Namen. Ich schicke Dir die Daten mal per PN, gehört nicht hier rein.

Wie sieht es mit dem Ansichten-Bug auf der Hauptseite aus, den ich ein paar Seiten vorher beschrieben hatte?

Zurück