Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Edit: Hab gerade gesehen, dass das ein alter Artikel ist. der ist aber aus dem aktuellen News-Thread bzw. dem, der aktuell genutzt wird. Also dort vielleicht die Verlinkung ändern?
Wenn ihr in einem alten Kommentar-Thread postet, können wir doch nichts dafür ;)

Im Ernst, es ist der Kommentar-Thread zu diesem Artikel - es kann zu einem Artikel doch nur einen Kommentar-Thread geben und umgekehrt. Ich kann jetzt nicht einfach den zu diesem Artikel gehörenden Kommentar-Thread mit einem anderen Artikel verknüpfen. Zumal es noch gar keinen neuen Artikel dazu gibt, aber das wäre wie gesagt allein von der Systematik schon nicht logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es vielleicht eine aktuelle News dazu geben. Weil dadurch würden sich auch Fragen, wie lange die Schnitzeljagd diesmal geht, sich von alleine klären. ;)
 
Ich habe mir heute mal ein paar Profile angesehen und bin dabei die Top 100 von den Usern des Tages durchgegangen.

Was mir aufgefallen ist, auch selbst bei Kira war ich drauf, habe da ein GB gemacht zuerst und durch die Top 100 bin ich noch einmal drauf und sehe das ich in der Besucherliste gar nicht aufgeführt werde. Weder in den letzten 25 Besuchern, noch mit dem Bild.

Nun meine Frage, wie geht das denn eigentlich. Normalerweise, wenn ich das richtig sehe, sieht man ja jeden Besucher der drauf war, aber warum seh ich das dann bei Kira nicht? Finde ich gerade echt merkwürdig.

An sich lustig, ich bin unsichtbar ... :lol: das kann so wohl nicht jeder sein. Selbst wenn ich bei Calcolon aufs Profil gehe, werde ich da nicht immer angezeigt. :nice:
 
Wenn du an dem Tag schon auf dem Profil warst, wirst du nicht mehr ganz vorne bei den neuesten Besuchern angezeigt. Vielleicht war das ja auch hier der Fall? ;)
 
Wenn du an dem Tag schon auf dem Profil warst, wirst du nicht mehr ganz vorne bei den neuesten Besuchern angezeigt. Vielleicht war das ja auch hier der Fall? ;)

Nein, eben nicht. Ich war gestern online ja. Aber wenn ich das so vergleiche, geh mal bei Kira die letzten 25 Besucher durch. Nichts, da steh ich nicht drin. Obwohl ich heute erst drauf war, siehe auch GB.

Ansonsten, klar würde ich das verstehen wenn ich zwei Mal drauf gehe, aber dann wäre zumindest einmal zusehen. Von daher ist es schon sehr merkwürdig. Bei Lordouzo ist ja das selbe Spiel. Werde bei ihm auch nicht angezeigt. Hat er mir gerade geschrieben.

Haste noch a Idee? :)

Achja unsichtbar bin ich auch nicht gestellt, wie man sehen kann.

Edit:

Bei Dir war ich ja auch drauf, und siehste mich? Nee ... loooooool
 
Zuletzt bearbeitet:
@Indianerwoman: Ganz besondere Usern wird über Ostern das unsichtbarkeits Feature verliehen. Du hast die Macht. :);)

FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE
 
@Indianerwoman: Ganz besondere Usern wird über Ostern das unsichtbarkeits Feature verliehen. Du hast die Macht. :);)

FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE

Naaaaa Dankeschön, bei Dir bin ich auch nicht zu sehen. Irgendwie lustig, aber irgendwie auch nicht. So ich mach Dir einfach ein GB, mal sehen was dann ist.

Danke Dir und Deiner Familie auch noch restliche frohe Ostertage.

Edit:

so da schau mal in Dein GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann los. Ich schau gleich mal nach.
Hast Du mal geschaut ob Du Probleme anderer Art mit deinem Profil hast, und ob Du für deinen Postings die Punkte gutgeschrieben bekommst? Wann ist dir der Bug aufgefallen ?
 
Na dann los. Ich schau gleich mal nach.
Hast Du mal geschaut ob Du Probleme anderer Art mit deinem Profil hast, und ob Du für deinen Postings die Punkte gutgeschrieben bekommst? Wann ist dir der Bug aufgefallen ?

