Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Bei mir wird das Forum seit wenigen Tagen sehr schmal angezeigt. Ein Browser-Reset hat auch nicht geholfen.

OS X 10.8.2, Safari 6.0.1

Bei mir wird das Forum seit wenigen Tagen sehr schmal angezeigt. Ein Browser-Reset hat auch nicht geholfen.

OS X 10.8.2, Safari 6.0.1
Bei mir (Windows 7, Firefox 16.0.0) erscheint nur die Benachrichtigung "Es wurden keine neuen Beiträge" in diesem Format. Alles andere sieht normal aus.

Wurde eigentlich wieder irgendwas auf der Startseite verändert?
Die Ansicht steht anfangs immer auf dem Bildermodus, den ich vollkommen unübersichtlich finde.
Dann klicke ich auf "Listenansicht", bestätige die Nachfrage ob gespeichert werden soll mit "ja", und das nächste Mal, wenn ich die Seite aktualisiere gehts wieder von vorne los.
Dass das einmal gesponnen hat, hatte ich in der langen Zeit schon mal, aber das geht jetzt so schon mindestens ein paar Tage und is wirklich unkomfortabel.
Muss ich irgendein Cookie löschen, oder sollte die Info eigentlich im Accoutn gespeichert werden und das hat nichts mit Cookies zu tun?

Gemacht und nichts gebracht.. Über 20 Cookies gelöscht und es ist wie vorher...
Zusätzlich fehlt nun oben das Schloss-Symbol, mit dem man die grüne Leiste oben fixieren konnte, so dass sie beim Scrollen nicht mit nach unten wandert.

Something's wrong. ^^

Edit: Ich sehe zwar das Schloss-Symbol nicht mehr, aber die Funktionalität war da. Hab reingeklickt und nun hängt die Leiste wieder brav oben am Seitenanfang. :)
Nur die Startseitendarstellung lässt sich immer noch nicht speichern...

Zuletzt bearbeitet:
Warnung: pg_query() [function.pg-query]: Query failed: ERROR: schema "cynamite" does not exist in [path]/newreply.php(720) : eval()'d code (Zeile 14)

Warnung: pg_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [path]/newreply.php(720) : eval()'d code (Zeile 15)

Mal ne Frage....warum kann ich wenn ich älter News mir ansehen will nur bestimmte Tage anklicken.
Man konnte doch sonst alle Tage durchklicken. Ist das nur bei mir so oder ne neue Einstellung?

Mal ne Frage....warum kann ich wenn ich älter News mir ansehen will nur bestimmte Tage anklicken.
Man konnte doch sonst alle Tage durchklicken. Ist das nur bei mir so oder ne neue Einstellung?
Ist schon länger so. An den Tagen, die man nicht mehr auswählen kann, gibt es schlicht keine Artikel - deswegen machte es nicht viel Sinn, sie auswählen zu können :)

Ich habe gerade einen neuen Film in die Datenbank aufgenommen und jetzt erhalte ich bei Blu-ray Entitäten hier 404-Fehlerseiten.
Das wird sich ein Kollege anschauen, sollte in Kürze gefixed sein.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:20 Uhr ----------

Ich habe gerade einen neuen Film in die Datenbank aufgenommen und jetzt erhalte ich bei Blu-ray Entitäten hier 404-Fehlerseiten.
Ich sehe gerade, das wird doch eine größere Sache, da gabs in letzter Zeit eine Umstellung. Diese Seiten funktionieren nicht mehr, wenn es noch keine Artikel für die Entität gibt. Um sie dennoch der Sammlung hinzuzufügen, bitte über die Suche gehen, also
Suche: Act of Valor

Dort gibt es ja auch die Sammlungs-Buttons. Das wird auch so bleiben, der Link auf die Seite wird aber noch verschwinden, der geht ja jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2 Drittel der User Profile habe ich heute eine Ausnahmezustand Meldung und kann sie dadurch nicht aufrufen.Sollte man mal beheben.

Ist das bei euch auch so ?

@Ja,geht wieder.Thx an den Tobi.

Zuletzt bearbeitet:
Wat is dat hier fürn schiet ?

Selbst wenn ich mein eigenes Profil aufrufen möchte, kommt der "Ausnahmezustand" !

Und bei fast jedem 2. Profil welches ich ansteuere, kommt diese Meldung auch.

Wat is hier los ?

Keiner da, um das Problem zu beheben ?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:15 Uhr ----------

Also, wenn das Problem behoben ist, könnt ihr mir ja Bescheid sagen.

So bringt das nichts, hier zu verweilen. ;)

Kürzlich war das Problem mit den Profilen, ich kann jetzt wieder nicht auf mein Profil klicken oder mein Punkte, Sammlung, etc und ich kann weder auf die Community Seite, Tests noch auf die Startseite kommen.

Zurück