Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Können jetzt vertikale Wallpaper nur noch in dem vorgegebenen Rahmen dargestellt werden, in dem auch horizontale dargestellt werden können?

Können jetzt vertikale Wallpaper nur noch in dem vorgegebenen Rahmen dargestellt werden, in dem auch horizontale dargestellt werden können?
Ja das neue Umrechnungs-Script verhält sich standardmäßig so. Ich muss mal schauen ob ich da eine Option finde, so dass für die Wallpaper immer auf die max. Breite (691px) skaliert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, alles klar, habe mich schon gewundert. Hochkantige stehen jetzt linksbündig, das sieht ja nicht so prickelnd aus. ;)

Wenn man das Bild selbst auf 691px Breite skaliert, müsste es ja passen, oder?

Wenn man nicht eingeloggt ist, kommt das über dem Content:

Warnung: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in [path]/includes/class_postbit.php(265) : eval()'d code (Zeile 12)

Warnung: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in [path]/includes/class_postbit.php(265) : eval()'d code (Zeile 12)

Es wurde glaub ich gerade eine Vorschau von mir veröffentlicht, jetzt frag ich mich aber, wo man die sehen kann?
Auf der Startseite sieht man nämlich nix davon.:huh:

Es wurde glaub ich gerade eine Vorschau von mir veröffentlicht, jetzt frag ich mich aber, wo man die sehen kann?
Auf der Startseite sieht man nämlich nix davon.:huh:
Der Artikel wurde erst um 14:24 Uhr veröffentlicht.

Wenn ein Redakteur einen Leserartikel veröffentlicht, trägt er meistens einen neuen Veröffentlichungs-Termin in der Zukunft ein, da der vom Leser ursprünglich eingetragene Termin ja meistens in der Vergangenheit liegt und der Artikel dann höchstwahrscheinlich gar nicht mehr oder gar nicht mehr bei den Artikeln mit Bild + Vorspann auf der Startseite auftauchen würde

Zuletzt bearbeitet:
Das Nickname-Popup im Profil-Editor wird zu breit (mit Scrollbalken) angezeigt bzw. geöffnet.

Steht in meiner Signatur.

Browser sind alle betroffen:
nick_ie9.png

nick_ff4.png

nick_op1110.png

nick_gc10.png

Die Submit-Buttons sind nicht ganz richtig positioniert:

rating.png

Browser: alle (Im Screenshot FF4)

Edit: In diesem Forum-Beitrag wird die eckige Klammer als Entität dargestellt: Beitrag
Im Artikel-Kommentar hingegen wird es korrekt dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nickname-Popup im Profil-Editor wird zu breit (mit Scrollbalken) angezeigt bzw. geöffnet.
Browser/OS? Mit Chrome und FF4 unter Windows XP passt es.
Ich Depp, ich dachte Du meinst das Popup für den Avatar. Bei den Nicknames hatten sich Styles überschnitten, das passt jetzt wieder (ev. einmal neu laden mit STRG+R).

Die Submit-Buttons sind nicht ganz richtig positioniert:
Browser: alle (Im Screenshot FF4)
Stimmt nicht ganz - im IE9 war es korrekt :)

Aber sehr strange: Obwohl das CSS überall gleich ist, war der GO-Button nur bei der Sammlung falsch positioniert, und das nur bei Win7. Mit WinXP hats gepasst. Im Profil oder Gästebuch hats überall gepasst, auch mit Win7. Hab das CSS an der Stelle geändert so dass es auch mit FF4 und Chrome unter Win7 wieder passt.

In diesem Forum-Beitrag wird die eckige Klammer als Entität dargestellt: Beitrag
Im Artikel-Kommentar hingegen wird es korrekt dargestellt.
Ja irgendwas gerät da bei der Behandlung von HTML-Entitäten durcheinander, muss ich mir noch genauer ansehen. Habs im Forum erst mal manuell ausgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dark-Foxhound hat mir eine PN geschrieben, er hat Probleme im Forum zu posten...blablabla.

EDIT: Hat sich erledigt, das gute alte Coockie Löschen hat mal wieder Wunder gewirkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab das CSS an der Stelle geändert so dass es auch mit FF4 und Chrome unter Win7 wieder passt.
Das Problem besteht immernoch:
Wenn ich zu einem Gästebuch gehe, sehe ich den Button versetzt. Lade ich nun mit STRG + R nach, so wird der Button korrekt angezeigt. Blättere ich aber eine Seite vor so ist der Button wieder versetzt, auch wenn ich zurückblättere.

Zurück