Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Bei meiner Schwester wird die Signatur in normaler Schriftgröße angezeigt, obwohl ich die Größe auf 1 gesetzt habe:

sig.PNG


Win7, FF4.0.1, 1680 × 1050
 
Was hat sie denn für eine Mindestschriftgröße in den Browser-Einstellungen definiert?
 
Hab mal ne Frage...
Kein Plan ob es hier reinpasst, wollte keinen neuen Thread aufmachen und zum suchen war ich mal wieder zu faul, hehe. Also folgendes:
Immer (eigentlicht nicht immer, aber oft) wenn ich auf einen Beitrag im Forum antworte, bekomme ich soetwas hier zu sehen:

http://www.img-host.de/bild.php/61798,gepingt0BQHB.jpg


Der Youtube Link führt zu einem Musikvideo der Indie-Rock-Nu-Metal Tanzkapelle KoRn, was macht der Link da und warum ist er bereits gepingt? Und was ist überhaupt ein Ping ?
 
Seid ein paar Tagen werde ich, wenn ich auf der Startseite unterwegs bin andauern abgemeldet. Was kann das sein?
 
Ich war gerade so mal in alten News stöbern, als ich allerdings diesen nachfolgenden Artikel ausgewählt hatte, kam dann diese Meldung:



Nun wollte ich mal nachfragen, was das nun genau heisst und was damit bezweckt wird oder was auch immer. Denn das was da steht kenn ich nicht und klick ich dann auch nicht an bzw. gebe ich nicht mein ok. :D

Dann ist mir noch was aufgefallen, aus reinem Interesse, warum ist seit ca. 2 Tage gegen die Mittagszeit eigentlich fast jede Seite von Computec down? :confused: Ja ich bin neugierig, aber muss mer mal nachfragen :D
 
Nun wollte ich mal nachfragen, was das nun genau heisst und was damit bezweckt wird oder was auch immer. Denn das was da steht kenn ich nicht und klick ich dann auch nicht an bzw. gebe ich nicht mein ok. :D
Das war noch ein Bug. Da wurde im Artikel Code aus einem Kommentar-Beitrag ausgeführt, der im Forum erstellt wurde. Ist jetzt gefixed.

Dann ist mir noch was aufgefallen, aus reinem Interesse, warum ist seit ca. 2 Tage gegen die Mittagszeit eigentlich fast jede Seite von Computec down? :confused:
Da haben sich unglücklicherweise diverse Hard- und Software-Bugs auf den Servern gehäuft, gestern kam sogar noch ein "Hacker"-Angriff dazu. Solche DOS-Attacken die unsere Server lahm legen gibts immer wieder mal, wir müssen die Quell-IP-Adressen dann sperren.
 
Das war noch ein Bug. Da wurde im Artikel Code aus einem Kommentar-Beitrag ausgeführt, der im Forum erstellt wurde. Ist jetzt gefixed.

Ja hab ich gesehen das es gefixed ist, allerdings wenn ich auf Forum gehe kommt bei mir wieder eine Fehlermeldung.

Systemmitteilung schrieb:
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

An sich ist es mir ja eigentlich egal, nur viel es mir auf. Und da ich nu mal nicht das Oberbrain von so etwas bin frag ich lieber nach. :D

Da haben sich unglücklicherweise diverse Hard- und Software-Bugs auf den Servern gehäuft, gestern kam sogar noch ein "Hacker"-Angriff dazu. Solche DOS-Attacken die unsere Server lahm legen gibts immer wieder mal, wir müssen die Quell-IP-Adressen dann sperren.

Auweija ... und Calcolon und ich haben gestern gewitzelt als ich einen Artikel erstellt habe und GA down war, erzählte ich ihm das es Montag auch schon so war, einer von uns beiden brachte dann den Spruch: "Da sind bestimmt Hacker am Werk, weil die User böse über Anonymus schreiben" ... aber das es nun wirklich so war, ist dann irgendwie nicht mehr ganz so witzig. :motz:

So und nun ganz frech: Dann können wir ja froh sein das wir nicht so lange auf GA warten mussten wie die PSN User auf PSN. :D

Bitte keine Anfeindungen, der Letzte Satz ist ein Scherz :D:D:D
 
Was genau meinst Du mit "wenn ich auf Forum gehe"? Was klickst Du wo an?

Sorry war ein Fehler von mir, ich bin in dem dazu gehörigen Thread nur mal so auf aktualisieren gegangen und dann kam die System Mitteilung. Falsch war das ich geschrieben hatte, wenn ich auf Forum gehe. Sorry Sorry Sorry! Hab allerdings das Tab nun geschlossen, müsste ich erst alles wieder raussuchen.
 
Im Nachrichten Vorschau Fenster wird bei mir kein Text angezeigt. Die Schrift ist da, sie zeigt sich aber erst wenn man den Text manuell markiert. (siehe Bilder)
Habe es bei verschieden Usern getestet und es war bei jedem der Fall.

Chrome - Win 7 - 64bit

msg.jpg


msg2.jpg
 
Bitte einmal den Browser-Cache löschen (STRG+SHIFT+ENTF), dann sollte es passen.
Ich habe nun mehrmals den Cache und den Style neugeladen, aber die Nachrichtenvorschau wird immernoch fehlerhaft angezeigt. Jedenfalls stimmen die Abmessungen nicht:

msg2.png
Browser: FF 4.0.1
OS: Win7
 
Ich habe nun mehrmals den Cache und den Style neugeladen, aber die Nachrichtenvorschau wird immernoch fehlerhaft angezeigt. Jedenfalls stimmen die Abmessungen nicht
Ich hatte nur die Styles geändert und nicht damit gerechnet, dass man auch für so kurze Nachrichten eine Vorschau braucht ;) Habe das ganze auf 100% geändert und den Style noch ein bisschen verbessert.
 
Bei Clubs mit weißer Schriftfarbe wird auch die Schrift in dem Kästchen, wo man den Text eingeben kann, weiß angezeigt, wodurch man das dann nicht lesen kann:

bildschirmfoto4.png
(Hier mal teilweise markiert)
 
Zurück