Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Vielleicht gehts nur mir so aber bei der User-Suche, diesem Kasten aus Flash, passiert im Chrome nichts mehr wenn ich einen gefundenen Benutzer aus der Liste anklicke. Betriebssystem ist OSX neuste Version, Chrome müsste auch aktuell sein, irgendwelche Addons sind nicht installiert. Flash ist ebenfalls auf dem neusten Stand.

Edit
Hat sich inzwischen aufgeklärt: Ich habe immer die Zeile oder den Avatar geklickt. Weitergeleitet zum Profil wird man nur bei dem Namen, das passiert mir aber auch immer wieder. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal wieder hütchenspiel gespielt und bin bei 66 punkten rausgeflogen...es werden aber 275 Punkte angezeigt.
Und generell stimmt die Platzierungsliste net so richtig. Wollt ich nur mal melden ;)

Hab eben mal wieder hütchenspiel gespielt und bin bei 66 punkten rausgeflogen...es werden aber 275 Punkte angezeigt.
Und generell stimmt die Platzierungsliste net so richtig. Wollt ich nur mal melden ;)

Hast du denn das Hütchenspiel über deinen Rechner gespielt oder auf deiner Xbox?

Mir wird jedenfalls auf meinem Laptop angezeigt, dass du 66 Punkte erspielt hast, wie es ja auch war.
Kenne allerdings das Problem, wenn ich mal auf meiner PS3 das Hütchenspiel gespielt habe.
Und zwar ist im Sichtfenster "aktuelle Highscores" lediglich Platz für maximal eine 3-stellige Punktzahl in einer Zeile.
Sobald jemand eine 4-stellige Punktzahl erspielt (z.B. 1081 Punkte), entsteht komischerweise sowas wie ein Zeilenumbruch, wobei in diesem Fall die 81 von der 10 getrennt wird und in die nächst untere Zeile rückt.
Absolut dumm ist nur, dass die Position sowie der Spielername des nachfolgenden Users nicht gleichzeitig auch eine Leerzeile nach unten rückt, so dass es ausschaut, als hätte Spieler eins 10 und Spieler zwei 81 Punkte geholt.
Das führt sich als Folgefehler die komplette Liste hindurch fort, weswegen der Letztplatzierte in diesem Fall den erspielten Highscore des Users oben drüber angezeigt bekommt.
In deinem Fall sind dies die 276 Punkte von undertaker-wb, du kannst noch einmal rechts der Anzeige auf den Pfeil nach unten drücken, dann dürften deine 66 Punkte auch wieder angezeigt werden.
Sobald du allerdings mit dem Pfeil nach oben erneut auf User mit 4-stelliger Punktzahl gelangst, verschiebt sich die Liste wie beschrieben.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass es sich tatsächlich um einen blöden Bug handelt, möglicherweise kann er beseitigt werden.

Hat sich inzwischen aufgeklärt: Ich habe immer die Zeile oder den Avatar geklickt. Weitergeleitet zum Profil wird man nur bei dem Namen, das passiert mir aber auch immer wieder. :-/
Ja das war von Anfang an nicht alles verlinkt. Leider kann ich es jetzt nicht mehr ausbessern da wir das Original-FLA dieser Flash-Suche nicht haben, die hat - wenn überhaupt noch - der ursprüngliche Entwickler von Cynamite, nbsp Software. Wir haben schon länger keinen Support-Vertrag mehr mit denen. Immerhin kann man über ein XML die Texte und tlw. auch Felder der Suche anpassen.

Noch ein Problem was mir gerade auf meinem Win8 Laptop aufgefallen ist: Chrome sendet eine Maleware Warnung.
http://natani.eu/maleware.png

Nicht dass sich der Server etwas eingefangen hat...
Wie in der Warnung zu lesen ist, liegt das an Inhalten die von imaginarycinema.com kommen. Konkret werden Bilder von dort in dem Thread eingebunden, z.B. das Beetlejuice-Bild (wenn Du versuchst diesen Link zu klicken wird die gleiche Warnung kommen). Siehe auch die Hinweise bei Erweitert -> Details....

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn das Hütchenspiel über deinen Rechner gespielt oder auf deiner Xbox?

Ändert aber natürlich nichts daran, dass es sich tatsächlich um einen blöden Bug handelt, möglicherweise kann er beseitigt werden.

