Fehlermeldung
Hallo,kann mir einer sagen,was diese Fehlermeldung ist ? Und wie man das wieder wegbekommt ?
Ausnahmezustand!
Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls dieser Fehler dauerhaft auftritt, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Bitte geben Sie in Ihrer Mail die URL an, die aktuell in der Adresszeile Ihres Browsers zu sehen ist. Eine Beschreibung, welche Aktion zu diesem Fehler geführt hat, wäre außerdem sehr hilfreich für uns.
Bitte kopieren Sie ggf. auch die folgenden Informationen in Ihre E-Mail, falls Ihr Mailprogramm diese nicht automatisch übernimmt:
BrowserMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Firefox/3.6.15 Zeit21.03.2011 - 17:34:55,266 DiagnosticsCould not find the included template _ini_vars.inc. Note: If you wish to use an absolute template path (for example, template="/mypath/index.cfm") with CFINCLUDE, you must create a mapping for the path using the ColdFusion Administrator. Or, you can use per-application settings to specify mappings specific to this application by specifying a mappings struct to THIS.mappings in Application.cfc.
Using relative paths (for example, template="index.cfm" or template="../index.cfm") does not require the creation of any special mappings. It is therefore recommended that you use relative paths with CFINCLUDE whenever possible.
The error occurred on line 25. (web-05) Vielen Dank für Ihr Verständnis!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das tritt bei mir seit gestern immer auf wenn ich hier auf Community Seiten gehe (andere Seiten wie Startseite,Forum,usw. gehen ohne Probleme).Komischerweise ist das nur hier so.Sag schonmal danke an alle die mir helfen können.
PS: Ja,scheint jetzt wieder zu funktionieren.Grosses Dankeschön.