• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Wie es aussieht ist mein Fernseher heute belegt aber ihr habt ja reichlich Auswahl, die vier Leute kriegt ihr locker zusammen.^^

Ich habe das neue GoW auch eine wenig gespielt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Ich bin jetzt grade dort wo jemand in einen Tanker fährt ,und der Titel Mad World einsetzt. Sehr emotional das ganze wie meine Freundin die zuschaute, meinte.

Ein paar Fragen hätte ich aber mal an die Leute, die sich mit dem Spiel schon ein wenig besser als ich auskennen.

Kann mir mal jemand die verschiedenen Modis erklären ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die verschiedenen Modis erklären ?
Bei Horde kommen immer stärkere Gegnerwellen (50), das macht eigentlich nur mit mehreren Leuten richtig Spaß.
Beast ist so ähnlich, nur spielt man einen Locust, der gegen KOR kämpft.
Versus ist ja klar, TDM usw.
Die Kampagne kann man auch als Arcade, solo oder Koop spielen, da geht's um XP für den Rang.

Bei Horde kommen immer stärkere Gegnerwellen (50), das macht eigentlich nur mit mehreren Leuten richtig Spaß.
Beast ist so ähnlich, nur spielt man einen Locust, der gegen KOR kämpft.
Versus ist ja klar, TDM usw.
Die Kampagne kann man auch als Arcade, solo oder Koop spielen, da geht's um XP für den Rang.
Also dem Horde Modus kenne ich vom Vorgänger. Bei Beast spielt nur gegen einen Gegner?
Wie habe ich den Arcarde Modus zu verstehen ? Welche Modis sind offline zu spielen? Und welcher ist der beste ?

Ich habe Waffenskins freigeschaltet. Wo kann man die sehen bzw. Nutzen

Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem "perfekten Nachladen" auf sich hat?
Blicke da noch nicht durch.

Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem "perfekten Nachladen" auf sich hat?
Blicke da noch nicht durch.

Ich kenne das zwar nur von den Vorgänger Teilen, also demnach weiss ich leider nicht ob es bei 3 auch so ist. Nur hoffe ich das. Das perfekte Nachladen sieht man meist im rechten oberen Bildschirmrand. Da gibt es dann nach ca. 1/4 eine weiße Markierung die von oben nach unten in dem Balken verläuft.

Und wenn man da es sehr oft geschafft hat, so war es in den anderen Teilen, gibt es dafür einen Erfolg. Wie gesagt, ich hoffe das es bei GoW 3 dasselbe ist und ich Dir damit helfen kann. Ich selber habs noch nicht gespielt.

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20070221212743/gearsofwar/images/f/f4/Perfectar.JPG

Das ist ein perfektes Nachladen. Wenn du den hellweißen Bereich triffst, bekommen deine Schüsse kurzzeitig einen Stärkeboost. Das siehst du dann daran, dass die Schüsse leicht anders aussehen und oben die ganze oder ein Teil der Munitionsanzeige blinkt.
Grundsätzlich gibt es, wie auf dem Bild zu sehen ist, 3 Bereiche, die man beim Nachladen treffen kann. Wenn du den schwarzen triffst, hast du ne Ladehemmung und das Nachladen dauert ne ganze Ecke länger, wenn du den grauen triffst, lädst du sofort aktiv nach aber ohne Boost und der 3. ist eben das perfekte Nachladen.
Bei den verschiedenen Waffen sind die Bereiche übrigens immer etwas anders positioniert. Man muss sich also immer etwas umgewöhnen beim Nachladen.

Ja ja, aber du musst gar nicht beim nachladen den Bereich treffen, nützt nix!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:43 Uhr ----------

Also dem Horde Modus kenne ich vom Vorgänger. Bei Beast spielt nur gegen einen Gegner?
Wie habe ich den Arcarde Modus zu verstehen ? Welche Modis sind offline zu spielen? Und welcher ist der beste ?

Ich habe Waffenskins freigeschaltet. Wo kann man die sehen bzw. Nutzen

Bei Beast spielst du gegen mehrere KOR-Soldaten (wie Marcus, Cole usw.)

Der Arcade-Modus ist ein Koop-Spiel - gegeneinander. Das bedeutet dass Du im Team gemeinsam die Kampagne meisterst, aber jeder für sich die meisten Kills machen will.

