Genau das war es! Normal ist 16 eingestellt und sie hatte 18.Was hat sie denn für eine Mindestschriftgröße in den Browser-Einstellungen definiert?
Passt jetzt wieder.Bei den Profilen ist beim Bewerten des Profils ein bisschen was verrutscht
Das war noch ein Bug. Da wurde im Artikel Code aus einem Kommentar-Beitrag ausgeführt, der im Forum erstellt wurde. Ist jetzt gefixed.Nun wollte ich mal nachfragen, was das nun genau heisst und was damit bezweckt wird oder was auch immer. Denn das was da steht kenn ich nicht und klick ich dann auch nicht an bzw. gebe ich nicht mein ok.
Da haben sich unglücklicherweise diverse Hard- und Software-Bugs auf den Servern gehäuft, gestern kam sogar noch ein "Hacker"-Angriff dazu. Solche DOS-Attacken die unsere Server lahm legen gibts immer wieder mal, wir müssen die Quell-IP-Adressen dann sperren.Dann ist mir noch was aufgefallen, aus reinem Interesse, warum ist seit ca. 2 Tage gegen die Mittagszeit eigentlich fast jede Seite von Computec down?
Das war noch ein Bug. Da wurde im Artikel Code aus einem Kommentar-Beitrag ausgeführt, der im Forum erstellt wurde. Ist jetzt gefixed.
Systemmitteilung schrieb:Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Da haben sich unglücklicherweise diverse Hard- und Software-Bugs auf den Servern gehäuft, gestern kam sogar noch ein "Hacker"-Angriff dazu. Solche DOS-Attacken die unsere Server lahm legen gibts immer wieder mal, wir müssen die Quell-IP-Adressen dann sperren.
Was genau meinst Du mit "wenn ich auf Forum gehe"? Was klickst Du wo an?Ja hab ich gesehen das es gefixed ist, allerdings wenn ich auf Forum gehe kommt bei mir wieder eine Fehlermeldung.
Was genau meinst Du mit "wenn ich auf Forum gehe"? Was klickst Du wo an?
Da haben sich die Styles geändert, die Schrift sollte jetzt schwarz sein. Somit entspricht die Vorschau auch optisch der tatsächlichen Nachricht.Im Nachrichten Vorschau Fenster wird bei mir kein Text angezeigt.
Bitte einmal den Browser-Cache löschen (STRG+SHIFT+ENTF), dann sollte es passen.
Ich habe nun mehrmals den Cache und den Style neugeladen, aber die Nachrichtenvorschau wird immernoch fehlerhaft angezeigt. Jedenfalls stimmen die Abmessungen nicht:Bitte einmal den Browser-Cache löschen (STRG+SHIFT+ENTF), dann sollte es passen.
Ich hatte nur die Styles geändert und nicht damit gerechnet, dass man auch für so kurze Nachrichten eine Vorschau braucht Habe das ganze auf 100% geändert und den Style noch ein bisschen verbessert.Ich habe nun mehrmals den Cache und den Style neugeladen, aber die Nachrichtenvorschau wird immernoch fehlerhaft angezeigt. Jedenfalls stimmen die Abmessungen nicht