• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Hab gestern nochmal kurz nachgesehen und ja, es ist MediaMarkt. :D Dasselbe gibt es auch bei Amazon zu finden, auch wenn es nicht direkt bei Amazon erhältlich ist. Außer nem T-Shirt und so ein Gedöns ist nichts dabei.

Aber was kostet das per Pack? Im hiesigen MM soll man 20€ bzw. bei Amazon um die 25€. Aber das kann doch nicht der Endpreis sein. Spiel ohne T-Shirt kostet um die 55€.

Das ist nett. Danke.:)
Soweit ich weis ist das der Vorbesteller Pack und der kostet 20 €, diese 20 € werden dann auf den Vollpreistitel angerechnet, also VK 59,99 - 20,- = 39,99 € Restzahlung (dies ist nur ein Beispiel, da ich den VK von MM nicht kenne)

Zumidest war das damals bei MGS 4 so, nur dass da der Vorverkaufspack 10,-- gekostet hatte und diese wurden dann auf den VK des Spiels angerechnet, man muss natürlich das Spiel dann im gleichen Laden kaufen.

Das T-Shirt kriegst eh nur in Kindergröße. Wie bei Amazon, alle Gaming-Shirts sind nur in Kindergröße erhältlich. Kanns nicht sein, das auch Erwachsene solche Shirts haben wollen!?

Ich hätte gerne eins, aber Größe M oder L etc. passen mir überhaupt nicht.

Nur noch 6 Tage und dann gehts ab. Ich zähle schon seit letzten Sonntag die Tage. :D

Das T-Shirt kriegst eh nur in Kindergröße. Wie bei Amazon, alle Gaming-Shirts sind nur in Kindergröße erhältlich. Kanns nicht sein, das auch Erwachsene solche Shirts haben wollen!?

Ich hätte gerne eins, aber Größe M oder L etc. passen mir überhaupt nicht.

Nur noch 6 Tage und dann gehts ab. Ich zähle schon seit letzten Sonntag die Tage. :D
Jo das Problem habe ich auch immer, bei meiner Metallica LE war ein Shirt in größe L bei und ich hab doch mind. XL eigentlich sogar XXL!

Ui ich hoffe ich bin mit Deus Ex bis dahin zum 2. mal durch. :D

Mein Händler bekommt Morgen schon seine exemplare, leider steht noch nicht ganz fest
ob er auch schon Morgen Verkaufen wird. Ich persönlich Hoffe es doch das er Morgen verkauft.
Ich will endlich meine Collectors Edition.

Einer von meiner Freundesliste hat heute schon Gears 3 bekommen. Er traut sich aber noch nicht, das Spiel vor dem 20.9. zu spielen, weil es Gerüchte gibt, Spieler, die vor dem offiziellen Release online spielen, würden möglicherweise gebannt.
Wer also ganz sicher gehen will, zieht vor dem 20.9. lieber sein Netzwerkkabel und spielt erst mal die Kampagne.

Ich habe heute auch schon erfahren, dass mein Händler den Versand vorbereitet, jedoch zocke ich eh erst Deus Ex zum 2. mal noch komplett durch, von dem her ist es mir egal wann es kommt.

Einer von meiner Freundesliste hat heute schon Gears 3 bekommen. Er traut sich aber noch nicht, das Spiel vor dem 20.9. zu spielen, weil es Gerüchte gibt, Spieler, die vor dem offiziellen Release online spielen, würden möglicherweise gebannt.
Wer also ganz sicher gehen will, zieht vor dem 20.9. lieber sein Netzwerkkabel und spielt erst mal die Kampagne.
Das hatt es bisher bei jedem Gears geheissen, und passiert ist gar nichts. Ausserdem verstöhst er ja nicht gegen die AGBs

Ich habe meins auch schon....gleich nach Feierabend werde ich schön ruhig nach Hause fahren, mir eine Trainingshose anziehen, ein kühles Pils ausm Kühlschrank nehmen und Gears 3 spielen!:)

Achso...es handelt sich übrigens nur um ein Gerücht;) Solange man eine offizielle Version des Spiels hat, kann man selbstverständlich auch online spielen!;)
Also Leutz...keine Sorge, einfach zocken:)

Zurück