Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

@Rotfuchs: Net schlimm...nur...merkwürdig. Vielleicht sollte man das Ding schlicht anders nennen. Bot ist halt denke ich eher negativ besetzt...

Also ich weiß ja nicht ob das ein Bug ist, aber es fällt mir doch ein bissl schwer zu glauben dass das so gewollt ist. Ich spreche vom Gameaktuell Kommentar-Bot. Was soll das? Für was soll das gut sein? Is doch blöd wenn jeder Thread mit diesem "Post" beginnt. Oo
Wie rotfuchs schon andeutete, ist das für die Moderation notwendig: Man kann den ersten Beitrag eines Threads nicht löschen, sonst geht der ganze Thread verloren. Manchmal ist der erste Beitrag aber Spam etc. und muss gelöscht werden. Das ging bisher nur, indem man ihn editierte, was eher suboptimal ist wenn der ganze Beitrag nur Spam enthält.

Ansonsten habe ich aber noch eine Frage: kann man eigentlich die Youtube Links nicht wieder so darstellen, das man das Video wieder einbetten kann?
Ich habe jetzt endlich die Einstellung gefunden, die dafür verantwortlich ist. Da hat jemand mit dem AME-Plugin rumgespielt (Dom?? :D), seit dem ging das nicht mehr: der YouTube-Link wurde durch den Titel der verlinkten YT-Seite ersetzt und mit der ursprünglich eingegebenen URL per [url]-tag verlinkt, dazu kam noch ein kleines Videolink-Icon
film_go.png
. Auch ganz nett, aber nicht so gewollt. Jetzt wird ein YT-Link wieder durch den Embedding-Code ersetzt.

Sind diese <br>s am Ende so in der Abo-Mail? Ohne <br> funktioniert der Link.

Mich würde interessieren ob der Bot auch Punkte sammelt.:D
Nein, da seine Beiträge direkt in die Datenbank eingetragen werden. Was sollte ein Bot auch mit Punkten anfangen? :D

Wie rotfuchs schon andeutete, ist das für die Moderation notwendig: Man kann den ersten Beitrag eines Threads nicht löschen, sonst geht der ganze Thread verloren. Manchmal ist der erste Beitrag aber Spam etc. und muss gelöscht werden. Das ging bisher nur, indem man ihn editierte, was eher suboptimal ist wenn der ganze Beitrag nur Spam enthält.

Ja is klar, ergibt Sinn. Aber nur so als Frage (oder Idee). Könnte man es nicht so machen dass automatisch der Thread (mit dem Standardspruch "...eure Meinung blabla" ) vom Verfasser des Artikels eröffnet wird?
Wäre iwie netter...

Lustisch, dass was der Bot schreibt ist aber auch nix anderes als Spam.

Nein, da seine Beiträge direkt in die Datenbank eingetragen werden. Was sollte ein Bot auch mit Punkten anfangen? :D
Weiß nicht, vielleicht sein vorhandenes Benutzerprofil schmücken?

LOL, ein offizieller GA-Spambot :lol:

So nach dem Motto: Bevor hier die User spamen machen wir das verdammt noch mal selber. :lol:

(Sorry, musste sein. Schuld is der Kratos, die Vorlage war zu einladend :nice: )

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich habe jetzt endlich die Einstellung gefunden, die dafür verantwortlich ist. Da hat jemand mit dem AME-Plugin rumgespielt (Dom?? :D), seit dem ging das nicht mehr: der YouTube-Link wurde durch den Titel der verlinkten YT-Seite ersetzt und mit der ursprünglich eingegebenen URL per -tag verlinkt, dazu kam noch ein kl...nd es funzt wieder zu geil :hoch::hoch::hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese <br>s am Ende so in der Abo-Mail? Ohne <br> funktioniert der Link.

Alle Mails von Cynamite habe diese Endung.
Ich weiß auch woran es liegt. T-Online mag mich wohl nicht. Ich bekomme alle meine Mails dorthin. Vor einiger Zeit haben die das email Center geändert. Mann kann aber noch die alte Version nutzen. Was ich auch mache. Der Fehler taucht seide jetzt 4 Tagen nur bei dieser, also der alten Version des email Centers auf. Wenn ich in die neue Version wechsle, ist der Fehler nicht da. Auch wenn ich die Mails über Outlook anschaue, komme ich ohne Probleme in die Themen.
Das Problem ist also wohl T-Online.

Ich kann keine Bilder mehr posten, und mails bekomme ich seit Tagen nicht mehr. :(
Sagt mir jetzt nicht, ich wäre zu alt für gamesaktuell.de geworden ;)

Das mit Bildern-Posten geht wieder, aber Benachrichtigungen bekomme ich immer noch keine

Zuletzt bearbeitet:
LOL, ein offizieller GA-Spambot :lol:
So nach dem Motto: Bevor hier die User spamen machen wir das verdammt noch mal selber. :lol:
Rischtisch genau das mein ich, User sollen nich Spamen aber ein doofer unmenschlicher Bot kann das.
Der kann sogar immer wieder den selben Müll schreiben ohne paar auf den Deckel zu bekommen.:ugly:

Etwas mehr Details bitte :) Wo kannst Du keine Bilder posten? Welche Mails kommen nicht mehr?

Sorry, war in Eile :) Ich konnte keine Bilder mehr in Clubs posten, gestern ging es wieder.
Aber die Benachrichtigungsmails von 'Clubs und Themen verfolgen' kommen bei mir nicht mehr an, nur noch die zu den Foren.

Meist gelesene Blogs.
4. Platz. (Man beachte die Qualität der "Blogs" und vor allem das Datum)

Das kann nur ein Bug sein. Wenn nicht sollte man sich vielleicht mal über die Sinnhaftigkeit dieser "ich bin so geil also klick ich meinen Blog hoch" Bestenliste Gedanken machen ;D

Meist gelesene Blogs.
4. Platz. (Man beachte die Qualität der "Blogs" und vor allem das Datum)

Das kann nur ein Bug sein. Wenn nicht sollte man sich vielleicht mal über die Sinnhaftigkeit dieser "ich bin so geil also klick ich meinen Blog hoch" Bestenliste Gedanken machen ;D
Diese Listen finde ich so und so sinnlos, da die eben jeder Honk selber sonst wohnin klicken kann.

Ja ist sie eh. Aber ich find halt hier haben wir ein neues Level an Dreistigkeit erreicht.^^

Zurück