Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Der User Gamemaster1883 hat mich via PSN gebeten hier mal nachzufragen, warum man sich mit der PS3 nicht mehr auf cynamite einloggen kann.
Ich habs vorhin auch mal versucht und es geht wirklich nicht.
Das Login Feld wird nicht als Link angezeigt.
Er sagte das es bisher immer funktioniert hat.
Weiß da jemand einen Rat?

Oben steht immer noch das Datum vom 15.11. und seitdem hat sich auch nichts an der Liste geändert. Ich bezweifle stark, dass in diesen Tagen(!) kein neuer User sich registriert hat.
Ja da gab es einen Bug bei der Registrierung, der durch die Facebook-Integration entstanden ist (man konnte sich nur noch über Facebook registrieren, nicht mehr über das Standard-Formular). Ist jetzt behoben.

Das Login Feld wird nicht als Link angezeigt.
Er sagte das es bisher immer funktioniert hat.
Hm komisch, an der Stelle wurde soweit ich das sehe nichts geändert, ist so wie immer: Ein normaler <a>-Tag (Link), der bei Klick das Login-Feld öffnet. War eigentlich schon immer so.

Eigentlich kein konstruktiver Vorschlag, sondern ein Bug :) Ist gefixed.
Danke, ich habe die Beiträge verschoben.

Ich habe seit ein paar Tagen einen (störenden) Fehler im Forum. Zu meiner "Neue Beiträge"-Liste gehört nun auch die gesamte "Comment-Area", doch bei neuen Beiträgen in "News" werden wenige Themen nicht "als gelesen markiert", obwohl ich diese gelesen habe.
Erst wenn ich zu diesem Bereich gehe und über "Forum-Optionen" den entsprechenden Link anklicke, erst dann tauchen diese Beiträge nicht in der Liste auf.

Browser: alle (ohne AdBlock)

Ich habe seit ein paar Tagen einen (störenden) Fehler im Forum. Zu meiner "Neue Beiträge"-Liste gehört nun auch die gesamte "Comment-Area", doch bei neuen Beiträgen in "News" werden wenige Themen nicht "als gelesen markiert", obwohl ich diese gelesen habe.
Erst wenn ich zu diesem Bereich gehe und über "Forum-Optionen" den entsprechenden Link anklicke, erst dann tauchen diese Beiträge nicht in der Liste auf.
Hm, die Comment-Area hat ganz normale Foren wie die anderen Bereiche auch, ist schon komisch dass es damit plötzlich nicht mehr funktioniert.

Wenn das mit der Auswahl der Foren für die Neue-Beiträge-Liste zusammen hängt, müssten schon längst andere User dieses Problem haben, das Plugin dafür ist schon ewig drin. Deswegen kann ich mir grad nicht erklären, was die Ursache sein könnte.

Deswegen kann ich mir grad nicht erklären, was die Ursache sein könnte.
Okay, ich werde mein Problem weiter beobachten und Auffälligkeiten melden. Mich wundert es nur, dass selbst ein neues Einstellen der gewünschten Bereiche in der "Neue Beiträge"-Liste und Cookies löschen nicht geholfen haben.

Ein anderes Problem: Beiträge können nicht mehr separat angezeigt werden.

z.B.: http://www.gamesaktuell.de/foren/1249423-post715.html (gestern hat es noch funktioniert)

Dieses Feature fehlt komplett in den neuen vBulletin Forenversionen, aber in "unserer" Version sollte es noch enthalten sein.

Okay, ich werde mein Problem weiter beobachten und Auffälligkeiten melden.
Gut, Danke :)

Ein anderes Problem: Beiträge können nicht mehr separat angezeigt werden.
z.B.: http://www.gamesaktuell.de/foren/1249423-post715.html (gestern hat es noch funktioniert)
Dieses Feature fehlt komplett in den neuen vBulletin Forenversionen, aber in "unserer" Version sollte es noch enthalten sein.
Diese URLs, die mit "html" Enden, haben nichts mit der vB-Software zu tun, das macht das vBSEO-Plugin (das gibts auch für vB 4). Das lief gestern noch nicht, da die Lizenz noch auf die neue Domain umgestellt werden musste. Das ist sie seit heute morgen und obige URL geht seit dem auch wieder.

Diese URLs, die mit "html" Enden, haben nichts mit der vB-Software zu tun, das macht das vBSEO-Plugin (das gibts auch für vB 4).
Dankeschön.

Ich versuche gerade den Fehler von Kaisan, der Probleme auf GamesAktuell.de in Kombination mit IE8 und Windows 7 hat, zu finden und habe dabei weitere Fehler gefunden, die nur den IE betreffen.

Fehler nur auf Forumseiten sichtbar:
  • Admin-Bar-Hintergrund nicht sichtbar
  • Website-Logo falsch platziert (?)
  • Hintergrund der Sub-Navigation nicht sichtbar
  • Beitrags-Editor "Pop-up"-Funktionen werden fehlerhaft dargestellt

Hier zwei Screenshots:
ie_bugs.png

ie_bugs_2.png

PS: Beitrag wurde mit IE8 und Windows 7 abgeschickt, Forum funktioniert sonst einwandfrei.

Soll ja der erste wirklich gute Browser von MS werden.
Das wird er bestimmt.

Weiter geht's:
  • Der opm- und dvdvision- Forenstil ist nicht zentriert. (gewollt?)
  • Beim Bioshock-Forenstil wird ganz unten (Hauptseite) die Schrift weiß dargestellt, obwohl der Hintergrund bereits weiß ist.

Edit:

• Bei älteren Artikeln erscheint noch das alte Favicon beim Weiterempfehlen. Bei neuen Artikeln kann ich es nicht mehr finden:

(GA-Mail statt PCG-Mail)
    dom_bug.png

Edit #2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein Problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Obwohl ich mich ordnungsgemäß auslogge, werde ich selbst nach 20 min im forum noch online gezeigt und die Leiste mit dem Postfach ist zusehen.

In wer ist online, wird sogar mein aktueller Vorgang angezeigt obwohl ich nicht angemeldet bin.

Erst wenn ich im Firefox die Cookies und aktuelle Loggins lösche bin ich ganz ausgeloggt. Beim nächsten Loggin tritt das Problem dennoch wiederholt auf.

Siehe Bild:

Ich habe das Problem, das in meinen Club zu den Beiträgen, es nicht mehr möglich ist Bilder hochzuladen. Wobei sie nicht die Vorgaben überschreiten. Ich wäre für Hilfe dankbar.

mfg

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen, wenn man auf User Sucher geht und gesuchten Nick eingibt, sucht es erst nach Ergebnissen und dann steht da Fehler. Es werden hierbei keine Nicks angezeigt.

Bei mir sind leider alle Infos meines (zwar etwas spärlichen) Profils verschwunden und ich bin leider wieder Level 1 :( Kann man da noch was retten?

Bei mir sind leider alle Infos meines (zwar etwas spärlichen) Profils verschwunden und ich bin leider wieder Level 1 :( Kann man da noch was retten?

Auweija das is ja a derber Fehler oder Bug oder wie auch immer. Level 1 ist dann echt bitter.

Aber einen Tipp habe ich Dir, ich hoffe und denke das morgen Tobias Harthlehnert (Admin) der für diese Sachen zuständig ist online kommt.

Der kann Dir wahrschlich am Besten helfen. Würde jetzt erst einmal alles so belassen wie es im Moment ist.

Bei der Namensänderung hat sich der Cynamite Newsletter nicht geändert. Dort steht im Banner immer noch "Cynamite powered by blablub", außerdem steht als Absender immer noch "Cynamite Newsletter".

Zurück