Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Nein, der neue Kommentar ist als Solcher von außen erkennbar.

Nein, der neue Kommentar ist als Solcher von außen erkennbar.
Genau, die Anzahl ungelesener Kommentare wird bei jedem Blog direkt hinter der Überschrift in Klammern angezeigt (nur für den Blog-Autor).

@GenX: Du musst also max. sieben der Übersichtsseiten Deiner Blogs durchblättern, um den entsprechenden Blog zu finden.

Es kommt bei mir ab und an vor, dass ich als eingeloggter User von der Hauptseite ins Forum wechsle und dort als nicht registrierter angezeigt werde. Muss mich dann immer aus und wieder einloggen, dann klappt es. Ist das normal?

Es kommt bei mir ab und an vor, dass ich als eingeloggter User von der Hauptseite ins Forum wechsle und dort als nicht registrierter angezeigt werde. Muss mich dann immer aus und wieder einloggen, dann klappt es. Ist das normal?
Wenn man eine Zeit lang nicht aktiv ist, gibt es ein Timeout. Ist mir auch schon passiert. War es das?

Wenn man eine Zeit lang nicht aktiv ist, gibt es ein Timeout. Ist mir auch schon passiert. War es das?

Normalerweise bin ich bei einem Timeout auch von der Hauptseite abgemeldet.
Falls es mal wieder vorkommen sollte, melde ich mich diesbezüglich nochmal.

Ähm... Ich habe heute schon weit über 600 Tagespunkte kassiert... Bei der Gesamtpunktzahl bin ich aber um knapp 8.000 abgestürzt.:confused:

Mal eine kleine frage ?
Warum habe ich heute Punkte für Kicktipp bekommen ?
Wie hier angekündigt, verschenken wir für die Gewinner und alle Teilnehmer des letzten Kicktipps Punkte. Die habe ich heute verteilt :)

Ähm... Ich habe heute schon weit über 600 Tagespunkte kassiert... Bei der Gesamtpunktzahl bin ich aber um knapp 8.000 abgestürzt.:confused:
Du hast auch Kicktipp-Punkte bekommen. Bei einer nachträglichen Punktevergabe werden die Gesamtpunkte aus allen gespeicherten Punkteaktionen neu errechnet. Dein aktueller Gesamtwert hat wohl durch zwischenzeitliche Änderungen am Punktesystem nicht mehr mit der Summe der Aktionen übereingestimmt und war noch nicht korrigiert.

EDIT: obigen Link korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch Kicktipp-Punkte bekommen. Bei einer nachträglichen Punktevergabe werden die Gesamtpunkte aus allen gespeicherten Punkteaktionen neu errechnet. Dein aktueller Gesamtwert hat wohl durch zwischenzeitliche Änderungen am Punktesystem nicht mehr mit der Summe der Aktionen übereingestimmt und war noch nicht korrigiert.

Na klasse. Dann habe ich jetzt dank KickTipp minus 7500 Punkte kassiert. So wird das nie was mit dem Gratis-Abo.:motz:
Nein, nein. Schon okay. Alles ist gut.;)

Mal eine Frage, ist zwar nicht wirklich ein Bug nehm ich an, aber...egal. ^^
Ich habs so eingestellt dass ich benachrichtigt werde, wenn in meinem Club gepostet wird. Ist ja an sich eine feine Funktion, nur kann man das iwie abstellen dass man auch über die Posts die man selbst macht benachrichtigt wird? Das nervt ein bissi und ist wohl auch eher sinnlos. :D

Ey mir fehlen Haufen Punkte, heute früh hatte ich beim Level Fortschritt 92% jetzt bin ich bei 80%.
Allein die Tatsache das ich bei meinen Punkten hinten jetzt ne 3 stehen hab kotz mich an, ich kann solche Zahlen am Ende nicht ab.
Ich akzeptiere nur 5en und 0en zum Schluss.
Bitte um Korrektur.

Ey mir fehlen Haufen Punkte, heute früh hatte ich beim Level Fortschritt 92% jetzt bin ich bei 80%.

Willkommen im Club. Ich kapiere auch nicht wirklich, welche tausende von Punkten mir da abgezogen wurden. Die Umstellung des Punktesystems ist doch ewig her. Ich mach' da jetzt kein Fass auf, aber blöd ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club. Ich kapiere auch nicht wirklich, welche tausende von Punkten mir da abgezogen wurden. Die Umstellung des Punktesystems ist doch ewig her. Ich mach' da jetzt kein Fass auf, aber blöd ist das.
Nuja, bei Dir sind es 7500 Tausend Punkte die Dir fehlen, bei mir sind es knapp 30.000.
Und ich mach da ein Fass auf, auch wenn mir die Punkte theoretisch am Arsch vorbei gehen die vor 3 Jahren angekündigten Level 50 und 60 Prämien sind ja eh unter den Tisch gefallen.
Mir gehts da wie so oft ums Prinzip.
Aber ich denke der Tobi hat da nen Fehler im System und morgen nach der Arbeit geh ich wieder fröhlich an den Rechner und stelle fest das alles wieder gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: obigen Link korrigiert
@Kratossi: Würde das passen?

OMG, regt euch ab! Ich bin erst Level 37 und brauch noch gefühlte 10 Jahre für mein Level 40-Free-Abo! Also quakt hier nicht alle herum und lest was von Laotse, Buddha oder Konfuzius zur Überbrückung. In der Ruhe liegt die Kraft! :nice:

Zurück