• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Auf mich kannst du ja quasi immer zählen;)

GenX3601966 schrieb:
Ich mache auch gerne mit. Aber Stephan sollte mal einen Termin vorschlagen, damit wir auch alle Zeit haben.

4 Spieler-KOOP oder wat? Für 4 Spieler-KOOP bräuchten wir ja noch einen Mitspieler. Bei normalen MP-Sessions isses ja wurscht. :)

Wann wir das machen wollen, sucht euch was aus? Wir könnten ja morgen vlt. mal anfangen.

@Eddie. Das können wir gerne machen. Und wie siehts bei dir aus mit 4 Spieler-KOOP?

Ich habe vorhin die Kampagne beendet, auf normal. Gears of War 3 ist ohne Scheiß ein richtig geiler Titel geworden, ein mehr als würdiger Nachfolger und Abschluss der Gears-Saga. Optik ist einfach traumhaft, genau so wie die Animationen und Zwischensequenzen. Die Story ist sehr gut weiter erzählt worden. Der Sound von den Waffen hat sich gegenüber den Vorgängern nicht verändert, das ist aber nicht so tragisch. Es sind immerhin ein paar neue Schießprügel dazu gekommen- Retro Lancer, doppelläufige Shotgun. Ganz zu schweigen von den ulrtacoolen Silverback! Der Soundtrack ist auch verdammt geil. Es gibt noch viele Punkte, die Gears 3 zum besten Teil der Reihe macht. Aber das ist zu viel, alle aufzuzählen.

Was mir nicht so gut gefallen hat, sind ein paar Entscheidungen von Epic Games. Achtung Spoiler!! :
Warum zum Teufel musste ausgerechnet Dom sterben und nicht so ein No Name-Typ? Dom ist einer meiner Lieblings-Charaktere. :( Aber wenigstens ist er jetzt bei seiner Frau und Kinder(wusste gar nicht das er welche hatte).Prescott hat es auch nicht geschafft. Und was ist mit Clayton und Dizzy?
Die KOR hat viele gute Soldaten verloren, aber neue dazu gewonnen! Die Neulinge Jace und Sam habe ich auch beim ersten Treffen ins Herz geschlossen. Die sind genau so cool wie der Rest vom Trupp.

Das offene Ende finde ich nicht geil, weil noch etliche Fragen offen sind.

Klar, dann Eddie oder Darkness, wenn einer möchte! Vierer Koop sollte schon sein, denn dafür gibt's einen Erfolg. Würde auf Standard (normal) vorschlagen, dann gibt's nicht soviel Stress und aufleveln tut man sowieso nebenbei. Für die Kampagne auf Harddcore/Wahnsinnig bin ich noch nicht gut genug.
Morgen hätte ich wahrscheinlich Zeit, oder Sonntag, aber nicht vor 12 Uhr. Wie steht's bei euch?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:45 Uhr ----------

Diesen Typ will ich in meinem Team! :eek:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So hab die kampagne jetzt auch Durch. Und was soll ich noch sagen ausser, einfach verdammt Geil.
Vorallem Die Emotionalen Stellen hatt Epic sehr Gut rüber gebracht. Finde es etwas Schade das es nun zu Ende ist :-(
Aber vielleicht bringt Epic ja ein neues Gears mit neuen Leuten. Aber jetzt wird erstmal mal der Multi rauf und runter Gezockt.

Klar, dann Eddie oder Darkness, wenn einer möchte! Vierer Koop sollte schon sein, denn dafür gibt's einen Erfolg. Würde auf Standard (normal) vorschlagen, dann gibt's nicht soviel Stress und aufleveln tut man sowieso nebenbei. Für die Kampagne auf Harddcore/Wahnsinnig bin ich noch nicht gut genug.
Morgen hätte ich wahrscheinlich Zeit, oder Sonntag, aber nicht vor 12 Uhr. Wie steht's bei euch?

Na Viere sollten es eh sein. Wenn schon denn schon, gleich das Achievement mitnehmen. Aber warum nicht gleich auf Hardcore? Da fängt der Spaß erst richtig an. :D Immer schön aus der Ferne die Gegner umnieten. Das ist schonmal die halbe Miete. Bei solchen Schwierigkeitsgraden ist die Rambomethode nämlich fehl am Platz.

Die Vorgänger hat man ja zu zweit auf Hardcore bzw. Wahnsinnig geschafft. Da schafft man das zu viert erst recht. ^^ Die Lambent sind aber gerissene Fazken. Die normalen Locust sind auch nicht von schlechten Eltern.

Schreibt mich einfach im LIVE an, wenn ihr Bock habt den Vier Spieler-Part anzupacken. Ich bin jederzeit bereit.

GenX3601966 schrieb:

So kannste auch durch die Gegend hüpfen. Bissl Übung und dann kannst das auch. ;) Bis ich so durch die Maps jumpen kann, wird noch etwas Zeit ins Land gehen, da ich momentan fast nur Horde spiele. Gestern Abend war ich nochmal dran, sind zu viert bis Welle 40 gekommen, paar mal verreckt und der scheiß Host hat das Spiel beendet. So nen dreckiges Pack.. kein bisschen Wille das mal zu schaffen. Ich hätte das durchgezogen.

