Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Kurze Frage: Wenn ich als Erster eine News beantworten will, kann ich das nur im Feld unten in der Meldung tun oder gibt es einen Link mit dem ich vorher ins Forum wechseln kann? Mir war so als gab es den mal. Bin ich jetzt nur zu blind den zu finden?
Das gab es mal, kann mich aber gar nicht mehr erinnern wann das rausgenommen wurde. Es geht aktuell also nur direkt im Artikel wenn es der erste Kommentar ist.

Die "Hall of Fame" scheint nicht mehr richtig verlinkt zu sein. Es wird immer die jeweilige Ausgangsseite geladen.

Wo man schon bei der Hall of Fame ist... Die letzte Login Zeiten stimmen ja absolut nicht ;)

Ich kann den Wolfenstein Test nicht lesen, jedes mal wenn ich ihn anklicke komme ich zum AC Unity Artikel.

Ich habe gestern bemerkt, dass ich einen großen Teil meiner Beiträge nicht mehr bearbeiten kann. Die Maske zum Bearbeiten erscheint nach dem Klick auf "Bearbeiten". Der Text aus dem Post erscheint aber nicht mehr im Textfenster. Seltsamerweise ist das nicht bei allen Posts der Fall. Meinen letzten Post in diesem Thread kann ich weiterhin bearbeiten. Aber bei diesem hier geht es beispielsweise nicht.

Ich benutze den Internet Explorer 11 unter Windows 8.1.

- - - Updated - - -

P.S. Meine Problembeschreibung kann ich wieder nicht bearbeiten. Mit Tapatalk habe ich dieses Problem beim selben Post allerdings nicht.

Ich habe gestern bemerkt, dass ich einen großen Teil meiner Beiträge nicht mehr bearbeiten kann. Die Maske zum Bearbeiten erscheint nach dem Klick auf "Bearbeiten". Der Text aus dem Post erscheint aber nicht mehr im Textfenster. Seltsamerweise ist das nicht bei allen Posts der Fall. Meinen letzten Post in diesem Thread kann ich weiterhin bearbeiten. Aber bei diesem hier geht es beispielsweise nicht.

Ich benutze den Internet Explorer 11 unter Windows 8.1.

- - - Updated - - -

P.S. Meine Problembeschreibung kann ich wieder nicht bearbeiten. Mit Tapatalk habe ich dieses Problem beim selben Post allerdings nicht.

Habe das selbe Problem seit Tagen. Wenn du das leere Fenster siehst und dann deinen ursprünglichen Text einfügst, bearbeitest und speicherst, wird der Text auch tatsächlich als bearbeitet gespeichert.

Ich habe gestern bemerkt, dass ich einen großen Teil meiner Beiträge nicht mehr bearbeiten kann.
Kann das Problem unter Win7 / IE 11 leider nicht nachvollziehen, egal ob eigene / beliebige Beiträge oder Dein verlinkter Beitrag.

Kannst Du bitte mal nach dem Laden eines Threads die Entwickler-Tools öffnen (F12) und dann auf Bearbeiten gehen und schauen ob eine Fehlermeldung in der Konsole erscheint?

Kann das Problem unter Win7 / IE 11 leider nicht nachvollziehen, egal ob eigene / beliebige Beiträge oder Dein verlinkter Beitrag.

Kannst Du bitte mal nach dem Laden eines Threads die Entwickler-Tools öffnen (F12) und dann auf Bearbeiten gehen und schauen ob eine Fehlermeldung in der Konsole erscheint?
Seltsamerweise habe ich heute das Problem nicht mehr :confused: Jetzt klappt es ohne Probleme.

Wenn ich einen eigenen Beitrag bearbeiten möchte, wird der Beitrag nicht angezeigt. Das Feld ist leer. Woran kann das liegen? (Cookies gelöscht und CCleaner Durchlauf brachte nichts)

Ist bei mir nicht so. Habe es grad an mehreren Beiträgen ausprobiert. Win7 - 64bit - Chrome aktuellste Version.
Vielleicht hilft das ja bei der Fehlerbehebung.

Wenn ich einen eigenen Beitrag bearbeiten möchte, wird der Beitrag nicht angezeigt. Das Feld ist leer. Woran kann das liegen?
Das versuchen wir gerade herauszufinden, siehe vorige Beiträge ;) Bei StHubi war es auch so, jetzt geht es plötzlich. Mont4n4 hat das Problem auch, zen und ich z.B. haben es nicht.

Zurück