Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Na sowas. Dann gehts bestimmt bei Mont4n4 auch bald wieder ;)

Bei mir trat das Problem mit Chrome und Windows 8 auf. Dabei hat es auch keinen Unterschied gemacht, ob ich noch auf Android die Funktion genutzt habe. Mittlerweile scheint sich aber alles wieder gelegt zu haben und einwandfrei wie vorher zu funktionieren. :hoch:

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich wollte grad einen zusammengefügten Beitrag (so einer wo ---updatet--- drinsteht) bearbeiten aber es wird kein Text angezeigt.

Das Problem ist ja bekannt.. Vielleicht ist das automatische zusammenfügen ja der Übeltäter.

- - - Updated - - -

Ok, das kanns auch nicht sein. Meinen letzten Beitrag kann ich auch nicht bearbeiten.

Das versuchen wir gerade herauszufinden, siehe vorige Beiträge ;) Bei StHubi war es auch so, jetzt geht es plötzlich. Mont4n4 hat das Problem auch, zen und ich z.B. haben es nicht.
Mont4n4 hat das Problem in diesem Post auch wieder gehabt. Interessanterweise kann ich seinen Text auch nicht editieren. Das Textfenster bleibt einfach leer... Über Tappatalk habe ich keinerlei Probleme bei dem Post.

Also bin ich wieder nicht der einzige mit solchen Problemen. Bei mir spielt es im Übrigen keine Rolle, ob ich Chrome oder IE am PC bzw. Chrome oder Browser auf Android verwende.

Ist das normal das man nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloogt wird im Forum ? Also oben wo der Nickname normal steht im Forum fehlt der dann und nurnoch das X ist zu sehen.Ausserdem kann man dann auch keine Kommentare mehr schreiben und man erscheint unten nicht wo alle angezeigt werden die gerade online sind.

Erst wenn ich mich komplett auslooge (also auf das X drücke) und wieder neu anmelde geht alles wieder normal für ein paar Wochen und dann wieder das gleiche.

Hat das noch wer von euch ? Ist mir gerade vorher schon wieder passiert.

Das geht bei mir schon sehr lange so hier auf GamesAktuell.de.

Zuletzt bearbeitet:
Wann Ihr Lieben kommt endlich 3.0, sprich die intern bereits angekündigte Angleichung an das Design von PC Games und Co.? Finde ich sehr ansprechend :-)

- - - Updated - - -

PS:
Ihr habt gerade dicken Spam im Forum! Gefälschte Personalausweise und so ;-)

Hat das noch wer von euch ? Ist mir gerade vorher schon wieder passiert.

Das Problem habe ich auch schon länger. Tritt aber selten auf (wie bei dir, alle paar Wochen wahrscheinlich).
Hast du probiert, alle Cookies zu löschen?

Ich habe Firefox (aktuell 33.1, ist aber Versionsunabhängig) und Windows 7. Und du?

Hast du probiert, alle Cookies zu löschen?

Ich habe Firefox (aktuell 33.1, ist aber Versionsunabhängig) und Windows 7. Und du?

Wie kann man das genau löschen ? Ja,hab auch Mozilla Firefox und Windows 7 Professional.

@Thx,hab ich gerade gemacht.Mal schauen obs hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das genau löschen ?

Einstellungen > Datenschutz > einzelne Cookies löschen (siehe Bild).
Dann nach "gamesaktuell" suchen und die auftauchenden Cookies löschen.

Ich habe das bei mir jetzt mal gemacht, kann aber nicht sagen, ob das wirklich hilft. Das Problem tritt eben nur sporadisch auf.

Anhänge

• cookies.jpg
    cookies.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 93
Ich auch. Und da ich gestern nicht auf die Seite geschaut habe, können wir davon ausgehen, dass es uns zur selben Zeit passiert ist.
Tobi, gibt es da irgendeine Art Login-Reset, das periodisch passiert (und manche User betrifft, die dann unvollständig ausgeloggt werden)?

Ich auch. Und da ich gestern nicht auf die Seite geschaut habe, können wir davon ausgehen, dass es uns zur selben Zeit passiert ist.
Tobi, gibt es da irgendeine Art Login-Reset, das periodisch passiert (und manche User betrifft, die dann unvollständig ausgeloggt werden)?

Das war doch irgendein Problem das Tobi mal bei einer neuen Version von dem Forum hier hatte?

Ist schon sehr lange bekannt. Ich wage mal zu behaupten es sind so 1-2 Jahre? Ich bin auch regelmässig nach X-Tagen automatisch (nur aus dem Forum) ausgeloggt. Es ist nervig und oftmals logge ich mich dann halt nicht mehr ins Forum ein.

Mit meinem Account stimmt etwas nicht. Kann (außer mit Tapatalk) nichts mehr posten oder editieren. Ich wäre angeblich nicht eingeloggt. Habe schon alle Cookies gelöscht und 3 Browser uns 2 verschiedene Rechner ausprobiert.

@RoninXM

Und ich wollte dich schon gerade fragen, wie du dann hier schreiben kannst. Gut das du das mit Tapatalk erwähnt hast. Hab mir das jetzt mal gleich runtergeladen. Ich hab nämlich haargenau das selbe Problem wie du. Ich wollte in einem Thread antworten, aber der dazugehörige Button fehlt. Lediglich "zitieren" steht da. Und wenn ich da hoch gehe komm ich auf die Seite, dass ich angemeldet sein muss um diese Funktion nutzen zu können, obwohl mein Name oben rechts angezeigt wird. Hab mich auch schon an die Redaktion per Email gewendet.

Also bin ich zumindest kein Einzelfall ^^. Wenn das anderen auch noch passiert ist, wird es heute ruhig im Forum.

Anscheinend sind die Praktikanten noch im Winterschlaf :D. Mein User-Test wartet jetzt schon seit 24h auf eine Veröffentlichung.

Zurück