• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Aber um ganz sicher zu sein, solltest Du den Release abwarten und vielleicht lieber ein paar Tage später kaufen.

Na, sowas kann ich nicht abwarten. :evil: Habe mir jetzt die Pegi-LE bestellt. Wird schon schiefgehen...

Nebenbei habe ich sogar eine Booksteel-Edition gefunden. Scheint die normale Version zu sein, aber eben in schicker Hülle.

Gears of War 3 - Steelbook Edition (Xbox 360): Amazon.co.uk

51yaxSdDNBL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Play.com - Buy Gears Of War 3: Pendulum Wars Lancer Gold Replica Gold Version Play.com UK EXCLUSIVE online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe!
hat jemand einen plan wie ich dieses saugeile teil nachndeutschland bekommen kann?
der shop liefert leider nur nach uk und nicht nach deutschland:(
ich brauch den!!!!!!:autsch:
Kannst es ja mal bei ebay.co.uk probieren, z. B. hier: GEARS OF WAR 3 PENDULUM WARS LANCER GOLD REPLICA - NEW | eBay

Man, man , man.....Und ich warte wie so ein Blöden darauf! Na hoffentlich bekommen wir die auch:uff:

Ich frage mich sowieso, warum zum Geier der Mist noch nicht auf den deutschen Marktplatz gelandet ist. Das Game erscheint doch immerhin in Deutschland. Und das steht ja nicht erst seit kurzem fest, sondern schon bissl länger. Wird doch wohl nicht zu schwer sein, das Zeug aufen Marktplatz zu klatschen.

Oder wir bekommen alles auf einmal! Game, Avatar-Klamotten, Season Pass, Themes usw. ! Damit die Leute schon alles auf einmal ausgeben^^

Sowas finde ich beknattert. Wenn der Mist früher erscheinen würde, dann könnte man wenigstens gechillt "einkaufen". Ich werde mir von jeden bissl kaufen. Avatarklamotten gabs net viel aufen Ösiplatz, hoffe das Angebot wird noch besser bei den deutschen Kartoffeln. Und auf jeden fall brauch ich nen Gears 3 Thema und die Spielerbilder-Pakete. Sind ja nicht teuer. Man könnte meinen, die kriegst fast umsonst. ^^

Aber des Wichtigste an der ganzen Geschichte ist, ick will das Game haben. Noch 22 Tage und dann gehts los. :D

Sowas finde ich beknattert. Wenn der Mist früher erscheinen würde, dann könnte man wenigstens gechillt "einkaufen". Ich werde mir von jeden bissl kaufen. Avatarklamotten gabs net viel aufen Ösiplatz, hoffe das Angebot wird noch besser bei den deutschen Kartoffeln. Und auf jeden fall brauch ich nen Gears 3 Thema und die Spielerbilder-Pakete. Sind ja nicht teuer. Man könnte meinen, die kriegst fast umsonst. ^^

Aber des Wichtigste an der ganzen Geschichte ist, ick will das Game haben. Noch 22 Tage und dann gehts los. :D

Nen Theme möchte ich auch haben:) Spielerbilder sind mir ehrlich gesagt egal^^ Ich geb dann lieber die 2400 Points für den Season Pass aus:)

Nen Theme möchte ich auch haben:) Spielerbilder sind mir ehrlich gesagt egal^^ Ich geb dann lieber die 2400 Points für den Season Pass aus:)

Spielerbilder sind doch cool, die von Gears eh. Wollte die schon von den Vorgängern haben, aber kommst ja net durch die Tür vom Ösiplatz. Da wird dir der Zugang vom Bodyguard namens IP-Sperre verwehrt. :ugly:

Den Kauf vom Season Pass überlege ich mir noch. Kommt drauf an was alles an DLCs kommen wird. Aber für neue Maps lohnt der sich sicherlich.

Der soll ja für die MP Maps, SP Sachen usw. sein! Warum nicht....? 2400 MS Points statt 3600 ist für mich auf jedenfall ein guter Deal. Zudem würde ich mir eh alles runterladen:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geile Sache. ICE-T unboxt die Limited Edition der Xbox und den Lancer. Das Spiel würde mir aber schon reichen. :D

Ist ja nicht mehr lange;)

Nur noch 9 Tage.. :D

Aber ma im Ernst: Die LE-Xbox ist schon geil, dazu die passenden Controller. Hätte ich mir nicht schon eine Slim November 2010 gekauft, dann hätte ich mir das Paket gekrallt. Aber sowas kann man ja net voraus sehen. Ist aber nicht so tragisch. Auf alle fälle denke ich, werde ich mir zumindest nen Gears 3-Controller zulegen. Extra für Gears. Kostet zwar Kohle, aber das Teil ist rattenscharf! ^^

Aber die Wartezeit kann lang sein.
Bin am überlegen meine Bestellung von Pegi AT auf DT Version. Unterschiede gibts ja keine. Bis auf das Cover und das interessiert mich nicht. Da meine Spielecover alle auf dem Dachboden liegen.

Was ist eigentlich dieses pre order Pack. Wird fast überall angeboten. T-shirt, CD und das Cover von GoW3. ca.25€
Wie läuft das?

Zurück