Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

788px (ohne Zitat), dann passt es mit dem Beitrags-Padding. :)
Ich hab noch etwas Luft gelassen für Beiträge von Usern mit langem Usernamen ohne Leerzeichen, der würde links dann nicht umbrechen. Da würde das Bild dann rechts herausragen falls es zu groß skaliert ist.

Außerdem, 8 Pixel sind ja jetzt auch kein Riesen-Verlust :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch einen Fehler entdeckt:

Der Fehler tritt anscheinend nur auf wenn bei "Neue Beiträge" nichts Neues ist. Auf allen anderen Seiten sind Quicklinks & Neueste Beiträge dort, wo sie sein sollen.
Der Fehler war sowohl bei Firefox 4.0.1 als auch bei Chrome 12.0.742.91 (jeweils deaktivierte Addons) zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier Editor muss noch die Breite am Editor angepasst werden.
Problem ist dass der Editor dort die gleiche Breite wie der Editor beim Verfassen von privaten Nachrichten hat; man kann in den Einstellungen nur einen Wert für beide Editoren angeben.

Bei den privaten Nachrichten ist rechts aber noch der Block mit den Smileys, deswegen kann ich die Breite nicht weiter erhöhen. Sie muss auch leider absolut in Pixeln angegeben werden, habe es mit diversen Prozent-Angaben versucht, aber das haut dann mit dem Smiley-Block nicht hin.

Ich denke ist jetzt auch kein Beinbruch (und war früher an der Stelle auch schon schmaler als der Rest), und im Chrome und mittlw. auch Firefox 4 kann man solche Eingabefelder (<textarea>) ja auch selbst beliebig in der Größe verändern.

Keine Ahnung, ob’s ein Fehler ist: Wenn ich einen Post von mir ändern wollte, hat sich im gleichen Fenster eine Textbox im Post geöffnet. Wenn man dann auf „Erweitert“ klickt, gelangt man zu einer Post-Edit-Seite. Momentan ist es aber so, dass ich immer zu jener Seite gebracht werde, wenn ich meinen Post ändern will.
Gefällt mir nicht, weil ich meistens meine Texte erst nach dem Post probelese (wird bei diesem nicht anders sein). Dann muss ich immer ewig warten, bis die Seite geladen ist und die vorigen Posts sind auch nicht mehr so leicht sichtbar.

Liegt’s an mir und meiner Verbindung?

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist es aber so, dass ich immer zu jener Seite gebracht werde, wenn ich meinen Post ändern will.
Hast du im Hintergrund etwas aufwendigeres laufen? Bei mir kommt dies immer, wenn ich meinen Beitrag suche und noch vor dem Ende des Ladens meinen Beiträg ändern möchte. Wenn ich aber kurz warte und auf ändern klicke, dann öffnet sich das minimierte Editierfenster.

Ja, kenne ich auch, ist hier aber nicht so, ich werde immer weitergeleitet. Funktioniert’s bei dir denn?

Ja, kenne ich auch, ist hier aber nicht so, ich werde immer weitergeleitet. Funktioniert’s bei dir denn?
Funktioniert bei mir wie immer direkt ohne Weiterleitung. Die Weiterleitung sollte nur kommen, wenn Dein Browser kein AJAX unterstützt. Hast Du irgendwas am Browser verändert oder verwendest einen anderen Browser?

Bei der Umstellung auf größere Avatare ist unten ein Rand übrig geblieben, da der Inhalt jetzt rechts angezeigt wird.

Unbenannt2.png

Bei der Umstellung auf größere Avatare ist unten ein Rand übrig geblieben, da der Inhalt jetzt rechts angezeigt wird.
Unbenannt2.png
War klar dass das gerade Dir wieder auffällt ;) Man muss da schon sehr genau hinschauen, allerdings fällt es bei Deinem Avatar besonders auf da er quasi freigestellt ist.

Habe den Rand entfernt (bzw. es waren zwei Ränder aus zwei Tabellen-Zellen).

Zuletzt bearbeitet:
@Tobi: Jetzt geht’s wieder. Hm. Merkwürdig. Das war übrigens auch vorgestern so. Ich glaube, da hat sich was verheddert. Gerade wollte ich via Doppelklick auf die Cyn-Sterne ein Forum als gelesen markieren – ging nicht. Ich werde mal nachher mal eine Browser-Kur machen :ugly:

Edit: Okay, der Doppelklick geht wieder ohne dass ich was tun musste. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tobi wir haben ein kleines Problem. Seit gestern wird es immer schwieriger auf alte Podcastfolgen zu zugreifen. :(

Hier sind die Podcast alle gelistet, klickt man auf Seite 3 und 4 bekommen wir ständig Ausnahmezustand. Könntest Du bitte mal freundlicherweise nachschauen, irgendwie, woran es liegen könnte? Denn so langsam brauchen wir ausgerechnet diese Folgen um mit dem Sammeln der besten Podcastsprüche weiter zu machen.

Danke Dir schon im vorraus.

Hier sind die Podcast alle gelistet, klickt man auf Seite 3 und 4 bekommen wir ständig Ausnahmezustand. Könntest Du bitte mal freundlicherweise nachschauen, irgendwie, woran es liegen könnte?
Geht wieder. Lag an Bildern mit ungültigen Zeichen im Dateinamen, damit hatte das Archiv-Script Probleme.

Zurück