Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Franticer würde weg gehören da es nicht der richtige Acccount von dem User ist sondern Disciple.Fakt ist Disciple war sein erster hier und ist somit auch der richtige.

Dass damit ein und derselbe User gleichzeitig mit 2 Accounts in den Hütchenspiel Highscores auftaucht, ist demnach ebenfalls unrechtmäßig.

Ob man in solchen Fällen grundsätzlich immer den Zweit-Account löscht bzw. eine Verwarnung ausspricht oder man dem Wunsch des Users nachkommen kann, seinen neuen Namen zu behalten, dafür aber den ersten löscht, überlasse ich den Personen, die den Hebel am elektrischen Stuhl umlegen. ;)
Ich habe Franticer diesbezüglich angeschrieben. Da er seit Januar nicht mehr eingeloggt war, werde ich wahrscheinlich keine Antwort erhalten. Sollte ich nach einer Woche nichts von ihm hören, wird der Account gelöscht.

Kann das sein, dass die erspielten Punkte beim Hütchenspiel heute wieder nicht gut geschrieben wurden ? denn ich bin immernoch bei 460.293. Und mit meinem Heute erspielten 861 Punkten hätte ich eigentlich bei 461 - Irgendwas sein müssen.

Die Tagesliste wurde zwar wieder pünktlich aktualisiert, die Punkte hängen aber noch im aktuellen Highscore fest und wurden allgemein nicht verteilt.
Das ist vor einer guten Woche schonmal vorgekommen, Tobi bemerkt das aber morgen (also heute früh^^) und schreibt sie uns nachträglich gut.
Ob du jetzt schon für den nächsten Highscore spielen solltest, weiß ich nicht ganz genau.
Da aber X-MEN76 sowie XBL-Lady erst nach 20 Uhr noch dazu kamen, wird er schon nur die bis gestern 20 Uhr erreichten Highscores an die jeweiligen User gutschreiben, der Rest fließt dann für heute Abend mit ein.

Das ist vor einer guten Woche schonmal vorgekommen, Tobi bemerkt das aber morgen (also heute früh^^) und schreibt sie uns nachträglich gut.
Ja, sind jetzt gutgeschrieben.

Im Moment passe ich die Community-Software für Gamezone.de an, deswegen schleichen sich hier leider ab und zu Fehler ein. Normalerweise prüfe ich dann auch um 20:00 Uhr obs geklappt hat.

Ich habe Franticer diesbezüglich angeschrieben. Da er seit Januar nicht mehr eingeloggt war, werde ich wahrscheinlich keine Antwort erhalten. Sollte ich nach einer Woche nichts von ihm hören, wird der Account gelöscht.

Er hat doch nicht etwa geantwortet, oder Tobi?

Da die ewige Highscore-Liste offensichtlich im Hintergrund noch hinterlegt sein muss, wäre es denn für dich eigentlich ohne größeren Aufwand möglich, diese (ähnlich der Schnitzeljadgliste) z.B. auf die Top 100 zu erweitern?

Könnte mir nämlich vorstellen, dass dann wieder mehr User ermutigt werden, mal wieder eine Runde Hütchenspiel zu spielen, wenn sie nicht nur diese mittlerweile schier unerreichbar hohen Highscores sehen, welche man nur sehr mühsam toppen kann.

Er hat doch nicht etwa geantwortet, oder Tobi?
Nein, Danke für die Erinnerung. Franticer ist gelöscht, ebenso sein Highscore.

Da die ewige Highscore-Liste offensichtlich im Hintergrund noch hinterlegt sein muss, wäre es denn für dich eigentlich ohne größeren Aufwand möglich, diese (ähnlich der Schnitzeljadgliste) z.B. auf die Top 100 zu erweitern?
War anfangs auch Top100 oder 50. Allerdings ist auf der gleichen Seite links ja die Tagessieger-Liste, und die hat jetzt schon oft weniger als 10 Einträge. Das sähe dann bei einer 50/100-Version bisschen leer aus.

Könnte mir nämlich vorstellen, dass dann wieder mehr User ermutigt werden, mal wieder eine Runde Hütchenspiel zu spielen, wenn sie nicht nur diese mittlerweile schier unerreichbar hohen Highscores sehen, welche man nur sehr mühsam toppen kann.
Die sind für Normalspieler eh nicht zu toppen. Aber beim Hütchenspiel gehts mehr darum, sein Punktekonte aufzubessern. Wer das möchte, spielt das Hütchenspiel, egal wie der ewige Highscore ist. Wem die Punkte egal sind, spielt es eben nicht. Bleibt jedem selbst überlassen :)

Danke, geht wieder.

Bilderproblem

In meinem Profil sind etliche Bilder verschwunden und wie ich mitbekommen habe auch bei einigen anderen.

mfg

22.00 Uhr - Bilder sind wieder da
dann habe ich bei Kratos geschaut, dort fehlten noch die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Profil sind etliche Bilder verschwunden und wie ich mitbekommen habe auch bei einigen anderen.
Welche Bilder denn genau? Bilder die ihr bei uns hochgeladen habt (Avatar, Wallpaper, Galerie etc.) oder Bilder von externen Seiten, die ihr per URL in die Begrüßung eingebaut habt? Auf die haben wir natürlich keinen Einfluss.

Ja, es waren schon die Bilder in der Begrüßung und über einem externen Hoster.
Ich würde auch öfter die Bilder der Galerie und Wallpaper wechseln, nur scheue ich mich davor jedesmal die Bilder zu bearbeiten. Die 150 Kb bzw 250 sind zu niedrig um sie einfach hochzuladen.

mfg

Hmm, jetzt hatte ich wieder das Problem, dass ich auf der Portal Seite angemeldet war und im Forum als Gast geführt wurde und mich dort lediglich auf nem x Abmelden konnte. :confused:

Hmm, jetzt hatte ich wieder das Problem, dass ich auf der Portal Seite angemeldet war und im Forum als Gast geführt wurde und mich dort lediglich auf nem x Abmelden konnte. :confused:
Liegt daran das Du die Bundesliga Eröffnung anschauen und nicht hier rumdatteln sollst.:p

Hatte heute zum ersten Mal selbes Problem. Musste mich abmelden und wieder anmelden um im Forum schreiben zu können, auf der Hauptseite war ich jedoch eingeloggt.
Benutze "Google Chrome"

Was ist das hier eigentlich für ein Mist?

3hPfU.jpg

Kommt andauernd wenn ich mich anmelde. suckt ungemein, liegt das an meinem Rechner oder wie?

Zurück