Der opm- und dvdvision- Forenstil ist nicht zentriert. (gewollt?)
War nicht gewollt, ist allerdings seit 2.0 so und offensichtlich bisher niemandem aufgefallen. Passt jetzt auch.
Beim Bioshock-Forenstil wird ganz unten (Hauptseite) die Schrift weiß dargestellt, obwohl der Hintergrund bereits weiß ist.
Woah, Du gräbst ja uralte Bugs aus
Den gibts ja schon seit es den Bioshock-Stil gibt. Ist gefixed.
Bei älteren Artikeln erscheint noch das alte Favicon beim Weiterempfehlen.
Ist ausgetauscht.
Bei neuen Artikeln kann ich es nicht mehr finden:
Bist Du sicher dass Du in einem Artikel warst? Dieser "Weiterempfehlen"-Button in der rechten Spalte taucht nur auf den Produktseiten auf.
Möchte man einem Benutzer eine Nachricht über ICQ schicken, so wird nicht mehr das ICQ-Plugin geladen, sondern die offizielle ICQ-Seite
Die URL dazu hat sich nicht geändert; das war kein Plugin sondern ein Script, das direkt auf der ICQ-Seite gelaufen ist. Anscheinend gibt es das dort nicht mehr oder wird nicht mehr unterstützt.
Obwohl ich mich ordnungsgemäß auslogge, werde ich selbst nach 20 min im forum noch online gezeigt und die Leiste mit dem Postfach ist zusehen.
Da gabs noch einen Fehler bei den Foren-Cookies, passt jetzt auch wieder.
Ich habe das Problem, das in meinen Club zu den Beiträgen, es nicht mehr möglich ist Bilder hochzuladen. Wobei sie nicht die Vorgaben überschreiten.
Habe es eben in einem Club getestet, ging bei mir. Geht es bei Dir mit einem bestimmten Bild oder in einem bestimmten Club nicht, oder geht es überall mit jedem Bild nicht?
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen, wenn man auf User Sucher geht und gesuchten Nick eingibt, sucht es erst nach Ergebnissen und dann steht da Fehler.
Geht wieder - da hatte sich noch die alte cynamite.de-Domain in einem Config-File versteckt.
Bei mir sind leider alle Infos meines (zwar etwas spärlichen) Profils verschwunden und ich bin leider wieder Level 1
Kann man da noch was retten?
Das kann passieren, wenn Du vor dem 2.0-Launch bereits einen Account auf einer anderen Computec-Webseite mit gleichem Nicknamen, aber anderer E-Mail-Adresse hattest und Du Dich das erste mal nach dem 2.0-Launch mit den Daten des "externen" Accounts einloggst. Dann wird für diesen Account ein neuer Cynamite-User angelegt. Das scheint mir aber hier nicht der Fall zu sein - es gibt nur einen User Namens MMysterio. Hast Du früher ev. mal eine andere E-Mail-Adresse oder einen anderen Usernamen auf Cynamite verwendet?
Bei der Namensänderung hat sich der Cynamite Newsletter nicht geändert. Dort steht im Banner immer noch "Cynamite powered by blablub", außerdem steht als Absender immer noch "Cynamite Newsletter".
Name und Absender habe ich geändert, um die Banner-Grafik wird sich unser Webdesigner Tony kümmern.
Benutzergalerien verwenden noch das alte Logo.
Wird auch Tony in Kürze anpassen.