Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Seit ein paar Tagen werden mir die Community Profile fehlerhaft angezeigt. Die Bilder der letzten Besucher sind verschoben, oder der Bereich Nicknames und Interaktion geht über den eigentlichen Rand hinaus. Der Fehler ist sehr unregelmäßig. Mal tritt er auf, mal wieder nicht.

visitors.jpg

Das Problem besteht immernoch:
Wenn ich zu einem Gästebuch gehe, sehe ich den Button versetzt. Lade ich nun mit STRG + R nach, so wird der Button korrekt angezeigt. Blättere ich aber eine Seite vor so ist der Button wieder versetzt, auch wenn ich zurückblättere.
In den Clubs ist der Go!-Button immer noch verrutscht.
Ich hatte es nur für die Sammlung für Win7 angepasst. Sollte jetzt auch bei den Clubs und im Gästebuch passen.

Seit ein paar Tagen werden mir die Community Profile fehlerhaft angezeigt. Die Bilder der letzten Besucher sind verschoben, oder der Bereich Nicknames und Interaktion geht über den eigentlichen Rand hinaus. Der Fehler ist sehr unregelmäßig. Mal tritt er auf, mal wieder nicht.
Browser/OS? Habe mir diverse Profile mit FF4 und Chrome unter WinXP und Win7 angeschaut, hatte das Problem bisher nicht.

Browser/OS? Habe mir diverse Profile mit FF4 und Chrome unter WinXP und Win7 angeschaut, hatte das Problem bisher nicht.
Dieser Fehler ist ganz selten und taucht bei mir nur auf meinem Profil auf. Könnte das evtl. an der Positionierung des Sterne-Löschen-Buttons (für Benutzerprofile) liegen?

Taucht der Fehler einmal auf, ist er nach einer (normalen) Aktualisierung der Seite wieder weg.

@[zen]: Lade einmal mit STRG + R dein Benutzerprofil neu.

Ich habe mir nur überlegt, was in letzter Zeit auf Benutzerprofilen geändert wurde.
Ja das war wie gesagt nur der Löschen-Button ganz unten bei der Bewertung, der dürfte sich nicht auf die Besucherliste oben auswirken. Noch dazu wird der Button nur im eigenen Profil eingeblendet, alle anderen Profile werden unverändert angezeigt, aber [zen] schrieb von den Profilen allgemein, damit kann man es schon ausschließen dass es mit dem Löschen-Button zusammenhängt.

Was allerdings global kürzlich eingebaut wurde ist dieses "Lazyload"-Plugin, das bewirkt dass Bilder die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen erst nachgeladen werden, kurz bevor sie beim Runterscrollen in den sichtbaren Bereich gelangen. Kanns aber eigentlich auch nicht sein denn die Besucherliste ist ja immer direkt zu sehen; es sei denn man hat 1024x768 oder weniger als Desktop-Auflösung, was wohl eher unwahrscheinlich ist.

Da es unregelmäßig auftritt könnte ich mir vorstellen dass es ein bestimmtes Werbemittel ist, das da irgendwie die Styles verhaut. Müsste man dann mal (ausnahmsweise ;)) den Adblocker aktivieren, um das zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade auch auf meinem Profil seitlich versetzte Bilder, is aber von selbst wieder verschwunden als ich gescrollt habe.

@Auflösung: 1024x600 bei Netbooks. Also nicht soooo unwahrscheinlich ;D

Ich hatte gerade auch auf meinem Profil seitlich versetzte Bilder, is aber von selbst wieder verschwunden als ich gescrollt habe.
Das mit den versetzten Bildern wurde zwischenzeitlich schon behoben, hing mit diesem Lazyload zusammen.

@Auflösung: 1024x600 bei Netbooks. Also nicht soooo unwahrscheinlich ;D
Netbooks gehören verboten :D

Werden im Profil noch Blogbilder zu allen entsprechenden Blogs gezeigt, oder wie definiert sich das jetzt? Ich habe auf meinem Profil eine hohe Blogdichte angezeigt, auf den neueren escheint aber kein Bild. Macht mir jetzt nicht viel aus, aber nur mal so zur Info. :)

Ups, ich meine natürlich den weißen Hintergrund. Links ist er gebogen, rechts nicht.
Das ist ein CSS-Bug, der sich allerdings in Kürze von selbst erledigen wird - da kommt nämlich was "Großes" auf uns zu.... :D

Werden im Profil noch Blogbilder zu allen entsprechenden Blogs gezeigt, oder wie definiert sich das jetzt? Ich habe auf meinem Profil eine hohe Blogdichte angezeigt, auf den neueren escheint aber kein Bild.
An der Stelle wurden noch nicht die Bilder vom neuen Bilder-Upload berücksichtigt, passt jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück