Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Warum wird bei Firefox rechts die Quick-Link und letzte beiträge leiste nicht geseigt? Bei Crome funz es hingegen.

Die neuste Version von Adblock zeigt unter Chrome beide Leisten erstmalig an.

Die EasyList mit deutschen Filtern tut das eben nicht mehr, zumindest bei mir ^^

Immernoch! Langsam nervt es. Zumindest könnte ja mal ein Statement von der Redaktion kommen...
Wie Du schon selbst danach bemerkt hattest, hatten wir gestern Feiertag.

Bei der Foren-Software muss man Sommer-/Winterzeit immer manuell in der Konfiguration ändern - das vergesse ich meistens. War aber am WE wegen der Schnitzeljagd auch öfter hier und hatte es am Sonntag Nachmittag im Forum umgestellt.

Im Kommentar-Modul der Hauptseite war die automatische Sommerzeit-Erkennung noch buggy (seltsamerweise hat es während der Sommerzeit gepasst), deswegen gabs da noch ein Durcheinander bis eben, das ist jetzt auch gefixed.

Wenn man einen Beitrag weiterempfehlen möchte, wird bei der Wahl von CYN-Mail der Link mit batest.-Präfix benutzt.
Gefixed. Ändert sich bei bestehenden Artikeln u.U. erst nach einer gewissen Zeit durch das Caching.

Wenn man auf das Weiterempfehlen-Symbol klickt, werden alle Bilder im jeweiligen Artikel ausgeblendet.
Das ist Absicht, da es je nach Position der Weiterempfehlen-Box zu Überlappungen von Video-Playern oder Galerien kommen kann, deswegen werden die vorsichtshalber ausgeblendet. Das erste Bild Deines Beispiel-Artikels wird intern ähnlich wie ein Video-Player verwaltet, ist also kein normales Artikel-Bild, deswegen wird das auch ausgeblendet.

Wenn man auf den Benutzernamen klickt und den Link zum Cynamite-Profil aufrufen möchte, so wird dieser falsch dargestellt. Es wird nur die Benutzer-ID und nicht noch zusätzlich der Benutzername angezeigt.
Nicht nur das, es war auch die eigene User-ID, nicht die des Absenders. Passt jetzt beides dort auch. Das Forum verwendet bei der PM-Anzeige das gleiche Template wie in der Thread-Ansicht, es müssen bei PMs aber andere DB-Daten für den Link verwendet werden als im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein neues Thema erstellen will und dann auf Vorschau geht, wird der Titel oben gelöscht. Vielleicht soll es ja so sein, aber ich würde es besser finden, wenn es da stehen bleiben würde.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber naja ... :)

Auf den Community-Seiten, wird bei mir immer so ein Bild über meinen Benutzernamen gelegt, damit ich mich bei Facebook anmelden kann. (siehe Bild)
Und das soll sicher nicht so sein. ;)

Ääääääähh… wie kommt man bitte auf so eine Idee? o.O :rolleyes:

Natürlich soll das so sein; wär für einen Bug oder einen Fehler doch viel zu nützlich. Wo ist mein Facepalm-Bild????

Auf den Community-Seiten, wird bei mir immer so ein Bild über meinen Benutzernamen gelegt, damit ich mich bei Facebook anmelden kann. (siehe Bild)
Und das soll sicher nicht so sein. ;)
Der Facebook-Login ist schon Absicht, aber die Platzierung noch nicht optimal bei langen Usernamen. Meiner wird auch überdeckt. Da müssen die Kollegen noch mal nachbessern.

Ich hab da mal ein Problem.
Und zwar beim Logout. Ich logge mich immer aus. Aber wenn ich z.b am nächsten Tag wie on komme, bin ich nicht ausgeloggt. Ist erst seid der Facebook verknüpfung. Die ich auch nutze.
Was kann das sein?

@Tobias: Könnte man das Facebook-Feature auch auf die Admin-Bar verschieben?

Ich hab da mal ein Problem.
Und zwar beim Logout. Ich logge mich immer aus. Aber wenn ich z.b am nächsten Tag wie on komme, bin ich nicht ausgeloggt. Ist erst seid der Facebook verknüpfung. Die ich auch nutze.
Was kann das sein?
Das ist bei mir auch öfters der Fall, aber nur wenn ich nach dem Ausloggen nicht warte bis die Seite fertig geladen ist.

Warte also beim nächsten Mal bis die Seite komplett geladen ist.

@Tobias: Könnte man das Facebook-Feature auch auf die Admin-Bar verschieben?

Das ist schon verschoben worden. Ist jetzt im Log in Fenster.

Das ist bei mir auch öfters der Fall, aber nur wenn ich nach dem Ausloggen nicht warte bis die Seite fertig geladen ist.

Warte also beim nächsten Mal bis die Seite komplett geladen ist.

Ich warte immer bis zuende geladen wurde. Im Moment logge ich mich mit Strg/Shift/Entf aus.
Anders gehts nicht.
Gestern habe ich mit erst bei Facbook, und wollte dann bei Cynamite off gehen. Bei Facebook war das kein Problem. Auf Cynamite schon. Ich habe ja neben meinem Nick ein Kreuz für den Logout. Als ich dieses klickte, kam ein Pop Up Fenster. Es ist das log in Fenster für Facebook.
Irgendetwas läuft da noch nicht rund.

Kann es sein, dass die Liste der neuen User nicht mehr richtig funzt? Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Oben steht immer noch das Datum vom 15.11. und seitdem hat sich auch nichts an der Liste geändert. Ich bezweifle stark, dass in diesen Tagen(!) kein neuer User sich registriert hat.
Im Forum wiederum werden User als neu angezeigt, die aber gar nicht neu sind. SpeedyTool405 hat seinen Account laut Cynamite-Profil schon seit 2006…

Zurück