Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Vorher habe ich die Weiterleitungsseite nie gesehen.

Edit: Das Ändern eines Beitrages funktioniert bei mir auch nicht vollständig. Die Editiermaske öffnet sich, aber beim Speichern lädt es ununterbrochen. Lade ich jetzt die Seite neu (F5), so wurde der geänderte Text aber übernommen.
Das AME-Plugin des Forums verwendete noch ein Server-Verzeichnis aus der Pre-Cynamite2.0-Zeit, das gibt es seit heute nicht mehr. Deswegen auch die Weiterleitungsseite (die kommt nur wenns einen Fehler gibt).

Geht beides wieder.

Ich weis grad net sorecht wo ich es fragen soll also mach ich es einfach hier....Warum kann ich in keiner der News mehr Bilder/galerien bewerten? Habt ihr das jetz rausgenommen?...Weil ich hab davon nirgends was gelesen (und ich hab eigentlich lang im Forum gesucht). Es wundert mich schon ein zwei drei Tage lang.....Aber nu frag ich halt einfach mal. Und solltet ihr das abgeschafft haben wäre auf jeden Fall mal ne Mail korrekt...okay sollte dies Angesprochen worden sein und ich übersah es einfach
nur dann seht das vorher geschriebene als Gegenstandslos. Doch würde ich um Antwort (und maybe nen Link nen freuen wo es angesprochen wurde)bitten...

Danke im Vorraus
Mfg LORDOUZO

Ich weis grad net sorecht wo ich es fragen soll also mach ich es einfach hier....Warum kann ich in keiner der News mehr Bilder/galerien bewerten? Habt ihr das jetz rausgenommen?...

Ist mir auch schon lange aufgefallen. Ich denke, das hängt mit dem Weggang von Dom und der Lücke durch Toms Ausfall zusammen. Da achtet seitdem keiner mehr drauf. Die Funktion hat sich aber auch nicht wirklich bewährt. Es gaben ja wirklich nur sehr wenige User Bildbewertungen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon lange ausgefallen. Ich denke, das hängt mit dem Weggang von Dom und der Lücke durch Toms Ausfall zusammen. Da achtet seitdem keiner mehr drauf. Die Funktion hat sich aber auch nicht wirklich bewährt. Es gaben ja wirklich nur sehr wenige User Bildbewertungen ab.
Hm okay...wenn ich ehrlich bin ich hab so gut wie jede Galerie bewertet...wer mich hier kennt weis warum:D
Nur wunderte es mich halt. Aber wenn es noch behoben werden sollte wäre ich schon über irgendeine Nachricht erfreut.
Trotzdem danke für die Antwort Falconer

Ist zwar schön das es zur Zeit eine Umfrage gibt, aber leider ist diese nicht gerade optimal wenn mehrere Personen (wie bei mir) sich einen Rechner teilen.

Wäre schön Tobi wenn Du da vielleicht was machen kannst, das jeder Account erkannt wird und nicht nur die IP Adresse. :)

Siehe hier bei diesem Artikel

HILFE!!!

Ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich kaum auf der Cynamite seite Bewegen, bzw. Artikel lesen, ohne dass die Seite wie Wild hoch und runter springt! Selbst wenn ich die Bildlaufleiste mit der Maus festhalte, dann Sträubt sich die Seite zb. beim Scrollen immernoch. Ich habe nirgends solche Probleme wie mit Cynamite.de...

Hilfe wäre Super :hoch:

Ist mir auch schon lange aufgefallen. Ich denke, das hängt mit dem Weggang von Dom und der Lücke durch Toms Ausfall zusammen
Der Fehler war gefixed kurz nach dem es hier erwähnt wurde, ich hatte vergessen hier Bescheid zu geben. Und es hatte nichts mit dem Weggang von Dom zu tun, es war einfach ein technischer Fehler :)

Ist zwar schön das es zur Zeit eine Umfrage gibt, aber leider ist diese nicht gerade optimal wenn mehrere Personen (wie bei mir) sich einen Rechner teilen.

