• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Also die Grafik ist ja wirklich krass. Das Spiel ist das mit Abstand bestaussehende 360-Game. Echt krass, was besseres Lighting un d Effekte alles ausrichten können. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf der 360 nochmal ein Spiel sehen würde, dass es optisch mit Uncharted 2 aufnehmen kann.

Die KI ist wesentlich besser als in den Vorgängern. In Gears 3 wird man sogar wiederbelebt. In den Vorgängern haben die einen immer verrecken lassen. Außerdem kümmern sich Dom und co. auch selbständig um Gegner.

Hab' zwar noch nicht so viel gespielt aber ich bin mir sicher - das hier ist der beste Teil.

Meins ist heute auch angekommen, nur blöd dass ich noch keine Zeit dafür habe.

Jetzt wartet man sich den Wolf, nur dass man am Ende keine Zeit dafür hat, na ja egal, ab nächster Woche gehts dann hoffentlich, isch freu mir riesisch. :D

Stimmt das eigentlich, dass es einen Noob-Erfolg mit 0 GS für Casual-Gamer gibt? :D

Der Erfolg heisst:
Willkommen in den Großen Ligen

Ihr Können und Ihre Erfahrung zeigen, dass Sie bereit sind für den Standard-Versus-Multiplayer

Den habe ich zumindest bekommen...wohl auf Grund der Tatsache, dass ich die anderen Teile alle auf Wahnsinnig durch habe und auch eine Statistik im MP habe...

Der Erfolg heisst:

Den habe ich zumindest bekommen...wohl auf Grund der Tatsache, dass ich die anderen Teile alle auf Wahnsinnig durch habe und auch eine Statistik im MP habe...

Man schaltet ja Waffenskins frei und erhält glaub ich nen höheren MP-LVL, wenn man Erfolge aus den beiden ersten Gears-Games vorweisen kann und den MP gespielt hat. Den MP vom ersten Teil hab ich nur einmal gezockt und dann nie wieder. Fand den irgendwie komisch, da ich nur den zweiten Teil gezockt hab und im MP den höchsten Rang erreicht hatte- 100! Mal schauen, wat ich dann bekommen werde. Und die Kampagnen habe ich ebenfalls auf alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt. :D

Neben der Kampagne von Gears of War 3, freue ich mich fett auf Horde 2.0. Wenn ich des Game hab und wieder goldig bin, dann wird aufen Putz gekloppt!

Was mich ein bissl Wundert, ist das in der Computer Bild Sppiele was von 7 kapitel steht.
Laut Game sind es aber nur 5, zumindest was ich über die Seite für die Sammelobjekte gesehen hab.
was stimmt da jetz 5 oder 7 Kapitel? Weiss das schon jemand?

Man schaltet ja Waffenskins frei und erhält glaub ich nen höheren MP-LVL, wenn man Erfolge aus den beiden ersten Gears-Games vorweisen kann und den MP gespielt hat. Den MP vom ersten Teil hab ich nur einmal gezockt und dann nie wieder. Fand den irgendwie komisch, da ich nur den zweiten Teil gezockt hab und im MP den höchsten Rang erreicht hatte- 100! Mal schauen, wat ich dann bekommen werde. Und die Kampagnen habe ich ebenfalls auf alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt. :D

Neben der Kampagne von Gears of War 3, freue ich mich fett auf Horde 2.0. Wenn ich des Game hab und wieder goldig bin, dann wird aufen Putz gekloppt!

Im LVL steigst du nicht....Man bekommt nur diverse Waffenskins!;)

Im LVL steigst du nicht....Man bekommt nur diverse Waffenskins!;)

Ach Shit.. dachte, ich würde auch bisschen im LVL aufsteigen und nicht nur Waffenskins bekommen. :ugly: Aber ne, ist auch ne nette Geschichte.

Morgen sollte ich auch mein Gears 3 bekommen samt GOLD Abo. Wer von euch Nasen hat denn Bock, moin mal Horde 2.0 zu zocken/rocken? Das ist das zweite, wat ich machen werde, wenn ich die Kampagne angespielt habe.

Boah man wie ich mich drauf freue! :D

Die Kampagne rockt schon mal derbe! Der Retro-Lancer ist sooo geil! :D:hoch:

Jo! Bis ich aber geschnallt habe, was der für eine Kill-Funktion hat, bin ich 3 mal gestorben und ich habe an meinem Verstand gezweifelt weil ich doch fest der Überzeugung war, dass ich B gedrückt habe und nicht A....aber er ist trotzdem gerannt^^

Wie siehts eigentlich aus mit dem 4er Koop? Ich such noch nach Männer :D Hat wer Lust?

Hat hier ausser mir noch einer verbindungsfehler beim team deathmatch. ich kann nicht joinen. er sucht spieler , findet welche und schmeißt mich raus. NAT ist offen , daran kanns nich liegen.

Hat hier ausser mir noch einer verbindungsfehler beim team deathmatch. ich kann nicht joinen. er sucht spieler , findet welche und schmeißt mich raus. NAT ist offen , daran kanns nich liegen.
Vllt. sind noch nicht alle Server on, denn ofizieller Release ist erst morgen.

hmm ja wäre ne möglichkeit. es gibt nur einen haken : ich kann den horde modus online spielen. Ich denke aber dennoch das du recht ahben wirst. es werden warscheinlich noch nciht alle frei sein. dann muss heute wohl die kampagne zuende gebracht werden. auch nicht weiter schlimm , da diese die genialste der 3 teile ist wie ich finde.

hmm ja wäre ne möglichkeit. es gibt nur einen haken : ich kann den horde modus online spielen. Ich denke aber dennoch das du recht ahben wirst. es werden warscheinlich noch nciht alle frei sein. dann muss heute wohl die kampagne zuende gebracht werden. auch nicht weiter schlimm , da diese die genialste der 3 teile ist wie ich finde.
Ist richtig. Aus anderen Foren wird ähnliches berichtet. Wird nach und nach alles freigeschaltet. Kann auch sein, dass die (online-) Stats zurückgesetzt werden. Ab morgen geht's ja erst offiziell los. Trotzdem nett, dass man im Spiel freundlich begrüßt wird, der das Spiel bereits vor dem Release besitzt - und das ist keine Ironie! :):hoch:

Du kannst in wenigsten Spielen, ich hab im Horde Modus immer und immer wieder Verbindungsabrüche, mein NAT ist aber offen. Ich Denke auch mal das es daran liegt das noch nicht alle Server Online sind.

Zurück