P
pzyYchopath
Gast
darf man über Indiziertes zeug wie GoW etwas schreiben?
darf man über Indiziertes zeug wie GoW etwas schreiben?
Direkter gehts derzeit, wenn Du über Community -> User-Suche gehst.warum muß man nochmal die lesersuche starten, wenn man in der zeile oben einen lesernick eingibt? Ich geb z.B LORDOUZO ein, dann muss ich nochmal auf lesersuche klicken, um in sein profil zu gucken! geht das nicht direkter?
Hast Du Dich mal über das X rechts oben manuell ausgeloggt und dann wieder eingeloggt? Vielleicht hilft das. Ev. vor dem Einloggen noch alle Cookies auf gamesaktuell.de löschen.Problem, ich flieg dauernt von der Seite.
Sprich ich Log mich ein, schau nen bissl im Forum umher..und bums bin ich wieder raus geflogen, muss mich also neu einloggen.
Was ist da los?
Der Fehler ist durch eine Datenbank-technische Umstellung entstanden. Ist seit gestern Abend behoben.Ich weiss leider nicht wie konkret das ein Fehler ist oder nicht. Aber ich finde es schade, als ich heute mal auf die Specials geklickt habe, das so manche Specials obwohl sie einige Kommentare enthalten, mit 0 Kommentaren angezeigt werden.
Der Fehler ist durch eine Datenbank-technische Umstellung entstanden. Ist seit gestern Abend behoben.
Funktioniert wieder.Wenn ich im Forum bin und in der Suchezeile was eingebe, wird die Suche nur durch Enter geladen. Durch betätigen des Buttons Suche geschieht nix.
Funktioniert wieder.
Kann gut sein dass es bei Dir noch gecached ist. Einmal bitte das Forum mit STRG+R neu laden oder Browser-Cache löschen.Habs eben im Explorer auf Arbeit versucht. Da tut sich immer noch nix. Werd es nach her noch mal versuchen. Vllt. dauert es ja noch ne Weile.
Kann gut sein dass es bei Dir noch gecached ist. Einmal bitte das Forum mit STRG+R neu laden oder Browser-Cache löschen.
wie lange dauert es bis ein test raus darf? ich warte schon 3std auf meinen TES 5 test!