Wäre schön Tobi wenn Du da vielleicht was machen kannst, das jeder Account erkannt wird und nicht nur die IP Adresse. :)
So lange dieses externe Survey-Monkey-Tool verwendet wird (wird per iframe eingebunden), kann ich da nicht viel machen. Das speichert anscheinend die Teilnahme-Information irgendwie anhand einer Session-ID. Aber wie diese generiert wird oder wie man das Löschen könnte um erneut teilzunehmen, kann ich nicht sagen. Da müsste ich in den Code von denen reinschauen, ich glaub das lassen die mich nicht ;)

Hi Leute, mich nervt gerade ein Problem mit dem HTML Editor.
Im Editor habe ich alles so eingestallt wie ich es haben möchte, aber in meiner Profil-Begrüßung sieht es wieder ganz anders aus.
Der Text hat in der Begrüßung nicht die Farbe die er haben sollte und steht auch an einer anderen Stelle :(

Hier mal ein Screenshot davon:
buglez.png

Im Editor habe ich alles so eingestallt wie ich es haben möchte, aber in meiner Profil-Begrüßung sieht es wieder ganz anders aus. Der Text hat in der Begrüßung nicht die Farbe die er haben sollte und steht auch an einer anderen Stelle :(
Da haben sich css-Angaben vom "Ich spiele gerade/Ich sehe gerade"-Bereich mit Deinem Code überschnitten. Habe das geändert so dass der Bereich die Begrüßung nicht mehr beeinflusst.

Ich weis net obs hierher gehört, aber eben hab ich das Hütchenspiel gespielt und die Levelanzeige und Punkteanzeige funktionieren nicht richtig....mal fehlt ne Zahl , mal wird ne kommplett falsche Zahl gezeigt...aber die zusammen Rechnung
am Ende klappt soweit ich das sah (hab leider net mitgezählt als ich spielte aber mein Punktestand heut stimmt dort denk ich)

Ich bin gerade dem Delicious Club beigetreten und kann nicht posten.

Einladung kam, angenommen, Bestätigungs PN kam, ich bin in der Mitgliederliste, der Club ist in meiner Clubliste...passt also alles so weit. Aber wenn ich versuche zu posten (auf Go klicke) ladet die Seite neu und der Post ist nicht da.

Einladung kam, angenommen, Bestätigungs PN kam, ich bin in der Mitgliederliste, der Club ist in meiner Clubliste...passt also alles so weit. Aber wenn ich versuche zu posten (auf Go klicke) ladet die Seite neu und der Post ist nicht da.
Das ist echt seltsam, vielleicht ein Caching-Problem. In der Datenbank sieht alles in Ordnung aus, ich konnte eben auch einen Testeintrag im Club erstellen. Bitte probiers noch einmal :)

Jaaaa...ich könnt ja jetzt das Maul halten und so tun als würde es auf einmal auf wundersame Weise funktionieren, aber...
Es hatte schon seinen Grund warum der Post nicht durch ging. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen dass mein Post ganz einfach zu lang war. Gott ist das peinlich. ^^

Sorry *mich selbst :palm:e *

Es hatte schon seinen Grund warum der Post nicht durch ging. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen dass mein Post ganz einfach zu lang war. Gott ist das peinlich. ^^
Hehe, ist aber eigentlich d.night-typisch: Immer alle Konventionen sprengen, auch die des Club-Journals :D

Aber an die Zeichenbegrenzung hatte ich jetzt auch gar nicht gedacht. Das beweist mal wieder, dass Frauen zu viel reden :evil:

Jedenfalls kann man diese roten Fehlermeldungen oben schon mal übersehen, die sind recht dezent. Vielleicht sollte man doch diese aufdringlichen Javascript-Alerts verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa...ich könnt ja jetzt das Maul halten und so tun als würde es auf einmal auf wundersame Weise funktionieren, aber...

Sorry *mich selbst :palm:e *

Waaaaaaaaaaaas Du hast mal den Rahmen gesprengt? :eek:

Wer sagt mir immer ich soll aufpassen da gehen nur so und soviele Zeichen? Hahhhhaaaaahhhaaa find ich das geil. :lol:

Ist schon gemein Dani, wenn Du selber über Dich schwärmst, das Dich auch noch einschränken musst. Aber ich finds mal gut das Du selber an so ne Grenze kamst.

Hehe, ist aber eigentlich d.night-typisch: Immer alle Konventionen sprengen, auch die des Club-Journals

Eigentlich schreibt die gar nicht Zeichenmäßig soviel das sie das sprengt, bisher war ich das immer. *ich gestehe ja schon*

Aber an die Zeichenbegrenzung hatte ich jetzt auch gar nicht gedacht. Das beweist mal wieder, dass Frauen zu viel reden

Viel reden ist manchmal besser als zu wenig und man missversteht was ;) Minimalismus in Wörtern kenne ich zu gut von Calcolon und dann sich beschweren wenn Frau dann Mann net versteht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück