MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Auf mich kannst du ja quasi immer zählen
GenX3601966 schrieb:Ich mache auch gerne mit. Aber Stephan sollte mal einen Termin vorschlagen, damit wir auch alle Zeit haben.
4 Spieler-KOOP oder wat? Für 4 Spieler-KOOP bräuchten wir ja noch einen Mitspieler. Bei normalen MP-Sessions isses ja wurscht.
Wann wir das machen wollen, sucht euch was aus? Wir könnten ja morgen vlt. mal anfangen.
@Eddie. Das können wir gerne machen. Und wie siehts bei dir aus mit 4 Spieler-KOOP?
Ich habe vorhin die Kampagne beendet, auf normal. Gears of War 3 ist ohne Scheiß ein richtig geiler Titel geworden, ein mehr als würdiger Nachfolger und Abschluss der Gears-Saga. Optik ist einfach traumhaft, genau so wie die Animationen und Zwischensequenzen. Die Story ist sehr gut weiter erzählt worden. Der Sound von den Waffen hat sich gegenüber den Vorgängern nicht verändert, das ist aber nicht so tragisch. Es sind immerhin ein paar neue Schießprügel dazu gekommen- Retro Lancer, doppelläufige Shotgun. Ganz zu schweigen von den ulrtacoolen Silverback! Der Soundtrack ist auch verdammt geil. Es gibt noch viele Punkte, die Gears 3 zum besten Teil der Reihe macht. Aber das ist zu viel, alle aufzuzählen.
Was mir nicht so gut gefallen hat, sind ein paar Entscheidungen von Epic Games. Achtung Spoiler!! :
Warum zum Teufel musste ausgerechnet Dom sterben und nicht so ein No Name-Typ? Dom ist einer meiner Lieblings-Charaktere. Aber wenigstens ist er jetzt bei seiner Frau und Kinder(wusste gar nicht das er welche hatte).Prescott hat es auch nicht geschafft. Und was ist mit Clayton und Dizzy?
Das offene Ende finde ich nicht geil, weil noch etliche Fragen offen sind.