Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hier habe ich einen User namens Tempest gefunden (oberster Kommentar):
Sony: Bewegungs-Steuerung für die PS3 im Detail - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Ein Klick auf den Namen führt allerdings nur auf das eigene Profil.
Hilft dir das vielleicht weiter?

Edit:
Jetzt mit Link zu seinem Profil:
Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Ja genau, das war mein Nick.

Ja, weil es den User nicht mehr in der Datenbank gibt, deswegen haben ich ihn auch nicht gefunden. Der Account wurde dann vor dem Relaunch entweder vom User selbst gelöscht oder von einem Mod gesperrt, allerdings hatte ich dazu in der Sperr-Historie der Mods auch nichts gefunden. Gesperrte Accounts wurden für den Relaunch jedenfalls nicht übernommen.

Also ich habe den Account weder gelöscht, noch wurde ich jemals gesperrt. Bei der email glaube ich, trigan(at)yarg.de verwendet zu haben. Allerdings wurde mir bei der Registrierung von diesem nick hier gesagt, dass meine Standardadresse trigan(at)goldmail.de bereits vergeben ist. Also hab ich vielleicht doch die benutzt?? Was aber auch komisch wäre, da ich mir an die goldmail.de mein Passwort für Tempest nicht zusenden lassen konnte :huh:

Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, deswegen schreib ich es einfach hier rein:

wenn man nach unten Scrollt, scrollt der "Artikel-Editor" Automatisch mit und wenn man längere Texte schreiben will, kommt man nicht nach unten -.-

PS: Eben genauso, wie die grüne Leiste ganz oben mit "Mein Benutzerkonto" "Benachrichtigungen" u.ä.

Weiß vielleicht da jemand eine Lösung?

Also ich habe den Account weder gelöscht, noch wurde ich jemals gesperrt. Bei der email glaube ich, trigan(at)yarg.de verwendet zu haben.
Es gibt auch keinen Account (mehr) mit dieser E-Mail-Adresse.

Allerdings wurde mir bei der Registrierung von diesem nick hier gesagt, dass meine Standardadresse trigan(at)goldmail.de bereits vergeben ist. Also hab ich vielleicht doch die benutzt??
Ja diese Adresse ist vorhanden.

Was aber auch komisch wäre, da ich mir an die goldmail.de mein Passwort für Tempest nicht zusenden lassen konnte :huh:
Weil der Username bei der goldmail-Adresse "trigan" lautet.

Das Merken der Listenansicht unter News geht einfach nicht. Ich wähle Listenansicht aus und gehe auf speichern "ja". Dann hab ich die Listenansicht, verlasse ich die Newsseite und bin 5min später wieder da, sieht es so aus: News - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. | Awesome Screenshot

Danach muss ich auf "Ansicht mit Bild" und wieder auf "Listenansicht", um die Listenansicht zu bekommen, das nervt. :(

Browser: Google Chrome 6.0.472.63

Zuletzt bearbeitet:
Hat er auf dem Schirm. Sollte aber noch ein paar Tage dauern.

Ja diese Adresse ist vorhanden.

Weil der Username bei der goldmail-Adresse "trigan" lautet.

Also da stimmt dann irgendwas überhaupt nicht. Mein Standardnick in jeder Community ist Trigan, der war aber hier shcon vergeben, daher hab ich Tempest genommen. Da trigan(at)goldmail.de aber meine email Adresse ist, kann die unmöglich dem Trigan hier zugeordnet sein.

Wenn ich auf "PW vergessen" klick, kann ich mir das ja zuschicken lassen. Über die email trigan(at)goldmail.de gehts aber nicht, weil die angeblich nicht registriert ist. Über den Nick "Trigan" bekomm ich die Meldung, dass das PW verschickt wurde. Allerdings wohl nicht an trigan(at)goldmail.de, da kommt nämlich nichts an. Also sind die wohl doch nicht einander zugeordent (was eig. auch nicht sein kann, da ich hier nicht der Trigan bin).

