Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, deswegen schreib ich es einfach hier rein:

wenn man nach unten Scrollt, scrollt der "Artikel-Editor" Automatisch mit und wenn man längere Texte schreiben will, kommt man nicht nach unten -.-

PS: Eben genauso, wie die grüne Leiste ganz oben mit "Mein Benutzerkonto" "Benachrichtigungen" u.ä.

Weiß vielleicht da jemand eine Lösung?

Ich hab das selbe Problem,ich schreibe einen Artikel und wenn dann das untere Ende des Bildschirmausschnitts erreicht ist, schreibe ich einfach außerhalb des Bildauschnittes weiter -> kann nicht sehen was ich schreibe.
Wenn ich versuche mit dem MAusrad zu scrollen verschiebt sich nur die Hintergrundseite,der Artikeleditor jedoch nicht...

Wenn man nach dem speichern eines neuen Profil-Layouts auf „Geändertes Profil in neuem Fenster öffnen“ klickt, wird man auf die Community-Seite und nicht zum Profil weitergeleitet.

Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Mails mehr zu meinen abonnierten Beiträgen und Clubs. E-mail Adresse stimmt noch und Filter ist ausgestellt, aber trotzdem kommt hier nichts an.

Ist etwas nervig, alle Clubs per Hand abzuklappern, um zu sehen, wo was neues steht :(

Warum kann ich eigentlich bei der Seite "neue Einträge zu deinen Themen" nicht blättern, wenn nicht alle Einträge auf eine Seite passen? :confused:

Wenn man nach dem speichern eines neuen Profil-Layouts auf „Geändertes Profil in neuem Fenster öffnen“ klickt, wird man auf die Community-Seite und nicht zum Profil weitergeleitet.
Stimmt, da war noch ein kleiner Bug versteckt - ist gefixed.

Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Mails mehr zu meinen abonnierten Beiträgen und Clubs. E-mail Adresse stimmt noch und Filter ist ausgestellt, aber trotzdem kommt hier nichts an.
Kann ich mir grad auch nicht erklären, denn ich bekomme normalerweise Fehler-Mails, wenn die Tracker-Nachrichten nicht verschickt werden konnten. Bei mir hat es in letzter Zeit funktioniert, habe aber nur PN-Benachrichtigung aktiviert.

Warum kann ich eigentlich bei der Seite "neue Einträge zu deinen Themen" nicht blättern, wenn nicht alle Einträge auf eine Seite passen?
Welche Seite meinst Du genau? Die unter Mein Benutzerkonto -> Meine Themen?

Kann ich mir grad auch nicht erklären, denn ich bekomme normalerweise Fehler-Mails, wenn die Tracker-Nachrichten nicht verschickt werden konnten. Bei mir hat es in letzter Zeit funktioniert, habe aber nur PN-Benachrichtigung aktiviert.

Welche Seite meinst Du genau? Die unter Mein Benutzerkonto -> Meine Themen?

Was immer es war, es hat sich erledigt. Heute sind endlich wieder die Tracker-Nachrichten in meinem E-mail Fach gelandet :)

Ist kein Bug, mehr eine technische Frage: Wenn ich über "Benachrichtigungen - X neue Einträge" zu deinen Themen gehe, wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt, selbst wenn es 50 neue Einträge gab. Wieso kann man dann nicht wenigstens blättern, um die weiteren Einträge zu checken?
Da immer die neuesten zu einem Club zuerst stehen, fehlen frühere Einträge von anderen Clubs in der Liste, wenn es zu einem Club 10 neue gab (als Beispiel)

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Bug, mehr eine technische Frage: Wenn ich über "Benachrichtigungen - X neue Einträge" zu deinen Themen gehe, wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt, selbst wenn es 50 neue Einträge gab. Wieso kann man dann nicht wenigstens blättern, um die weiteren Einträge zu checken?
Das stimmt, da fehlt eine Blätter-Funktion. Ich habe die Anzahl eben von 20 auf 40 pro Themen-Art erhöht, das sollte schon mal helfen. Bei Gelegenheit baue ich noch die Blätter-Funktion ein.

Ok, habe den Nick in Tempest umbenannt und die Punkte des alten Tempest-Accounts auf den neuen Account übertragen. Habe außerdem im Forum den alten Tempest-Account mit Deinem neuen Account verknüpft, so dass dem neuen Account auch die alten Foren-Beiträge zugeordnet sind. Deswegen nicht wundern das der alte Avatar im Forum wieder auftaucht :)

Super! Vielen Dank!

1) Den Bug hatte ich zwar schon früher gemeldet, aber ein weiteres Mal schadet nicht:

Wenn man einen Beitrag weiterempfehlen möchte, wird bei der Wahl von CYN-Mail der Link mit batest.-Präfix benutzt.

batest_bug.png

2) Ein weiterer Bug:

Wenn man auf das Weiterempfehlen-Symbol klickt, werden alle Bilder im jeweiligen Artikel ausgeblendet.

Liegt möglicherweise an der Schnitzeljagd?

z.B.: Fies und gemein! Die größten Badguys der Spielegeschichte - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

(Alle Browser)

3) Edit: Bug im Forum-Nachrichtensystem:

Wenn man auf den Benutzernamen klickt und den Link zum Cynamite-Profil aufrufen möchte, so wird dieser falsch dargestellt. Es wird nur die Benutzer-ID und nicht noch zusätzlich der Benutzername angezeigt.

cyn_message_bug.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat Cynamite die Zeitumstellung verpennt? Die Posts in den Threads sind ziemlich durcheinandergewürfelt. :D

Und liegen teilweise 2h in der Zukunft. :ugly:

It's har to explain, but its's about the iluminati.
rly :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man direkt ins Forum postet, stimmt die Uhrzeit. Wenn man Kommentare (z.B. zu einer News) ins Kästchen schreibt, herrscht noch Sommerzeit. Wurde wohl übersehen... ts, ts... :D

Der Zähler für die Profilbesucher leidet ebenfalls darunter. (Zeitumstellung)

Der Zeit-Bug ist ziemlich lustig:

Mein Beitrag wurde kurz nach null Uhr erstellt bzw. abgeschickt. Die Beiträge, die im Screenshot angezeigt werden, existierten bereits.

time_bug_cyn.png

(Benutzer, die sich in der Zukunft befinden :D)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist immer noch online, vorhin ist es mir wieder passiert das meine Post nich als letztes dastand.

Heute darf nicht gearbeitet werden. :p
Lass denen mal schön ihr wohlverdientes Wochenende. ;)

Zumindest ich genieße es. ^^
Werd jetzt mal wieder was zocken. GoW 3 liegt hier noch rum. :ugly:

Zurück