Ich finde alle Modi sehr gut, aber am besten gefällt mir der Horde-Modus: Massenweise Gegner, Upgrades (Geschütze, Fallen), lange Spielzeit (bis zu 2 Stunden!)

Die Waffenskins kannst Du bei Optionen > Multiplayer > Waffen, da wählst Du dann ein Beliebiges.

War eine super Kampagne mit euch heute! Vielen Dank an an Markus MarcusFenix, Sil3ntJul86 und Max MadDk870! Wir waren ein geniales Team. :hoch:

Dienstag ab 21 Uhr oder/und kommenden Samstag/Sonntag machen wir weiter. Schreibt hier im Thread, wann ihr wieder könnt.

Hast du schonmal ein Gears Of War gespielt? :ugly: Und ob das was nützt. Vor allem auf Wahnsinnig bringt dir das einiges, sowohl das normale aktive Nachladen und erst recht das perfekte aktive Nachladen. Selbst mit der One Shot brauche ich dort für einen Reaver 2 Treffer, aber wenn ich einen perfekten Reload habe, reicht auch ein einziger. Und wer die Schussfrequenz der Reaver dort kennt und weiß, was die für Schaden machen, will keine 2 Schüsse benötigen. Dieselbe Erfahrung habe ich bei gepanzerten Kantus und der Cluckshot gemacht. Normal nachgeladen -> 2 Schuss vs perfekt nachgeladen -> 1 Schuss

gearsofwar.wikia.com schrieb:
The Perfect Reload is achieved when the reload bar at the top of the screen hits the solid white part of the bar, and pressing the reload button the second time will make the reloading process take less than half a second. The damage per shot is also increased by around 8% for all ammunition returned to the weapon. The shots that have increased damage is shown as flashing ammo. The Perfect reload is a type of Active Reload, and can be used in Multiplayer for a much needed boost. However, if one doesn't fire any rounds, the perfect reload round(s) will disappear and he/she will be left with regular rounds. Masters of the Perfect Relaod can even Active Relaod when sprinting, rolling, or even jumping over barriers.
The Perfect Active Reload is accompanied by its very distinctive sound.
All weapons have damage increase (Except the Scorcher Flamethrower), and some weapons have a side effect. The Hammerburst II gets only 15 rounds in its magazine instead of the usual 17. So when you actively reload this weapon, you best watch how many bullets you have. The Boltok receives a massive rate of fire increase. Torque Bows get to charge up faster, so you'll want to get out of the line of sight fast when you hear the Torque Bow charging. The Boomshot is kind of dangerous to active reload when in close quarters combat. Reason being, that when actively reloaded, the Boomshot's grenade receives an aftershock of mini explosions. Last but not least, the Scorcher. This weapon only receives a range increase.

War eine super Kampagne mit euch heute! Vielen Dank an an Markus MarcusFenix, Sil3ntJul86 und Max MadDk870! Wir waren ein geniales Team. :hoch:

Das hat aber auch richtig Laune gemacht! Auch noch mal vielen Dank an GenX, Max und Sil3ntJul! :) Sind auch weit gekommen wie ich finde. Akt 3 Kapitel 2. Das kann sich auf Hardcore sehen lassen. Wir haben zwar öfters mal die Radieschen von unten betrachten dürfen, aber das ist nicht sonderlich tragisch, sondern normal bei so nem Schwierigkeitsgrad. Was wird das erst auf "Wahnsinnig" ? :D:hoch: War auf jeden fall ne geile Runde gewesen. Ick hoffe, das Team bleibt so!

GenX3601966 schrieb:
Dienstag ab 21 Uhr oder/und kommenden Samstag/Sonntag machen wir weiter. Schreibt hier im Thread, wann ihr wieder könnt.

Also ick kann moin Abend hundertpro, um 21:15 Uhr können wir dann starten. Da morgen wieder die neuen Folgen von CSI Miami kommen und ich mir die ansehen werde. Samstag und Sonntag ist es egal wann wir starten, ich bin eigentlich zu jeder Zeit bereit. ^^

@Die Gears Gang: Jau war echt super. Die Zeit verging im Flug. Ich war zwar meistens der schlechteste , hat mjr trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Bislang ist meine Schicht so das ich wohl erst wieder am Samstag , vielleicht aber auch schon am Mittwoch mitspielen kann.

