Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaa hatte mich schon über den erfolg am anfang gewundert naja , bis morgen werd ich die kampagne wohl fertig haben , wenn nciht sogar heute noch. Momentan fehlen mir auch iwie die worte um die kampagne zu beschreiben. ohne jeden zweifel xbox-exclusive des jahres.
Habe heute Horde bis Level 50 auf lässig gespielt. Weiss jemand, ob auf normal bzw. Hardcore andere Gegner kommen? Auf lässig gab's jedenfalls in Welle 50 keine Brumaks, nur diese Gelben, die aussehen wie die Bugs aus Starship Troopers diese Leuchtbälle abfeuern, jede Menge Grinder, Mauler, Grenadiere und Metall-Kantus.
Beast habe ich schon auf normal durch. Da gibt's nur etwas mehr Gegner als auf lässig. Mit den richtigen Leuten, schafft man den Beast-Modus ohne Probleme auch auf Hardcore/Wahnsinnig.
Konnte heute endlich den Horde Modus antesten. Finde denn mal richtig Genial, mal abgesehen davon
das mann Verteidigungsanlagen kaufen kann, gibt es jetzt noch Boss Gegner. Bin leider nicht über die 20 Welle hinaus gekommen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Weiss eigentlich jemand wie man die Goldene Lancer Freischalten kann. Im Eventkalender steht nur das man Online Spielen muss
Ich habs heute auch bekommen. Kampagne Akt 1 beendet und dann habe ich mal den MP ausgecheckt, wenn auch nur offline da erst morgen GOLD Abo kriege weil bestellt.
Aber nun gut, halb so wild. Ich muss schon sagen, Gears 3 ist richtig geil geworden! Geniale Kampagne, spitzenmäßige Grafik, Steuerung ist auch über jeden Zweifel erhaben. Detailierte Charaktermodelle und der Sound ist ebenfalls super. Die Waffensounds haben sich zwar nicht verändert, ist aber nicht tragisch. Was mir aber weniger gefällt, ist, dass die deutschen Sprecher teilweise nicht lippensyncron sind, was bissl irritierend ist wie ich finde. Aber da ich das auch von den beiden Vorgänger kenne, ist das bei Gears 3 für mich nichts Neues.
Der Retro Lacer und die doppelläufige Shotgun sind meine neuen Freunde geworden. Unglaublich, was man für ne Sauerei damit veranstalten kann.
Heute Abend werde ich nochmal den MP zocken, zum eingewöhnen. Und morgen gehts dann in den "richtigen" Multiplayer. Will unbedingt Horde 2.0 und den Beats Mode daddeln. ^^
Vom Arcade-Modus - ja ich weiß! - bin ich jetzt aber völlig begeistert! Ich dachte, das wäre nur Casual-Geballer, aber die Stats kann man ja auch offline leveln - mit Multiplikator!!! Absolut cool. Haben sie sich wohl bei Bulletstorm abgeschaut.
Oh, dieses Spiel... ich brauche gar kein anderes mehr!
Vom Arcade-Modus - ja ich weiß! - bin ich jetzt aber völlig begeistert! Ich dachte, das wäre nur Casual-Geballer, aber die Stats kann man ja auch offline leveln - mit Multiplikator!!! Absolut cool. Haben sie sich wohl bei Bulletstorm abgeschaut.
Oh, dieses Spiel... ich brauche gar kein anderes mehr!
Konnte nun endlich auch Hand anlegen und viele Worte bedarf es bei diesem Spiel nicht: grandios!
Als Erstes habe ich ein wenig die Story angefangen, bevor ich mich dann gleich in den famosen Multiplayer stürzte; der mich - soviel weiß ich jetzt schon, Nächte beschäftigen wird. Die Neuerungen dort mit diversen Modi und das Sammeln von Medaillen & Awards sind klasse.
Leider kann ich keine Codes einlösen, da immer ein Fehler erscheint. Gibt es dazu schon Infos? Habe die Pegi LE. Wäre schade, wenn diese nicht gehen würden. Noch ein Wort zur LE: Finde es spärlich von Epic, nicht einmal 'ne Anleitung reinzulegen. Zudem sieht die Plastehülle vom Spiel sehr billig aus. Dachte, die ist wie bei der LE von Teil 2, eine Steelbook-Edition.
