Wird wahrscheinlich nicht berücksichtigt beim Club-Besitzer, ich muss mir das noch genauer anschauen.Ich habs so eingestellt dass ich benachrichtigt werde, wenn in meinem Club gepostet wird. Ist ja an sich eine feine Funktion, nur kann man das iwie abstellen dass man auch über die Posts die man selbst macht benachrichtigt wird? Das nervt ein bissi und ist wohl auch eher sinnlos.
Ich kann jetzt nicht mehr nachvollziehen wie die Differenz zustande kommt. Es gibt nur die eine Tabelle mit allen Aktionen und Punkten, und die Summe aller Aktionen ergibt den Punktestand.Nuja, bei Dir sind es 7500 Tausend Punkte die Dir fehlen, bei mir sind es knapp 30.000.
(...)
Aber ich denke der Tobi hat da nen Fehler im System und morgen nach der Arbeit geh ich wieder fröhlich an den Rechner und stelle fest das alles wieder gut ist.
Ich habe beim Verteilen der Kicktipp-Punkte nicht geprüft ob und in welcher Höhe sich der Punktestand verringert hat. Ich vertraue jetzt mal auf Eure Ehrlichkeit und schreibe Euch die verlorenen Punkte auf das Schnitzeljagd-Punktekonto gut.
Zuletzt bearbeitet: