Heute darf nicht gearbeitet werden.
Lass denen mal schön ihr wohlverdientes Wochenende.
Heute ist Allerheiligen. Ist ein Feiertag in Bayern (Fürth).Seit wann gehört Montag zum Wochenende
Ich werd das gleich mal bei meinem Chef beantragen gehen
Ich hasse solche Feiertage, die sind diskriminierend.Heute ist Allerheiligen. Ist ein Feiertag in Bayern (Fürth).
Wenn du einen Ad-Blocker benutzt, dann wird die rechte Spalte durch einen Filter blockiert.Warum wird bei Firefox rechts die Quick-Link und letzte beiträge leiste nicht geseigt? Bei Crome funz es hingegen.
Aber es kommt darauf an, welches Filterabonnement man hat, denn EasyList blockiert die rechte Spalte, egal welcher Browser verwendet wird.Die neuste Version von Adblock zeigt unter Chrome beide Leisten erstmalig an.
Wie Du schon selbst danach bemerkt hattest, hatten wir gestern Feiertag.Immernoch! Langsam nervt es. Zumindest könnte ja mal ein Statement von der Redaktion kommen...
Ja, sorry nochmal. Wollte ja nicht gleich meckern. Immer diese Katholiken mit ihren Sonderfeiertagen! Habt's schnell wieder in den Griff gekriegt, deshalb will ich eure gute Arbeit auch noch mal belobigen.Wie Du schon selbst danach bemerkt hattest, hatten wir gestern Feiertag.
Gefixed. Ändert sich bei bestehenden Artikeln u.U. erst nach einer gewissen Zeit durch das Caching.Wenn man einen Beitrag weiterempfehlen möchte, wird bei der Wahl von CYN-Mail der Link mit batest.-Präfix benutzt.
Das ist Absicht, da es je nach Position der Weiterempfehlen-Box zu Überlappungen von Video-Playern oder Galerien kommen kann, deswegen werden die vorsichtshalber ausgeblendet. Das erste Bild Deines Beispiel-Artikels wird intern ähnlich wie ein Video-Player verwaltet, ist also kein normales Artikel-Bild, deswegen wird das auch ausgeblendet.Wenn man auf das Weiterempfehlen-Symbol klickt, werden alle Bilder im jeweiligen Artikel ausgeblendet.
Nicht nur das, es war auch die eigene User-ID, nicht die des Absenders. Passt jetzt beides dort auch. Das Forum verwendet bei der PM-Anzeige das gleiche Template wie in der Thread-Ansicht, es müssen bei PMs aber andere DB-Daten für den Link verwendet werden als im Thread.Wenn man auf den Benutzernamen klickt und den Link zum Cynamite-Profil aufrufen möchte, so wird dieser falsch dargestellt. Es wird nur die Benutzer-ID und nicht noch zusätzlich der Benutzername angezeigt.
Der Facebook-Login ist schon Absicht, aber die Platzierung noch nicht optimal bei langen Usernamen. Meiner wird auch überdeckt. Da müssen die Kollegen noch mal nachbessern.Auf den Community-Seiten, wird bei mir immer so ein Bild über meinen Benutzernamen gelegt, damit ich mich bei Facebook anmelden kann. (siehe Bild)
Und das soll sicher nicht so sein.
Das ist bei mir auch öfters der Fall, aber nur wenn ich nach dem Ausloggen nicht warte bis die Seite fertig geladen ist.Ich hab da mal ein Problem.
Und zwar beim Logout. Ich logge mich immer aus. Aber wenn ich z.b am nächsten Tag wie on komme, bin ich nicht ausgeloggt. Ist erst seid der Facebook verknüpfung. Die ich auch nutze.
Was kann das sein?
@Tobias: Könnte man das Facebook-Feature auch auf die Admin-Bar verschieben?
Warte also beim nächsten Mal bis die Seite komplett geladen ist.