Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Und zwar kann ich mich zwar über den PC ganz normal hier einloggen, wenn ich das aber mit der Tapatalk App mache steht immer da das mein Passwort falsch ist.
Hast Du eventuell einen Tipp womit das zusammenhängen könnte?
Da konnte anscheinend das Passwort bei Deiner letzten Passwort-Änderung nicht in die Foren-Datenbank eingetragen werden (da gabs hin und wieder Bugs). Tapatalk verwendet die Foren-Datenbank beim Login, am PC wird allerdings die Datenbank der Hauptseite verwendet.

Also bitte einmal das Passwort ändern, dann sollte der Login mit Tapatalk auch wieder gehen.

Ich habe Probleme beim Laden von fast jeder Seite auf Gamesaktuell.de. Mein Browser Chrome lädt die ganze Zeit. Manchmal geht wieder alles sauber.

Edit: Es läuft wieder alles sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Da konnte anscheinend das Passwort bei Deiner letzten Passwort-Änderung nicht in die Foren-Datenbank eingetragen werden (da gabs hin und wieder Bugs). Tapatalk verwendet die Foren-Datenbank beim Login, am PC wird allerdings die Datenbank der Hauptseite verwendet.

Also bitte einmal das Passwort ändern, dann sollte der Login mit Tapatalk auch wieder gehen.
Funktioniert leider immer noch nicht.
Habs so gemacht wie von Dir beschrieben, die App sagt trotzdem das mein Passwort falsch sein soll.

Das ich ab und an in der Community angemeldet bin, im Forum nicht.

@ d.night: LOL diese Fehrlermeldung wurde letzte Woche erst Behoben und ist schon wieder da xD

Die Website hier ist Nachts immer Langsam bis zum geht nicht mehr, an meiner I-Net - Leitung kanns nicht liegen, denn alle anderen Seiten gehen ja auch noch schnell. Hat das Irgendein Grund das GA immer so Langsam ist ?

Das Problem Tritt aber auch nur Nachts auf, am Tag geht alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Seite auch nachts in normaler (guter) Geschwindigkeit.Bin ja auch oft nachts hier aktiv und da gibts nix auszusetzen.

Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch häufig nachts auf GA.de unterwegs und es läuft eigentlich immer flüssig und mit einer guten Lade-Geschwindigkeit.

Bei mir läuft die Seite auch nachts in normaler (guter) Geschwindigkeit.Bin ja auch oft nachts hier aktiv und da gibts nix auszusetzen.

Komisch

Ich bin ja auch häufig nachts auf GA.de unterwegs und es läuft eigentlich immer flüssig und mit einer guten Lade-Geschwindigkeit.

Ja Wirklisch Komisch, wie gesagt, bei mir geht Nachts fast gar nichts mehr. Ich habe es schon desöfteren sein gelassen Nachts noch weiter auf GA zu sein, muss ich an der Stelle mal sagen xD

Aber Naja, will auch kein Großen Wirbel darum machen, solange am Tag noch alles Fix geht, kann man sich ja eigentlich nicht weiter Beklagen :D

Hallo! Kleines Problem:
Ich habe bei den Benachrichtigungen "1 neuen Blog Kommentar". Muss ich alle meine 50+ Blogs nach dem Kommentar durchsuchen, damit die Benachrichtigung wieder erlischt oder kann ich die Benachrichtigung selbst löschen?
Und wie kann ich erkennen, zu welchem Blog der Kommentar geschrieben wurde?

Wenn du drauf klickst kommst du zu deinen Blogs. Bei dem Blog der kommentiert wurde steht dann eine 1 oder so. Musst also nicht jeden Blog durchsuchen, sieht man in der Liste.

Wenn du drauf klickst kommst du zu deinen Blogs. Bei dem Blog der kommentiert wurde steht dann eine 1 oder so. Musst also nicht jeden Blog durchsuchen, sieht man in der Liste.
Ich habe aber bei jedem Blog 2-10 Kommentare. Das kann ich doch nicht alles überblicken, wenn ein alter Blog jetzt erst kommentiert wurde! ;)

Zurück