@Die Gears Gang: Jau war echt super. Die Zeit verging im Flug. Ich war zwar meistens der schlechteste , hat mjr trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Bislang ist meine Schicht so das ich wohl erst wieder am Samstag , vielleicht aber auch schon am Mittwoch mitspielen kann.

Jeder ist mal verreckt. Am härtesten fand ich noch, als wir vier 3 mal auf ein Schlag gekillt worden. Den Anblick werde ich glaube ich nicht so schnell vergessen. :D

Also wenn einer von uns nicht vor Wochenende kann, denke ich, ist es besser das KOOPen auf Samstag zu verschieben. Weil wir sind ein gespieltes Team und wenn wir jetze ohne einen aus unseren Team weiter machen, muss er ja noch die restlichen Akte auf Hardcore beenden. Wenn alle dabei sind, muss keiner nachziehen. Ist ja auch net das Wahre.

Solange bis es noch nicht mit KOOP weiter geht, können wir ja den MP zocken. Horde oder Team Deathmatch. Habe ich gestern mit Sil3nt noch gemacht. War echt cool!

Muss morgen bis 20Uhr den Laden offen halten :(
Danach Abrechnung usw. .... Könnte mit 21:15 Uhr knapp werden. Ich werde aber Gas geben;)
Wegen der Kampagne würde ich vorschlagen, dass wir das in den nächsten Wochen am WE machen! Da dürfte ja eigentlich jeder etwas Zeit haben, oder?

Und ob das was nützt! Vor allem im Hardcore Modus ist es sehr empfehlenswert dieses zu beherrschen, denn sonst kann es schneller vorbei mit Dir sein, als Du gucken kannst.

Keine perfekte Nachladung, da biste schnell mal für ein paar Sekunden lahmgelegt. Sowas kann dann auch im Multiplayer sehr schnell nach hinten losgehen.

Ja, aber nur den dritten.

Und damit hast Du Dich qualifiziert um die Aussage zu treffen das perfektes Nachladen nichts nützt :rolleyes:

Und ich muss eh noch GoW3 in Hardcore durchspielen!!

Na dann viel Spass im Hardcore Modus, wenn Du perfektes Nachladen nicht beherrschst oder eben der Meinung bist das es nicht hilft. :hoch:

Zur Veranschaulichung, das nachfolgende Video ist zwar Qualitativ nicht besonders gut, aber es zeigt genau das was auch schon HeyDu! richtig geschrieben hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So und hier noch eins, wo sich jemand die Mühe gemacht hat um zu zeigen wie deutlich der Unterschied ist zwischen perfekten Nachladen oder dem stümperhaften Nachladen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dazu sei allerdings noch erwähnt, geht es völlig schief dann haut der Charakter sogar auf die Knarre und mault rum das es nicht richtig klappte.

Keine perfekte Nachladung, da biste schnell mal für ein paar Sekunden lahmgelegt. Sowas kann dann auch im Multiplayer sehr schnell nach hinten losgehen.

Ohne Activ-Reload bist du im MP aufgeschmissen! Wärend du ohne 2-3 mal pumpen musst, puste ich einen mit dem ersten Schuss weg:)
Und Activ ist es auch erst, wenn die "Patrone" Blinkt....dazu muss man den Balken treffen! Der Bereich ist nur dazu da, damit es schnell geht. Denn trifft man diesen nicht, ist es Fail und der Char motzt rum (Wie Indianerwoman schon geschrieben hat!).
Hardcore und Wahnsinnig schafft man zwar auch ohne Activ Reload, nur wird man so sehr sehr viel Munition verschwenden und an manchen Stellen Stunden lang sitzen müssen.

@Hardcore
Ich finde dass die Kampagne auf Hardcore relativ easy ist (habe den ersten Durchgang gleich so gestartet), das hatte ich von den Vorgängern schwieriger im Gedächtnis.

Bin jetzt in Akt 4 und hatte bisher keine nennenswerte Probleme, kann sich ja noch ändern, glaube ich aber nicht wirklich.

@Nachladen
Ja es kann ziemlich nervig sein, wenn mans versaut. :D

@Sil3ntJul. Wie gesagt, wenn alle erst am Wochenende richtig Zeit haben, dann wird halt da weiter gekoopt. Habe damit keine Probleme.

Zurück