Ne hatte es auf meinem Pc gespielt da ich Onlinekram wie rumsocialen oder Cynamiten doch lieber mit Maus
und Tastatur mache. auch wenn das Tatstaturteil der X-box doch echt nice ist. So bleibt ich lieber bei meiner Maus
und Tastatur. Und alles fein^^

Ja das war von Anfang an nicht alles verlinkt. Leider kann ich es jetzt nicht mehr ausbessern da wir das Original-FLA dieser Flash-Suche nicht haben, die hat - wenn überhaupt noch - der ursprüngliche Entwickler von Cynamite, nbsp Software. Wir haben schon länger keinen Support-Vertrag mehr mit denen. Immerhin kann man über ein XML die Texte und tlw. auch Felder der Suche anpassen.
Mhmm, schade. Was wurde eigentlich aus der Lesersuchfunktion im allgemeinen Suchformular im Kopf der Seite? Da steht immer noch "Produkte, Artikel, Leser suchen", die Checkbox zum Eingrenzen auf Leser im Suchformular nach erfolgter Suche ist aber verschwunden.

Habe heute über 20 Besucher auf meinem Profil, aber wer es ist, wird nicht angezeigt.

mfg

Das heißt, die Besucher werden gezählt, da sie aber nicht angemeldet sind wird nicht angezeigt wer sie sind?
Sonst wurde immer angezeigt wer auf meinem Profil war. So viele Fremde mit einem mal?

mfg

Podcast 248 is missing

Wo ist der Artikel zum Podcast 248 hin verschwunden? Kann mir jemand helfen, ich würde da gerne auch einen Kommentar in den entsprechenden Thread schreiben, aber die Suche gibt nichts mehr her... :confused:

Wo ist der Artikel zum Podcast 248 hin verschwunden? Kann mir jemand helfen, ich würde da gerne auch einen Kommentar in den entsprechenden Thread schreiben, aber die Suche gibt nichts mehr her... :confused:
Auf der Startseite wird unten rechts immer der aktuelle Podcast verlinkt (kleines Rechteck mit Foto). Da habe ich diesen Link her. Allerdings sehe ich den Link/Artikel auch in den News... Die Suche über die News hat ebenfalls funktioniert. Allerdings nicht die Foren-Suche :confused: Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass die bisherigen Podcasts unter "Weitere Artikel" einsortiert waren und dieser jetzt unter "News". Sehr verwirrend...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, die Besucher werden gezählt, da sie aber nicht angemeldet sind wird nicht angezeigt wer sie sind?
Sonst wurde immer angezeigt wer auf meinem Profil war. So viele Fremde mit einem mal?
Wie soll man denn nicht eingeloggte Besucher anzeigen? Man weiß ja nicht welcher User es ist wenn er nicht eingeloggt ist ;)
Sie werden nur anhand der IP-Adresse identifiziert, eine bestimmte IP-Adresse pro Tag zählt als 1 Besuch.

Als Besucher zählen aber auch Suchmaschinen wie z.B. der Google-Bot.

Zuletzt bearbeitet:
Also, der aktuelle "Power-User" hat sich zuletzt am 01.08.2010, der aktuelle Tagessieger am 25.06.2010 eingeloggt...:D

Also, der aktuelle "Power-User" hat sich zuletzt am 01.08.2010, der aktuelle Tagessieger am 25.06.2010 eingeloggt...:D
Ab Morgen werden für die User des Tages und Power-User nur noch User berücksichtigt, die sich in den letzten 3 Monaten eingeloggt haben.

Als Besucher zählen aber auch Suchmaschinen wie z.B. der Google-Bot.

Da sind von meiner Seite mehrere Fragen: Wie kommt mein GA - Profil zu Google ?? Was haben diese Idioten davon?

Kann man dieses Profil nicht abschotten?

Es ist nicht so schlimm, da es von mir keine relevanten Daten im Netz gibt.

mfg

Weil jeder Mist denn du im Internet mit deinem Nicknamen schreibst,dich wo angemeldet hast usw. auf Google veröffentlicht wird und das sieht man wenn man speziell danach sucht.

Das kannste auch nicht abstellen da das automatisch geschieht.Ist nunmal so und davon ist jeder betroffen.

Zurück