Als Beweis, dass es sich dabei wirklich um meine email handelt, kannst du gerne ne mail an die goldmail.de schicken und ich antworte dir.

Hm, wo liegt nun der Fehler?

Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, deswegen schreib ich es einfach hier rein:

wenn man nach unten Scrollt, scrollt der "Artikel-Editor" Automatisch mit und wenn man längere Texte schreiben will, kommt man nicht nach unten -.-

PS: Eben genauso, wie die grüne Leiste ganz oben mit "Mein Benutzerkonto" "Benachrichtigungen" u.ä.

Weiß vielleicht da jemand eine Lösung?

Diese dunkelgrüne Leiste oben an deinem Browser soll dort immer bleiben, auch wenn du scrollst. Das ist Absicht. Wo genau kommt es zu einem Problem, wenn du einen Artikel schreiben willst?

Zuletzt bearbeitet:
Das und die Anzeige des falschen Zeitformats versuche ich die ganze Zeit Tobias zu erklären. :)
Den Bug habe ich schon verstanden :) Konnte ihn auch nachvollziehen. Der Ticker wird aber derzeit von den Kollegen komplett überarbeitet, deswegen lohnt sich das nicht mehr zu fixen. Mit der aktuellen Version gibts auch noch ein paar andere Probleme, die dann behoben sein sollten.

Wenn ich auf "PW vergessen" klick, kann ich mir das ja zuschicken lassen. Über die email trigan(at)goldmail.de gehts aber nicht, weil die angeblich nicht registriert ist.
Stimmt, da war noch ein Fehler, der durch die Zusammenlegung der Computec- und Cynamite-Accounts entstanden ist. Der Account mit der E-Mail trigan(at)goldmail.de wurde bereits im April 2007 auf pcgames.de angelegt, Nickname "trigan". Dieser Account wurde aber bisher noch nie auf Cynamite verwendet. Beim Zusenden des Passworts wurden aber bisher nur die über Cynamite registrierten oder auf Cynamite mind. einmal verwendeten Computec-Accounts durchsucht (hat Datenbank-technische Gründe). Jetzt werden zusätzlich noch alle Computec-Accounts durchsucht, falls bei der ersten Suche nichts gefunden wird.

Du müsstest bereits eine PW-Mail an die goldmail.de bekommen habe, da ich die Zusenden-Funktion nach dem Fix ausprobiert habe.

Über den Nick "Trigan" bekomm ich die Meldung, dass das PW verschickt wurde. Allerdings wohl nicht an trigan(at)goldmail.de, da kommt nämlich nichts an. Also sind die wohl doch nicht einander zugeordent (was eig. auch nicht sein kann, da ich hier nicht der Trigan bin).
Ja das scheint ein anderer Account zu sein. Der User "Trigan" auf Cynamite hat eine gmail.com-Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mail ist da. Kann mich mit dem nick trigan dann auch einloggen, aber keine Beiträge verfassen, da kommt dann die Fehlermeldung mit den 3 möglichen Gründen (nicht angemeldet etc.).

Allerdings hilft mir das ja auch nicht weiter, da das ja nicht das Konto ist, das ich gerne wiederhätte :)

Wusste gar nicht mehr, dass ich mich damals auf pcgames registriert hatte...

Dann hatte ich mich entweder doch mit trigan(at)yarg.de registriert (welche, wie du sagst ja nicht vorhanden ist)... oder kann es sein, dass mein Tempest account überschrieben wurde, da ich mich da auch mit trigan(at)goldmail.de angemeldet hatte und das nun durch meinen pcgames account verdrängt wurde?

Ich möchte doch nur meinen Tempest zurück :D

Ja, mail ist da. Kann mich mit dem nick trigan dann auch einloggen, aber keine Beiträge verfassen, da kommt dann die Fehlermeldung mit den 3 möglichen Gründen (nicht angemeldet etc.).
Ja das ist noch ein anderes Problem. Da es den User "Trigan" auf Cynamite gab, aber auch "trigan" von PCG, gibt es durch die Zusammenlegung der Account-Datenbanken jetzt im Forum ein Problem, da dieses nicht zwischen Groß-/Kleinschreibung bei den Logins unterscheiden kann (das Forum verwendet nach wie vor eine eigene User-Datenbank).