@shangi. Wie schauts bei dir aus mit Vier Spieler-KOOP?

Die Easter Eggs sind ja mal der Hammer. :D
Hab gestern die Rutsche und die Cluckshot (beste Waffe überhaupt :ugly:) entdeckt. Einfach geil, wieviel Liebe Epic da reingesteckt hat.
Hardcore und Wahnsinnig fühlen sich im Großen und Ganzen einfacher an als im Vorgänger, obwohl ich auf Wahnsinnig bisher schon eindeutig mehr Frustmomente hatte als bei Gears 2.

@MarcusFenix
Offenes Ende? So hab ich das eigentlich nicht wahrgenommen. Und
Carmine und Dizzy hatten doch überlebt, oder? Zumindest bei Carmine bin ich mir sicher.

Was mir nicht so gut gefallen hat, sind ein paar Entscheidungen von Epic Games. Achtung Spoiler!! :
Warum zum Teufel musste ausgerechnet Dom sterben und nicht so ein No Name-Typ? Dom ist einer meiner Lieblings-Charaktere. :( Aber wenigstens ist er jetzt bei seiner Frau und Kinder(wusste gar nicht das er welche hatte).Prescott hat es auch nicht geschafft. Und was ist mit Clayton und Dizzy?
Die KOR hat viele gute Soldaten verloren, aber neue dazu gewonnen! Die Neulinge Jace und Sam habe ich auch beim ersten Treffen ins Herz geschlossen. Die sind genau so cool wie der Rest vom Trupp.

Das offene Ende finde ich nicht geil, weil noch etliche Fragen offen sind.

Offenes Ende ? vll solltest du dir das Ende nochmal genau anschauen. es werden aber zu 95 % alle fragen geklärt. ich hab nur eine frage die ich egrne beantwortet bekommen hätte.
Warum die Königin ein Mensch war. Die sache mit Dom, nagut ist echt einwenig mies , aber ich finde gerade das hat diesen moment so ausgemacht. Clayton hat btw überlebt , es bleibt glaub ich nur offen wo dizzy ist.

Die Königin war doch ne Locust. Nur wurde sie blödsinnigerweise designt wie die Siegerin bei ner Misswahl, was ich nicht nachvollziehen kann. Das ganze Volk ist hässlich wie die Nacht, nur die Königin ist bildhübsch, so dass selbst Menschen sie nicht von der Bettkante stoßen würden. Irgendwie albern :ugly:
In Teil zwei und bis zum Ende von Teil 3 hatte ich noch vermutet, dass sie viellicht Fenix' Mutter ist. Hab ich wohl daneben gelegen.

Die Königin war doch ne Locust. Nur wurde sie blödsinnigerweise designt wie die Siegerin bei ner Misswahl, was ich nicht nachvollziehen kann. Das ganze Volk ist hässlich wie die Nacht, nur die Königin ist bildhübsch, so dass selbst Menschen sie nicht von der Bettkante stoßen würden. Irgendwie albern :ugly:
In Teil zwei und bis zum Ende von Teil 3 hatte ich noch vermutet, dass sie viellicht Fenix' Mutter ist. Hab ich wohl daneben gelegen.
Ich hab genau dasselbe erwartet :D Nichts desto weniger bin ich mehr als zufrieden mit dem Ende.
auch wenn , wie ich finde, die leuchtenden zum ende hin zukurz kamen. wie geil wäre denn bitte ein leuchtender corpser gewesen der in das riesiege gebäude zum schluß eindringt als man in der halle is.

Habe soeben Akt 1 abgeschlossen. Klasse Game bisher. Hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde. Teil 2 habe ich nur bis zum 3 oder 4 Level gespielt und wieder verkauft, weil einfach kein Spielspaß aufkam.
Bin gespannt wie sich die Kampagne noch entwickelt.

Also für vier Spieler Koop wäre ich auch zu haben, falls jemand mag. In der Box scheint ja hier ein zwei Tage Gold Code zu legen und scheinbar kann man ja nur im 4er Koop als Anya losziehen.^^

Gerne aber Ihr kennt ja meine Zockzeiten, wenn da noch jemand da ist. :D

Ja los Leute, worauf wartet ihr!?? Ich hatte eigentlich gedacht, wir fangen heute mitm 4 Spieler-KOOP an. Und wat ist? Tote Hose. Eddie hat heute Abend anderweitig zu tun gehabt, ist ja kein Problem. Aber wenn ich euch anschreibe, dann würde ich auch gerne eine Antwort zurück haben. :D Ich warte und warte, es kommt nix zurück, außer von Shang. Den habe ich mein GT gegeben, damit er mich addet.

