Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hups, ich glaube das hat etwas mit der neuen Seitenbreite zu tun
Ja da gabs während der Umstellung heute Mittag noch ein paar Bugs.

Generell empfehle ich allen, einmal den Browser-Cache zu leeren falls eine Stelle seltsam/feherlhaft aussieht, da sich bei der Umstellung auch viele Grafiken geändert haben (Kommentar-Funktion im Artikel etc.), da kann man den Browser per Code nicht zwingen, diese neu zu laden (geht nur bei Styles und Javascript-Dateien).

Es wird sicher noch an einigen Stellen kleinere Fehler geben, die im Laufe des Tages aber ausgebessert sein sollten. Am Besten ihr wartet mit den Bugmeldungen dazu bis morgen, bis die Kollegen die offensichtlichen Fehler heute ausgebessert haben.

Mit Ausnahme das die Seite den Breitenrahmen sprengt sind keine Fehler zu entdecken, Cache wurde bereits geleert.

1024*768 AUflösung, da ich mit höherer Auflösung grund mangels Arbeitsspeicher Probleme habe.

Soll so sein. ;)
Wenn der Auflösung höher als... öhm 1024 *nuschel* glaube ich ist, wird der Content zentriert.

Aber die 40% Mehr recte Seite sind sicher nicht erwünscht, oder?

Die rechte Seite beinhaltet Werbung, die man natürlich nicht sieht, wenn man Adblocker nutzt.

Seit der Umstellung auf das neue Design ist das Forum extrem langsam geworden. Bessert sich das in den nächsten Tagen/Wochen wieder oder bleibt das jetzt so?

Seit der Umstellung auf das neue Design ist das Forum extrem langsam geworden. Bessert sich das in den nächsten Tagen/Wochen wieder oder bleibt das jetzt so?

Ich denke das hat mich der E3 zu tun, während einer Pressekonferenz waren die Ladezeiten von Forum und Hauptseite teilweise unerträglich lange bis Timeout-Fehler.

Ich hatte keine Probleme...außer dass mein Inet komplett abkackt wenn es regnet. :D

Ich denke das hat mich der E3 zu tun, während einer Pressekonferenz waren die Ladezeiten von Forum und Hauptseite teilweise unerträglich lange bis Timeout-Fehler.

Naja, das komische war, dass die Hauptseite so wie immer gelaufen ist, nur im Forum hat es teilweise 2 Minuten gedauert, bis ein Post abgesendet war.
Aber jetzt scheint es wieder richtig zu funktionieren.

teilweise unerträglich lange bis Timeout-Fehler.
Bei mir war die Seite zwar erreichbar, jedoch stundenlang mit dieser Meldung:

Unbenannt1.png

PS: Bitte die CSS-Regel für große Bilder in Beiträgen auf die neue Breite aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das komische war, dass die Hauptseite so wie immer gelaufen ist, nur im Forum hat es teilweise 2 Minuten gedauert, bis ein Post abgesendet war.
Aber jetzt scheint es wieder richtig zu funktionieren.

Das hatte ich allerdings gestern auch so kurz nach der Nintendo Pressekonferenz. Da gab es auch hin und wieder von so manchen User durch die Verzögerung doppelte Post. Da man bestimmt mehrmals auf absenden gedrückt hat. Aber heute läuft das Forum weitaus besser als gestern.

Zurück