• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

So, nun hat es die Grotte auch offiziell gemacht! Es wird keine PEGI Epic Edition geben. Es wurde aber jedem angeboten die Engl. Version für 199€ zu nehmen. Ich bin soviel Fan, dass ich diese natürlich genommen habe. Allerdings werde ich mir aus unserem Laden die DE Version noch mitnehmen wegen den DLC´s , denn die sollen laut ersten Infos aus der Engl.Version nicht funktionieren!

So, nun hat es die Grotte auch offiziell gemacht! Es wird keine PEGI Epic Edition geben. Es wurde aber jedem angeboten die Engl. Version für 199€ zu nehmen. Ich bin soviel Fan, dass ich diese natürlich genommen habe. Allerdings werde ich mir aus unserem Laden die DE Version noch mitnehmen wegen den DLC´s , denn die sollen laut ersten Infos aus der Engl.Version nicht funktionieren!
199 Öcken, das ist schon fett für ein Videogame!!! Ich finde Gears zwar auch ziemlich cool, aber da nehme ich das Geld leiber als Anzahlung für mein kommendes Fanatec-Wheel. :D

199 € wäre mir auch zu teuer, ich nehme höchstens mal eine LE wenn sie genau soviel kostet wie die normale, denn nach dem Zocken stehen die Games eh nur im Schrank.

Das einzige was ich mir mal gegönnt habe war die Hardended Edition von MW 2, aber auch nur weil ich sie für 69,99 bekommen habe. Ansonsten kaufe ich meist nur die Standard Edition, denn richtige limitierte Sammlereditionen gibts ja eh nicht mehr.

Selbst die GT 5 Signatur Edition bekommt man mittlerweile für 84,90 €.

200 Euronen!?? Könnt ihr knicken! Ich nehme die normale Version. Weiß jemand von euch was mit der Limited Edition ist? Kommt die hier in Europa raus? Na ja, mal sehen. Ich werde Gears 3 nicht zum Release haben, da mir Dienstag in ner Woche ne PS3 zulegen werde. Bin kein Tokatenscheißer. :ugly:

Ich habe mir vor einiger Zeit die Pegi Version von GoW3 bei Amazon.de vorbestellt. Einige Zeit später bekam ich eine email mit der Anfrage ob ich meine Bestellung nicht ändern wolle. Von Pegi auf deutsche Version inkl. 12 Microsoft XBL Abo. Ich würde in der Kombination 20€ gegenüber dem einzelkauf sparen.

Außerdem wäre die Pegi mit der deutschen Version identisch .
Ich weiss nicht ob ich der Sache glauben soll. Die 2 Vorgänger waren in Deutschland nur über Umwege zu bekommen. Ist Teil 3 weniger matschig ? Glaube ich nicht .

Teil 3 ist mindestens genauso brutal oder vielleicht sogar viel brutaler als die vorgänger. Wenn du keine überrauschungen so wie damals bei Call of Dutty erleben willst dann würde ich lieber vorsichtig sein und doch zu PEGI greifen. Oder einfach abwarten wenn du darauf verzichten kannst nicht gleich beim release zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die Deutsche version wird nicht heimlich gecuttet, Bei Dead Space 2 war das ja beim Freundlich-feuer
auch so ist zwar nicht schlimm aber...

ich hab in Amazon.de nähmlich schon die LE vorbestellt.

Ja genau Dead Space 2 war auch so ein fall und wäre hier nennenswert. Auch wenn die unterschiede oder die Cuts wenig sind möchte man doch immer das Komplettpaket besitzen.

Habe vor, mir diese Version zu holen. Weiß jetzt jemand, ob ich damit dann auch die deutschen Inhalte per DLC laden kann? Ich meine gehört zu haben, dies gehe nur mit der AT-Version in Deutschland.

Deine frage wird man glaube ich erst dann beantworten können wenn das Spiel erschienen ist. Wie sonnst soll mann es auch vorher schon wissen?

Habe vor, mir diese Version zu holen. Weiß jetzt jemand, ob ich damit dann auch die deutschen Inhalte per DLC laden kann? Ich meine gehört zu haben, dies gehe nur mit der AT-Version in Deutschland.
Sollte es wirklich keine Schnitte geben, warum sollten die Versionen inkompatibel sein? Bisher waren ja nur Schnitte der Grund für Kompatibilitätsprobleme. Aber um ganz sicher zu sein, solltest Du den Release abwarten und vielleicht lieber ein paar Tage später kaufen.