Wie wärs denn morgen, also am Sonntag mit KOOP anfangen? Wie gesagt ich bin mehr als bereit, warte nur auf drei Leuten von euch. GenX wollte ja auch mitmachen, allerdings auf normal. Ich würde schon eine Stufe höher begrüßen, Hardcore oder gleich auf Wahnsinnig. Wenn wir zu viert sind, sollte das kein Problem sein. Auf Normal hab ich meinen ersten Durchgang beendet und wollte den eigentlich nicht nochmal spielen. Ihr müsst ja auch keine Vollprofis sein. Bin ich schließlich auch nicht. Aber das ist ja wurscht. Wenn wir alle zusammen bleiben und niemand ein auf Reinkanation Rambo macht, dann sollten wir das auch schaffen! :)

Ich werde Kaizer und Seth mal eine PN zukommen lassen. Euch meinen GT geben, weil ich den nicht breittreten will.

@Ende von Gears of War 3@NaTTix@HeyDu!. Ja klar wurde eigentlich alles gelärt, mit Fenix Senior, Lambent etc. Aber für mich wäre es komplett nur abgeschlossen, wenn die Frage geklärt ist was mit Carmine und Dizzy ist. Spoiler! :
Clayton saß an nen Geschütz vom Raven und der wurde von der Königin abgeschossen und ist abgestürzt. Und Dizzy ist ja Anfang ersten Kapitel wieder Abgetaucht. Keiner weiß was mit den beiden ist und ich hätte mir noch ne schöne Endsequenz gewünscht muss ich ehrlich sagen.

Na mal schauen, was Epic an DLCs rausbringen wird, wird sicherlich auch was mit der Story zu tun haben.

@MarcusF.
Ähm, Carmine taucht nach dem Heliabsturz am Ende nochmal auf und Dizzy steuert das U-Boot und bleibt dann nach der Ankunft auf der Insel beim Boot zurück und taucht damit wieder ab. Da hast du wohl bei der ganzen Action nicht gut aufgepasst. :p^^

So bin jetzt im 5. Akt und revidiere meine Meinung von heute Nachmittag. Wahnsinn empfinde ich als eindeutig schwerer als in den Vorgängern. Damals war das größte Problem die Beschränktheit der Teammitglieder, aber diesmal sorgen die für nur wenig Frust. Das Spiel ist eindeutig härter geworden und fährt mehr knifflige Stellen auf. Der Kampf gegen die gepanzerten Kantus und diese Tausendfüßler war echt nicht mehr feierlich. Aber auch die normalen Gegner können echt zum Problem werden. Scheinbar kann man nicht mal mehr Kriecher mit einem Schlag weghauen.

Zuletzt bearbeitet:
@MarcusF.
Ähm, Carmine taucht nach dem Heliabsturz am Ende nochmal auf und Dizzy steuert das U-Boot und bleibt dann nach der Ankunft auf der Insel beim Boot zurück und taucht damit wieder ab. Da hast du wohl bei der ganzen Action nicht gut aufgepasst. :p^^

Clayten hats doch noch gepackt? Cool, wenigstens einer von den Carmines, der den Krieg überlebt hat. Habe ich nicht mitbekommen und Dizzy habe ich das letzte mal beim U-Boot gesehen, als er abgetaucht ist. Nach dem Ableben der Königin bin ich nach den Credits sofort ins Hauptmenü gelandet, was mich eh einwenig irritiert hat.

Na ja, ich werds eh noch oft durchspielen, so wie die Vorgänger. Da wird nochmal genauer drauf geachtet.

Wie viele Sammlerstücke habt ihr eigentlich beim ersten Durchgang gefunden? Ich ohne irgendwelche Hilfe 22, also über die Hälfte. KOR-Marken habe ich 9 Stück gefunden. Die Teile sind richtig fies versteckt. Da checkt man schonmal alle Gegenden ab-dachte man zumindest- und dann übersiehte doch etwas. Die kriege ich aber auch noch zusammen, ist Pflicht. :D

@Fenix: Ich habe gestern ziemlich genervt meine Meldungen abgestellt, da die ganze FL mit mir Gears 3 spielen wollte. :D
Sorry dafür, wenn noch Bedarf an der 4'er Koop-Kampagne besteht (Hardcore ist ja sogar alleine sehr easy ;)), bin ich dabei. Allerdings wäre es nett wenn mal einer einen Termin macht, ich kann nicht den ganzen Tag online sein.

Wie gesagt, heute Nachmittag zwischen 15 und 16:00 Uhr wäre ich da. Ich hoffe, es finden sich bis dahin 3 Leute für KOOP.

Dann sollen sich hier noch zwei Leute hier aus dem Forum melden und wir starten um 15 Uhr. Ansonsten frage ich mal bei Leuten aus meiner FL an. Ich kann ja den Horst machen. Arcade oder Standart (Hardcore)? Wer noch mitmachen will, kann mich adden, in der Signatur steht mein Gamertag.

Dann sollen sich hier noch zwei Leute hier aus dem Forum melden und wir starten um 15 Uhr. Ansonsten frage ich mal bei Leuten aus meiner FL an. Ich kann ja den Horst machen. Arcade oder Standart (Hardcore)? Wer noch mitmachen will, kann mich adden, in der Signatur steht mein Gamertag.

Also ich bin hundertpro dabei! :) Arcademodus aktivieren und den Hardcoremodus einschalten. Wenn du hostest, kann ich wenigstens mal ein anderen Chara zocken. ^^

Wir sehen uns nachher um 15 Uhr! :D

Zurück