Die Anleitung finde ich, ist das Geilste überhaupt am Game. xD Ne im Ernst: ich hatte mir gedacht, als ich die Hülle von der Folie befreit habe, "Was zum Geier soll das sein? Eine Anleitung? Das ist doch ein Wittz!"Dazu kommen noch ein paar Aufkleber, die ganz schnieke sind, aber nutzen werde ich die net. Die bleiben in der Hülle.
Mit der Kampagne bin ich auch bald durch, sitze gerade in Akt IV, Kapitel 5. Ich muss schon sagen, das ist ein verdammt geiles Spiel. Ich muss noch immer über die Optik staunen weils einfach nur superduperspitzenmäßig ausschaut. Dazu die Animationen. Kann mich gar net dran satt sehen. Story ist auch klasse erzählt. Einfach ein supertolles Spiel, was Epic abgeliefert hat!
Was mich aber stört, es sind schon drei Leute glaube ich verreckt.
Prescott, Clayten Carmine? und Dom
was ich echt shite finde. Konnte man nicht einfach nen No-Name-Typen nehmen? Santiago ist einer meiner Lieblingscharaktere von Gears.. Mal schauen wie es weiter geht.
Mal was anderes: Hat jemand von euch Bock, heute bissl Horde 2.0 zu zocken? Gegen 16/17:00 Uhr vielleicht? Könnte ein paar gute Spieler gebrauchen, da ich gerne mal Welle 50 packen würde. Aber mit den Random-Teams ist das größte Kacke, weil die einfach zu doof sind und glaub ich den Sinn von diesem Spielmodus nicht verstehen. Mehr als Welle 22 ging noch nicht.
Hab heute auf wahnsinnig angefangen und hatte beim Leviathan direkt meinen ersten großen Frustmoment. Meine Nachbarn denken wahrscheinlich, ich leide am Tourette-Syndrom. Die KI ist auf wahnsinnig unter aller Kanone und sabotiert einen richtiggehend. So früh in der Kampagne hatte ich bei Gears noch nie so nen Frust. Was soll das erst bei
der Berserkerin oder dem Kampf gegen die Queen
werden?
Ach wurscht, ich liebe das Spiel einfach abgöttisch.
@MarcusFenix
Du solltest vielleicht den Teil hinter deinem Spoiler noch mit in die Spoilerwarnung reinpacken. Dort erwähnst du quasi nen Teil aus dem Spoiler nochmal in leicht anderer Form.
Hab heute auf wahnsinnig angefangen und hatte beim Leviathan direkt meinen ersten großen Frustmoment. Meine Nachbarn denken wahrscheinlich, ich leide am Tourette-Syndrom. Die KI ist auf wahnsinnig unter aller Kanone und sabotiert einen richtiggehend. So früh in der Kampagne hatte ich bei Gears noch nie so nen Frust. Was soll das erst bei
der Berserkerin oder dem Kampf gegen die Queen
werden?
Ach wurscht, ich liebe das Spiel einfach abgöttisch.
Ich denke, dafür war auch der 4 Spieler-KOOP-Part gedacht. ^^ Ich werde auf Wahnsinnig nur mit menschlichen Spielern zocken. Erstens ist es einfacher durchzukommen und zweitens, macht das im KOOP einfach noch mehr Spaß.
HeyDu! schrieb:
@MarcusFenix
Du solltest vielleicht den Teil hinter deinem Spoiler noch mit in die Spoilerwarnung reinpacken. Dort erwähnst du quasi nen Teil aus dem Spoiler nochmal in leicht anderer Form.
Hat denn wer von euch überhaupt Bock auf 4 Spieler-KOOP-Action? Den würde ich gerne anfangen, wenn ich mitm ersten Durchgang fertig bin. Außerdem suche ich noch Spieler für MP-Sessions.
Habt ihr mal wieder Stillstand gespielt? Wusste gar nicht, dass die dabei ist. Mir sind fast die Augen rausgefallen - das war ja die Map schlechthin in Teil 1. Habe ich bis zum Umfallen gespielt und dort auch meine größten Erfolge gefeiert. Da kenn ich natürlich jede Ecke, jeden Move, der irgendwie zum Abschluss, bzw. zum Überleben führt. Echt ein tolles Déjà-vu.
Bin für 'ne Multiplayer-Partie natürlich auch zu haben. Derzeit bin ich Rang 21, aber ich habe noch nie die Map "Hotel" spielen können. Wurde nie gewählt. Ist die wirklich so schlecht, oder dummer Zufall? Ansonsten gefällt mir Mercy ganz gut.