SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Wie es aussieht ist mein Fernseher heute belegt aber ihr habt ja reichlich Auswahl, die vier Leute kriegt ihr locker zusammen.^^
Bei Horde kommen immer stärkere Gegnerwellen (50), das macht eigentlich nur mit mehreren Leuten richtig Spaß.Kann mir mal jemand die verschiedenen Modis erklären ?
Also dem Horde Modus kenne ich vom Vorgänger. Bei Beast spielt nur gegen einen Gegner?Bei Horde kommen immer stärkere Gegnerwellen (50), das macht eigentlich nur mit mehreren Leuten richtig Spaß.
Beast ist so ähnlich, nur spielt man einen Locust, der gegen KOR kämpft.
Versus ist ja klar, TDM usw.
Die Kampagne kann man auch als Arcade, solo oder Koop spielen, da geht's um XP für den Rang.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem "perfekten Nachladen" auf sich hat?
Blicke da noch nicht durch.
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20070221212743/gearsofwar/images/f/f4/Perfectar.JPG
Das ist ein perfektes Nachladen. Wenn du...
Also dem Horde Modus kenne ich vom Vorgänger. Bei Beast spielt nur gegen einen Gegner?
Wie habe ich den Arcarde Modus zu verstehen ? Welche Modis sind offline zu spielen? Und welcher ist der beste ?
Ich habe Waffenskins freigeschaltet. Wo kann man die sehen bzw. Nutzen
Ja ja, aber du musst gar nicht beim nachladen den Bereich treffen, nützt nix!!
gearsofwar.wikia.com schrieb:The Perfect Reload is achieved when the reload bar at the top of the screen hits the solid white part of the bar, and pressing the reload button the second time will make the reloading process take less than half a second. The damage per shot is also increased by around 8% for all ammunition returned to the weapon. The shots that have increased damage is shown as flashing ammo. The Perfect reload is a type of Active Reload, and can be used in Multiplayer for a much needed boost. However, if one doesn't fire any rounds, the perfect reload round(s) will disappear and he/she will be left with regular rounds. Masters of the Perfect Relaod can even Active Relaod when sprinting, rolling, or even jumping over barriers.
The Perfect Active Reload is accompanied by its very distinctive sound.
All weapons have damage increase (Except the Scorcher Flamethrower), and some weapons have a side effect. The Hammerburst II gets only 15 rounds in its magazine instead of the usual 17. So when you actively reload this weapon, you best watch how many bullets you have. The Boltok receives a massive rate of fire increase. Torque Bows get to charge up faster, so you'll want to get out of the line of sight fast when you hear the Torque Bow charging. The Boomshot is kind of dangerous to active reload when in close quarters combat. Reason being, that when actively reloaded, the Boomshot's grenade receives an aftershock of mini explosions. Last but not least, the Scorcher. This weapon only receives a range increase.
Hast du schonmal ein Gears Of War gespielt?...
War eine super Kampagne mit euch heute! Vielen Dank an an Markus MarcusFenix, Sil3ntJul86 und Max MadDk870! Wir waren ein geniales Team.
GenX3601966 schrieb:Dienstag ab 21 Uhr oder/und kommenden Samstag/Sonntag machen wir weiter. Schreibt hier im Thread, wann ihr wieder könnt.
@Die Gears Gang: Jau war echt super. Die Zeit verging im Flug. Ich war zwar meistens der schlechteste , hat mjr trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Bislang ist meine Schicht so das ich wohl erst wieder am Samstag , vielleicht aber auch schon am Mittwoch mitspielen kann.
Ja ja, aber du musst gar nicht beim nachladen den Bereich treffen, nützt nix!!
Ja, aber nur den dritten.
Und ich muss eh noch GoW3 in Hardcore durchspielen!!
Keine perfekte Nachladung, da biste schnell mal für ein paar Sekunden lahmgelegt. Sowas kann dann auch im Multiplayer sehr schnell nach hinten losgehen.