Ist das ein Bug dass hier im "Wer ist online" gelöschte User auftauchen?
Ja und heute Mittag war wohl der Account von Kratos666 online. Der Selbst weiß davon aber gar nix. ^^
So ganz mysteriös ist die Sache nicht.
Ein gesperrter User wird im Forum noch als User angezeigt, wenn er seine Cookies nicht löscht. Dementsprechend wird bei einem Besuch auch die Aktivitätszeit aktualisiert. Einloggen kann er sich aber nicht.
Und wo wir schon dabei sind. An 9/11 war bestimmt auch jemand schuld.
Diese Information hat er von mir, deswegen ist sie korrektDas halte ich gelinde gesagt für eine Falschinformation, weil es wurde nicht nur die Aktivitätszeit von Kratos aktualisiert, er war online, in Worten O N L I N E. Wie der Screenshot den ich heute um 12:50 gemacht habe beweist-
Hm... habs eben hier getestet auf einem neuen iMac mit Mountain Lion und Safari 6 (ohne jegliche Erweiterungen), hat funktioniert (genauso am PC). Einziger Bug ist dass Du nach dem Login auf der jew. Seite diese noch mal laden musst, um geänderte Ansichten zu bekommen. Direkt nach einem Login lädt er noch die Standardansicht des jew. Moduls.Die Listenansicht wird auf der Hauptseite nicht als Cookie gespeichert. Es erscheint immer die Ansicht mit dem Thumbnail.
Safari 6.0.1
Stimmt! Früher war das nicht so, da wurde direkt nach dem Login die gewünschte Ansicht geladen.Direkt nach einem Login lädt er noch die Standardansicht des jew. Moduls.
Danke für die schnelle Bearbeitung... Für mich hat es nichts mehr gebracht, hat aber auch so alles geklappt!Entwurfsübersicht funktioniert wieder.
Ist die Ansicht dann bei Dir ab dem zweiten Aufruf nach dem Login auch wieder korrekt? Dann wäre es kein Mac-Problem.Stimmt! Früher war das nicht so, da wurde direkt nach dem Login die gewünschte Ansicht geladen.