Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Die News-Links ganz unten auf der Hauptseite etc. werden nicht angezeigt.

Bei mir bleibt die grüne Leiste seit kurzem nicht mehr oben im Forum.
Wenn ich auf das Schloss klicke und dann eine Forenseite neu lade, scrollt die Leiste immer wieder mit. Ist irgendwie mühsam, die immer wieder festmachen zu müssen.
Auf der Hauptseite funktioniert es ganz normal.
(Windows 7, Firefox 3.6.13)

Hat sonst noch jemand das Problem?

Edit: Alle Addons deaktiviert, Cookies gelöscht, Cache geleert, ausgeloggt-Browser-geschlossen-eingeloggt. Hat alles nichts geholfen.

Edit 2: Auf meinem Macbook (Snow Leopard) funktioniert es einwandfrei (sowohl mit Firefox als auch mit Safari 5.0.3), sehr seltsam.
Kann es mit einem kürzlichen Javascriptupdate unter Windows zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eben im Forum zweimal getestet mit dem Firefox 4.0b8 und Win7 64bit. Es funktioniert tadellos, auch nach dem Öffnen einer neuen Seite.

Jetzt habe ich einige Versuche durchgeführt (siehe Edits) und bin immer noch ratlos. Scheint so als würde ich mit dem Problem alleine dastehen.
Toooooobiiiiiiiiiiiiiii! :D

Lass dem Mann doch mal seinen Urlaub. :D

Nimm mal nen anderen Browser und probiers nochmal. Opera 11, Chrome 7.x, Safari ganz egal.

Ich werde morgen Chrome installieren und es damit probieren.
Ein Cleaner hat leider auch nichts geholfen.
Ist zwar ein nerviges Problem, aber kann schon ein paar Tage warten bis Tobi wieder da ist (danach soll es aber top priority haben :D). Danke für eure Tipps.

Gerade durch Zufall diesen Fehler entdeckt:
Bildschirmfoto.png

In der Signatur darf man gar keine Bilder/Grafiken verwenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Ist das Forum breiter geworden :confused:

Gestern ging es sich in der Breite bei mir noch genau aus, heute habe ich unten einen Scrollbalken. Oo

Nö, ich weiß von nichts. Tobi ist auch im Urlaub, da macht der sowas für gewöhnlich nicht.

Gestern ging es sich in der Breite bei mir noch genau aus, heute habe ich unten einen Scrollbalken.

Jetzt wo du es sagst, bei mir scheint das auch der Fall zu sein.
Ich hatte mein Browserfenster so eingestellt, dass sich Cynamite von der Breite her genau ausging, aber jetzt sehe ich da auch einen Balken da unten.

Edit: @ Kira, Zoom ist nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Genau...kein Zoom. Und wenn ich STRG - drücke is es viel zu klein.^^

Aber naja...is jetzt net so wild...nur bissl merkwürdig.

Wenn man auf Profilen mit YT-Videos auf einen Zimtstern klickt, wird man auf die YT-Seite des Videos weitergeleitet. (Ist mir auf den Profilen von Kira und KatzenGamer aufgefallen)

Der Zimtstern kann auch weit weg vom Video sein und das passiert trotzdem.

Zurück