Also die Punkte fürs posten hier im Forum bekomme ich gut geschrieben. Mir ist auch sonst nichts aufgefallen, ausser eben das ich nicht angezeigt werde auf den Profilen. Siehe Deins, da ist es ebenso.

Ich habe die Gesamte Chronik alles schon gelöscht, bringt auch keinen Erfolg.

Egal ... dann bin ich halt was Besonderes was keiner ist. Hat doch auch was. :D
 
Dann muss sich das Tobi wohl mal anschauen. Oder das ist dein Ostergeschenk von der Redaktion: Unsichtbarkeit :D

Tolles Geschenk :hoch: ... nur noch komischer ist ja beim Tobi bin und werde ich angezeigt. Haaa ... wer weiss was der gemacht hat??? :D

Aber Unsichtbarkeit, wäre doch mal ne nette neue Idee bei denen die immer andauernd Profile spämen. Das wäre ja lustig, wenn die deswegen keine Rückbesuche bekommen. :lol::lol::lol:

In Zukunft schreib ich in jedes GB "Ich war hier" insofern eins vorhanden ist. Nein, war ein Scherz mache ich natürlich nicht, wäre mir zuviel Aufwand.

In Anbetracht, das ich heute mal einfach ganz frech die Schnitzeljagdliste durchgenommen hab und ein Teil der Top 100.

Irgendwie finde ich das grad sogar lustig ... weiss nicht warum, aber ich hab was zu lachen. Auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte in der oberen Leiste für Benachrichtigungen border-radius: hinzufügen.

Bei aktuellen Browsern sowie in Opera (wird eckig angezeigt) ist ein Präfix nicht notwendig.
 
Hab da auch mal eine Frage. Wollte auch einen eigenen Artikel verfassen, aber unter Punkt zwei muss ich ein Produkt auswählen und das Spiel zu dem der Artikel sein soll ist wohl nicht in der Datenbank oder so. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem einen Artikel zu diesem SPiel verfassen?
 
Um welches Spiel handelt es sich genau?

Es handelt sich um den PSN bzw xBox live Titel "Gattling Gears". Ich wollte auch vor kurzem etwas zu "Dungeons & Dragons: Daggerdale" schreiben. Auch dieser Titel ist noch nicht in der Datenbank.

Wenn du denkst, das Spiel sollte in die Datenbank aufgenommen werden, dann kannst du es hier beantragen: http://www.gamesaktuell.de/foren/hilfe-so-gehts/11620-neue-produkte-fuer-datenbank-vorschlagen.html

Ist es dann auch als Hauptthema beim Artikelschreiben verfügbar? Wenn ja dann vielen Dank für deine Hilfe.:)
 
Bei der Suche nach Lesern wird das Benutzerbild nicht angezeigt: Suche - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Ein Suchbegriff mit Sonderzeichen führt zu einem Ausnahmezustand: http://www.gamesaktuell.de/Suche/?strSearch=*Kira*

Es handelt sich um den PSN bzw xBox live Titel "Gattling Gears". Ich wollte auch vor kurzem etwas zu "Dungeons & Dragons: Daggerdale" schreiben. Auch dieser Titel ist noch nicht in der Datenbank.
Dann poste bitte im dafür vorhergesehenen Thema die notwendigen Details zu den Spielen.
 
Bei der Sammlung ist das Feld mit dem Link zu Blu-Rays nach unten gerutscht und rechts ist ein Freiraum.
bildschirmfotohy.png


OS: Ubuntu 10.10
Browser: Chrome, FF 4
 
Bei der Sammlung ist das Feld mit dem Link zu Blu-Rays nach unten gerutscht und rechts ist ein Freiraum.
Ist deine Bildschirmauflösung zufällig unter 1920x1080? Bei mir sieht alles normal aus, nur bei meiner Schwester, die eine Bildschirmauflösung von 1680x1050 hat, wird es wie im Screenshot dargestellt.

Wenn wir hier schon von Bildschrimauflösungen sprechen; bei der gleichen Auflösung wird im Forum die kleinste Schrift ("1") nicht berücksichtigt. Sie wird in normaler Größe angezeigt.

PS: Meine Signatur ist in Schriftgröße 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück