Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Hab gerade wieder einen Test geschrieben, allerdings kann ich den nicht einreichen.
Ständig wird das Ausnahmezustands Bildchen gezeigt und man bekommt den Spruch mit den Außerirdischen zu lesen.

Hab gerade wieder einen Test geschrieben, allerdings kann ich den nicht einreichen.
Ständig wird das Ausnahmezustands Bildchen gezeigt und man bekommt den Spruch mit den Außerirdischen zu lesen.
Geht wieder.

Gab heute morgen eine Erweiterung für den Artikel-Editor (betrifft aber nur Redakteure), da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.

Ubuntu 10.10, Chrome
Mit FF und Opera ists aber komischerweise grau.
Dann ist es offensichtlich ein Style-Bug des Chrome unter Ubuntu. Das HTML/CSS in diesem Dropdown ist korrekt und valides CSS (habs eben mit einem CSS-Validator geprüft), somit muss Google diese Chrome-Version nachbessern.

Hab gerade mal noch ein Problem, bei meinem Test zu Game of Death steht als Autor neben meinem Namen noch der von MW, könnte das bitte noch geändert werden?

Hab gerade mal noch ein Problem, bei meinem Test zu Game of Death steht als Autor neben meinem Namen noch der von MW, könnte das bitte noch geändert werden?
Ich hatte es gestern kurz nach der Veröffentlichung des Tests schon ausgebessert (da hat wohl ein Redakteur beim Freigeben was durcheinander gebracht ;)), wo genau steht jetzt noch MW?

Wenn ich über das Forum auf den Leser Test zu "VVVVVV 6 mal V" von StHubi ("Weitere Artikel") zu greifen möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung und werde nicht zum Test weiter geleitet:

Warnung: pg_query() [function.pg-query]: Query failed: ERROR: character 0xc3a5 of encoding "UTF8" has no equivalent in "WIN1250" in [path]/showthread.php(112) : eval()'d code (Zeile 15)

Warnung: pg_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [path]/showthread.php(112) : eval()'d code (Zeile 15)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3283) in [path]/includes/functions_vbseo_url.php (Zeile 445)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3283) in [path]/includes/functions_vbseo_url.php (Zeile 449)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich über das Forum auf den Leser Test zu "VVVVVV 6 mal V" von StHubi ("Weitere Artikel") zu greifen möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung und werde nicht zum Test weiter geleitet
Hatte ich grad schon selbst bemerkt und gefixed.

Lag an dem Sonderzeichen "å" im Vorspann, das konnte das Forum nicht verarbeiten. Jetzt ist es als HTML-Entity kodiert, damit gehts.

Bugfix: Punkte für "Direkt antworten"

Endlich gefixed: Fürs "Direkt antworten" im Forum gibt es jetzt auch Punkte.

Ich hatte ja mal ein Script geschrieben, das die fehlenden Punkte für Posts nachträgt, die mit "Direkt antworten" erstellt wurden. Das habe ich jetzt auch noch mal durchlaufen lassen. Also alles im grünen Bereich jetzt :)

z.B.: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/50789-firefox-thread-25.html#post1341369
Anstatt auf Seite 25, werde ich auf Seite 21 weitergeleitet. Auch beim manuellen Ändern der URL werde ich nicht zur gewünschten Seite geleitet. Caching Glitch?
Eher ein Bug der Foren-Software. Er schafft es nicht, weiter als die 21. Seite dieses Threads anzuzeigen (bei 15 Beiträgen pro Seite (Standard) und Linear - älteste Beiträge zuerst). Auch wenn man auf neueste Beiträge zuerst umstellt oder die Anzahl Beiträge pro Seite ändert, kommt man nicht auf die neuesten/letzten Seiten des Threads. Scheint ein Fehler bei der Seitenberechnung zu sein, aber noch keine Ahnung warum das gerade bei diesem Thread auftritt.

EDIT: Konnte den Fehler mit der vB-Wartungsfunktion "Themeninformationen neu erstellen" beheben. Jetzt werden die Seiten für diesen Thread wieder richtig berechnet und man kommt auf jede Seite. Passiert wohl wenn viele Beiträge in einem Thread verschoben/gelöscht werden, dass er da durcheinander kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Bewertungen für den Ava löschen? Ich hab gerade einen neuen hochgeladen und würde mit den Berwertungen gerne wieder von 0 anfangen, finde aber nichts, um die zu löschen - von selbst sind die auch nicht weggegangen.

Wo kann man die Bewertungen für den Ava löschen? Ich hab gerade einen neuen hochgeladen und würde mit den Berwertungen gerne wieder von 0 anfangen, finde aber nichts, um die zu löschen - von selbst sind die auch nicht weggegangen.
Ich hatte das automatische Löschen deaktiviert, Du müsstest auch eine PN dazu bekommen haben.

Ich habe es wieder aktiviert, siehe letzter Beitrag im verlinkten Thread. Also einfach noch mal den Ava hochladen, dann werden sie gelöscht.

Ich habe folgendes Problem, vor einigen Wochen habe ich ein Special vorbereitet und eingegeben, habe alles ordentlich bearbeitet und eingegeben und abeschickt, durfte mindestens eine Woche sehen das dieser Artikel bearbeitet wurde und nun... WEG ist, keine Ablehnung per E-Mail, keine Annahme, nichts.
Wurde der nun wie mein vorheriges Special gelöcht oder nicht?
Danke im Vorraus.
MfG

Ich habe folgendes Problem, vor einigen Wochen habe ich ein Special vorbereitet und eingegeben, habe alles ordentlich bearbeitet und eingegeben und abeschickt, durfte mindestens eine Woche sehen das dieser Artikel bearbeitet wurde und nun... WEG ist, keine Ablehnung per E-Mail, keine Annahme, nichts.
Wann genau hast Du das letzte Mal gesehen, dass der Artikel bearbeitet wurde? Wenn Du es nicht mehr genau weißt - ist es länger als sieben Tage her? Hast Du mal nachgeschaut von wem er damals bearbeitet wurde?

Ich kann im Kleinanzeigenforum kein neues Thema erstellen (wegen mangelnder Rechte?). Würde gerne meine PCPP-Sammlung loswerden... :)

Ok, klar soweit, danke. Nur: Woran scheitert das Ganze jetzt genau?
"sowie einer Mitgliedszeit von mindestens 14 Tagen" - das dürfte wohl erfüllt sein... :ugly:

"Nur Mitglieder mit 30 gültigen Beiträgen" - Wenn es daran scheitert sollte: Wo kann ich die Zahl meiner aktuellen Beiträge sehen?

edit: gefunden... :-)

Zuletzt bearbeitet:
es funzt nicht...

habe da ein kleines problem.
kann meine beiträge auf meiner profilseite nicht aufrufen.
wenn ich z.b. auf den test saw klicke den ich verfasst habe, werde ich auf die newsseite weitergeleitet.
habe schon alles probiert und nix klappt.
ist das ein bug oder sind die tests irgendwo im nirvana verschwunden?
wäre dankbar füer ein tipp.
lg
rak66

Zurück