Genau, die Anzahl ungelesener Kommentare wird bei jedem Blog direkt hinter der Überschrift in Klammern angezeigt (nur für den Blog-Autor).Nein, der neue Kommentar ist als Solcher von außen erkennbar.
Nein, der neue Kommentar ist als Solcher von außen erkennbar.
Ok, alles klar! Danke für eure schnellen Antworten!Genau, die Anzahl ungelesener Kommentare wird bei jedem Blog direkt hinter der Überschrift in Klammern angezeigt (nur für den Blog-Autor).
@GenX: Du musst also max. sieben der Übersichtsseiten Deiner Blogs durchblättern, um den entsprechenden Blog zu finden.
Wenn man eine Zeit lang nicht aktiv ist, gibt es ein Timeout. Ist mir auch schon passiert. War es das?Es kommt bei mir ab und an vor, dass ich als eingeloggter User von der Hauptseite ins Forum wechsle und dort als nicht registrierter angezeigt werde. Muss mich dann immer aus und wieder einloggen, dann klappt es. Ist das normal?
Wenn man eine Zeit lang nicht aktiv ist, gibt es ein Timeout. Ist mir auch schon passiert. War es das?
Wie hier angekündigt, verschenken wir für die Gewinner und alle Teilnehmer des letzten Kicktipps Punkte. Die habe ich heute verteiltMal eine kleine frage ?
Warum habe ich heute Punkte für Kicktipp bekommen ?
Du hast auch Kicktipp-Punkte bekommen. Bei einer nachträglichen Punktevergabe werden die Gesamtpunkte aus allen gespeicherten Punkteaktionen neu errechnet. Dein aktueller Gesamtwert hat wohl durch zwischenzeitliche Änderungen am Punktesystem nicht mehr mit der Summe der Aktionen übereingestimmt und war noch nicht korrigiert.Ähm... Ich habe heute schon weit über 600 Tagespunkte kassiert... Bei der Gesamtpunktzahl bin ich aber um knapp 8.000 abgestürzt.
Wie hier angekündigt, verschenken wir für die Gewinner und alle Teilnehmer des letzten Kicktipps Punkte. Die habe ich heute verteilt
Du hast auch Kicktipp-Punkte bekommen. Bei einer nachträglichen Punktevergabe werden die Gesamtpunkte aus allen gespeicherten Punkteaktionen neu errechnet. Dein aktueller Gesamtwert hat wohl durch zwischenzeitliche Änderungen am Punktesystem nicht mehr mit der Summe der Aktionen übereingestimmt und war noch nicht korrigiert.
Geht wieder.Ich hab gerade das problem das ich meine Seite nicht mehr aufrufen kann.
Geht wieder.
Ey mir fehlen Haufen Punkte, heute früh hatte ich beim Level Fortschritt 92% jetzt bin ich bei 80%.
Nuja, bei Dir sind es 7500 Tausend Punkte die Dir fehlen, bei mir sind es knapp 30.000.Willkommen im Club. Ich kapiere auch nicht wirklich, welche tausende von Punkten mir da abgezogen wurden. Die Umstellung des Punktesystems ist doch ewig her. Ich mach' da jetzt kein Fass auf, aber blöd ist das.
@Kratossi: Würde das passen?Du hast auch Kicktipp-Punkte bekommen. Bei einer nachträglichen Punktevergabe werden die Gesamtpunkte aus allen gespeicherten Punkteaktionen neu errechnet. Dein aktueller Gesamtwert hat wohl durch zwischenzeitliche Änderungen am Punktesystem nicht mehr mit der Summe der Aktionen übereingestimmt und war noch nicht korrigiert.
EDIT: obigen Link korrigiert