Ich bleib bei meiner englischen Epic Edition für 200€
Man mag mich zwar für verrückt halten, aber ich liebe diese Reihe einfach...es sind ja nicht nur die Games die ich besitze, sondern auch die Comics, Bücher & Action Figuren:) Da darf die Epic Edition einfach nicht fehlen!:)
Für DLC´s werde ich mir dann wohl noch die USK Version zulegen!

200 Euro gebe ich für keine Spezialversion eines Videogames aus. Meine Schmerzgrenze wären 150 Euro gewesen. Ich bin zwar ein Gears-Fan, aber für das Geld hole ich mir lieber was anderes.

PS: Habe mir heute bei Amazon die USK-Version von Gears 3 samt 14 Monate LIVE Gold und den DLC für Multiplayer. Ich hoffe, das Teil ist uncut. Sonst gehts wieder zurück, denn für so nen Mist zahl ich nicht.

Ich bleib bei meiner englischen Epic Edition für 200€

Wieso gibst du so viel aus?

Ich habe mir die Epic Edition bei Amazon.com vorbestellt und da bezahle ich mit Zoll 149€.

Ist zwar die NTSC Version, aber die wird garantiert wie bei Gears 1&2 codefree und multilingual sein!

Glaube auch nicht dass deine "englische" Pal sein wird, da diese ja in ganz Europa nicht veröffentlicht wird und somit alle Epic Editions wahrscheinlich NTSC Versionen sind;)

Wieso gibst du so viel aus?

Ich habe mir die Epic Edition bei Amazon.com vorbestellt und da bezahle ich mit Zoll 149€.

Ist zwar die NTSC Version, aber die wird garantiert wie bei Gears 1&2 codefree und multilingual sein!

Glaube auch nicht dass deine "englische" Pal sein wird, da diese ja in ganz Europa nicht veröffentlicht wird und somit alle Epic Editions wahrscheinlich NTSC Versionen sind;)

Ist doch vollkommen egal was ich zahle! Ich würde auch 300€ und noch mehr dafür ausgeben da es für mich nicht nur Zockerei ist sondern ein wirkliches Hobby. Und wie schon geschrieben...werde ich mir die USK Version des Spiels auch noch kaufen damit ich keine Probleme mit den DLC´s haben werde (falls es welche gibt!).

Hört sich jetzt vielleicht sehr arrogant oder eingebildet an aber so soll es nicht rüber kommen...Geld spielt bei mir wirklich keine Rolle! Was ich will, kaufe ich mir. :)

Hört sich jetzt vielleicht sehr arrogant oder eingebildet an aber so soll es nicht rüber kommen...Geld spielt bei mir wirklich keine Rolle! Was ich will, kaufe ich mir. :)
Ich kann das nachvollziehen, denn wie viele Leute gibt es, die sich ein Fanatec-Wheel nur für Forza 4 kaufen? Das sind auch nicht wenige, aber wenn es ihr Hobby ist, spielt der Preis nur eine Nebenrolle. Gamer sind ja nicht nur arme Schüler und Studenten. ;)

Ich kann das nachvollziehen, denn wie viele Leute gibt es, die sich ein Fanatec-Wheel nur für Forza 4 kaufen? Das sind auch nicht wenige, aber wenn es ihr Hobby ist, spielt der Preis nur eine Nebenrolle. Gamer sind ja nicht nur arme Schüler und Studenten. ;)

Eben!
Viele können das nur nicht nachvollziehen. Bei mir kommt halt noch hinzu, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport mehr treiben darf. Ich habe damals knapp 10 Jahre Fußball gespielt und wurde dann bei einem 2. Ligisten in die Jugend aufgenommen. 3 Monate später wurde ich dann leider krank und es war damit vorbei. Irgendwann habe ich dann das spielen zu meinem Hobby gemacht! Wobei das auch erst in den letzten 3 Jahren zum richtigen Hobby wurde.
Dann noch den beruflichen Weg so eingeschlagen und ich bin glücklich:)
Ist leider nur schade das sehr viele Menschen denken, dass man süchtig wäre oder verpickelt und dick in irgendeinem Loch sitzt^^
Selbst mein Chef kann nicht verstehen wie man so viele Games zocken kann.:D

Zurück