Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Eddies Link sagt dazu schon alles, aber ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen, dass es in diesem Thread nur über techniche Probleme mit Gamesaktuell.de geht, nicht über allgemeine Fragen. Dazu gäbe es zum Beispiel diesen Thread.

In Zukunft bitte die Suchfunktion verwenden wenn du Fragen hast. Oft sind sie schon beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muß man nochmal die lesersuche starten, wenn man in der zeile oben einen lesernick eingibt? Ich geb z.B LORDOUZO ein, dann muss ich nochmal auf lesersuche klicken, um in sein profil zu gucken! geht das nicht direkter?

Problem, ich flieg dauernt von der Seite.
Sprich ich Log mich ein, schau nen bissl im Forum umher..und bums bin ich wieder raus geflogen, muss mich also neu einloggen.
Was ist da los?
Hast Du Dich mal über das X rechts oben manuell ausgeloggt und dann wieder eingeloggt? Vielleicht hilft das. Ev. vor dem Einloggen noch alle Cookies auf gamesaktuell.de löschen.

Ich weiss leider nicht wie konkret das ein Fehler ist oder nicht. Aber ich finde es schade, als ich heute mal auf die Specials geklickt habe, das so manche Specials obwohl sie einige Kommentare enthalten, mit 0 Kommentaren angezeigt werden.

Allerdings ist das nur in dieser Übersicht, geht man dann ins Special selber rein, sieht man dann die tatsächlichen Kommentare.

Ich weiss leider nicht wie konkret das ein Fehler ist oder nicht. Aber ich finde es schade, als ich heute mal auf die Specials geklickt habe, das so manche Specials obwohl sie einige Kommentare enthalten, mit 0 Kommentaren angezeigt werden.
Der Fehler ist durch eine Datenbank-technische Umstellung entstanden. Ist seit gestern Abend behoben.

Irgendwie springt bei jedem zweiten Klick meine Seite zur Suchfunktion. Wollte eben nen Blog lesen
und ohne das ich darauf klickte wurde ich immer wieder zu Suchfunktion geleitet. Das gleiche als ich "meine Freunde"
anklickte. Erst kam ich hin und wurde sofort weitergeleitet. Hab kein Plan was da los ist.

Wenn ich im Forum bin und in der Suchezeile was eingebe, wird die Suche nur durch Enter geladen. Durch betätigen des Buttons Suche geschieht nix.

wie lange dauert es bis ein test raus darf? ich warte schon 3std auf meinen TES 5 test!

wie lange dauert es bis ein test raus darf? ich warte schon 3std auf meinen TES 5 test!

Dein Test muss ja zuerst von einem Verantwortlichen überprüft werden und erst danach wird dein Test (falls überhaupt) veröffentlicht. Bis morgen Mittag ist dein Test spätestens online.

Ich hätte da folgende Frage lieber Tobi:
Und zwar kann ich mich zwar über den PC ganz normal hier einloggen, wenn ich das aber mit der Tapatalk App mache steht immer da das mein Passwort falsch ist.
Hast Du eventuell einen Tipp womit das zusammenhängen könnte?

Zurück