Dann hatte ich mich entweder doch mit trigan(at)yarg.de registriert (welche, wie du sagst ja nicht vorhanden ist)...
Da es keinen Eintrag in der Datenbank mit dieser E-Mail gibt und Du ja sicher bist, dass Du den Tempest-Account nicht gelöscht hast, kann dies nicht sein.

oder kann es sein, dass mein Tempest account überschrieben wurde, da ich mich da auch mit trigan(at)goldmail.de angemeldet hatte und das nun durch meinen pcgames account verdrängt wurde?
Nein, bei gleicher E-Mail-Adresse wurden die Accounts nicht überschrieben, sondern verknüpft.

Ich möchte doch nur meinen Tempest zurück :D
Jetzt gibt es nur diese beiden Möglichkeiten: Deinen Account ReidTyrek in Tempest umbenennen, da Tempest im Moment frei ist. Oder Deinen alten trigan-Account in Tempest umbenennen. Was ist Dir lieber?

Bitte den hier umbenennen. Da es ja schon einen Trigan gibt, gibt es dann wenigstens keine Probleme in Forum. Ich nehme an, es ist nicht möglich, in ner Datenbank nachzuschauen, auf welchem Lvl mein Tempest Konto war?

Ist aber auch nicht weiter schlimm, bin nicht so Punktevernarrt. Wär nur ein netter Nebeneffekt :-)

Danke schonmal für die Mühe!

Tempest.

Bitte den hier umbenennen. Da es ja schon einen Trigan gibt, gibt es dann wenigstens keine Probleme in Forum. Ich nehme an, es ist nicht möglich, in ner Datenbank nachzuschauen, auf welchem Lvl mein Tempest Konto war?

Ist aber auch nicht weiter schlimm, bin nicht so Punktevernarrt. Wär nur ein netter Nebeneffekt :-)
Ok, habe den Nick in Tempest umbenannt und die Punkte des alten Tempest-Accounts auf den neuen Account übertragen. Habe außerdem im Forum den alten Tempest-Account mit Deinem neuen Account verknüpft, so dass dem neuen Account auch die alten Foren-Beiträge zugeordnet sind. Deswegen nicht wundern das der alte Avatar im Forum wieder auftaucht :)

Wieso dürfen manche 6 (in Worten sechs) Wallpapers haben und ich nur drei? Oo

Ich mein, nur weil manche nicht bis 3 zählen können (nur so eine Vermutung meinerseits...wenn ich mir die Schreibe so ansehe^^) ist das doch noch kein Grund die zu begünstigen :motz: :D

(Ich mein im speziellen Fall michel1995)

Wieso dürfen manche 6 (in Worten sechs) Wallpapers haben und ich nur drei? Oo

Ich mein, nur weil manche nicht bis 3 zählen können (nur so eine Vermutung meinerseits...wenn ich mir die Schreibe so ansehe^^) ist das doch noch kein Grund die zu begünstigen :motz: :D

(Ich mein im speziellen Fall michel1995)

Dafür gibt es so einen kleinen Trick: Wenn man schon 2 WPs drin hat und dann beim 3. ein paar Mal auf "Go" klickt, kann mehr als 3 hochladen. Hatte ich auch schon mal. :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es so einen kleinen Trick: Wenn man schon 2 WPs drin hat und dann beim 3. ein paar Mal auf "Go" klickt, kann mehr als 3 hochladen. Hatte ich auch schon mal. :nice:
Ich konnte den Fehler reproduzieren, aber nur bis ich vier Wallpaper hatte:

wallpaper_bug.png
Edit: Das lässt sich in der Tat beliebig oft wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück